“Wählen Sie das Hotel Roma, wenn Sie nach Lissabon reisen”
Bewertung zu Hotel Roma

Hotel Roma
Nr. 111 von 254 Hotels in Lissabon
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten das größte Zimmer, 44 m2 mit Balkon, gebucht. 2 Sofas und Couchtisch vom Bett-Bereich getrennt. Herrliches Frühstück und ein erstklassiger Service. Das Hotel liegt nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln, ist also leicht zu erreichen. Die Stadt hat mehrere Einkaufszentren. Die Stadt ist sehr hügelig, so dass Sie die richtigen Schuhe anhaben sollten. Die Menschen sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

1  Danke, NJMJCopenhagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertungen (1.499)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Roma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich verbrachte drei Nächte im Dezember 2012 im Hotel Roma. Täglich ab 08:00 Uhr begannen dort auf jedem Stockwerk die Reinigungskräfte ihre Arbeit, was von lautstarken Gesprächen begleitet wurde. Da es im Gebäude ausgesprochen hellhörig ist und auch andere Gäste sich auf dem Flur unterhielten (teilweise auch schon um 05:30 Uhr), war an Schlaf kaum zu denken, wenn man in seinem Urlaub mal nicht früh morgens aufstehen wollte. Wer also auch das Nachtleben Lissabons genießen möchte und daher vorhat, etwas länger zu schlafen, ist in diesem Hotel absolut fehl am Platze. Am Ende meines dreitägigen Aufenthaltes fühlte ich mich wie gerädert, bin zu Hause ins Bett gefallen und habe erstmal zehn Stunden durchgeschlafen. Endlich keine Ruhestörungen mehr! Es ist ja wohl das Mindeste, was man von einem Hotel erwarten kann, dass man dort ungestört schlafen kann! Davon abgesehen ärgerten mich das mangelhafte Frühstück, der winzig kleine Fernseher und das kleine Bad. Positiv hervorzuheben waren das freie WLAN und die gute Verkehrsanbindung. Man war in 1 Minute bei der Metro-Station, und diese brauchte auch nur rund 10 Min. in die Stadt. Das Zimmer selbst war mittelmäßig, langweiliges Holzdekor, akzeptable Größe, aber leider kein Balkon. Mein Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Asienexperte!
Bewertet am 11. September 2012

Ich war mit meinem Freund (beide 23) für 3 Tage in Lissabon. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und hat auch Parkplätze gleich in der Nähe. Allerdings gehören die nicht zum Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Auch an der Reseption waren alle sehr nett und hilfsbereit! Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto in höchstens 20min erreichbar (auch der Flughafen)
Das Morgenessen war auch super ist für jeden etwas dabei.

Alles war sehr sauber.

Wir hatten eine Super Zeit in Lissabon und im Hotel Roma -- kann es allen empfehlen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Consuela_12!
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Roma wurde für unseren 4-tägigen Städtetrip aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses gewählt.

Unser Zimmer einschließlich des Bades war sauber und vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Einziges Manko war die Hellhörigkeit des Zimmers, wenn im Zimmer oben drüber jemand herumpolterte, bekam man das schon deutlich mit, was aber bei einem gesunden Schlaf kein Problem darstellen sollte. Auch führt eine Bahntrasse neben dem Hotel vorbei und es wird von der Metro unterquert, was sich zwar auch bemerkbar machte, aber vor allem in den Abend- und Nachtstunden nur noch selten vorkam.

Das Frühstück war der Kategorie (3 Sterne) und dem Preis angemessen, es gab verschiedene Brotsorten, Obst, verschiedene Säfte, verschiedene Kaffeesorten, 3 Sorten Wurst und eine Sorte Käse sowie diverse Aufstriche, alles in allem durchaus genießbar.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt 50 Meter von der nächsten Metrostation entfernt, mit welcher man ohne Umstieg in 5 bis 10 Minuten im Zentrum ist. Der Flughafen ist mit dem Taxi schnell erreicht, wir haben hierfür nie mehr als 10 Euro inkl. Trinkgeld bezahlt.

Für einen mehrtägigen Städtetrip durchaus zu empfehlen, für einen längeren Erholungsurlaub jedoch nicht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ben1983Deutschland!
Bewertet am 3. Juni 2011

Mitteklasse in allem. Einrichtung: zwischen modern und veraltet. Service: zwischen sehr nett und unfreundlich. Lage: zwischen Ausfallstraße und Eisenbahntrasse. Allerdings war Internet kostenlos, das Htel sauber und ok. Fuer ein paar Tage geht es sicher. Nur, hier seine Ferien zu verbringen, dafuer sehe ich keinen Grund, ausser man wird von TAP wegen ausgefallener Fluege umgebucht, so wie viele Gaeste hier und ich auch. Aber ... Versteckt im Keller findet man ein kleines Geheimnis: Das hauseigene Restaurant. Hier habe ich wirklich, wirklich, wirklich gut gegessen. Den besten Fisch seit Ewigkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, xiluva!
Bewertet am 27. September 2010

Liegt zwischen Airport und Stradtzentrum , muit Taxi vom Flughafen in 10-a5 Minuten zu erreichen, ins Stadtzentrum mit U-Bahn ebenso lang.
Etwas unpersönlch an einer <Hauptstrasse gelegen, wird vorwiegend von Reisegruppen frequentiert. Dreisterne Kategorie.
Keine Trennung von Raucher-und Nichtraucer-Zimmern.
Funktionell, für Geschäftsreisende, weniger für Urlaub zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Josef1Wien!
Bewertet am 13. August 2010

Liegt zentral zwischen Flughafen und Zentrum. Sowohl günstig mit Taxi (ca. 7-9€) in beide Richtungen als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Ist ein 3* Hotel bietet aber mehr. Preise über diverse Agenturen saisonal zwischen ca. 60 - 80€ möglich. Guter Service in allen Belangen. Frühstück bereits ab 6:30 Uhr (bei frühen Abflügen!) möglich. Sehr gutes Restaurant mit erstklassigem a-la-carte Service.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 77 von 254 in Lissabon
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 137 von 254 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Av de Roma, 33, Lissabon 1749-074, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 77 der Familienhotels in Lissabon
Preisklasse: 57€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma Hotel Lissabon