Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

In einer sehr guten Gegend liegt das Hotel Jorge V. Die U-Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen und es gibt eine schöne Auswahl an Restaurants in direkter Umgebung. Für einen Städtetrip nahezu ideal. Das Hotel selbst ist etwas im die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt. Wir hatten ein kleines Zimmer zum Innenhof. Der Ausblick wenig ansprechend und der Lärm der Klimageräte wohl keine Alternative zum Straßenlärm. Das Bad war sauber, aber auch hier wäre eine Renovierung nicht übertrieben. Das Frühstück war ok. Das Personal im leider viel zu kleinen Frühstücksraum sehr schnell und aufmerksam. Zu Stoßzeiten kann es zu Wartezeiten kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber67!
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre gehabt. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist es sehr laut (Nähe zur Avenida und im Hinterhof laute Klimatechnik) . Die Nähe zur City ist ein plus. Wer nicht allzu anspruchsvoll beim Frühstück ist, kann hier günstig unterkommen. P.S. Die Safes sind nicht kaputt! Den Schlüssel erhält man an der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, claudiapU9090CT!
Bewertet am 19. August 2017

Hotel ist sehr zentral gelegen. Nettes Personal und gratis Wifi als weitere positive Punkte. Aber ziemlich altes Hotel und Frühstück mit zu wenig Wahl für Leute mit speziellen Diäten (zu wenig Frucht...). Anderseits ideal für Küchen-Lovers (viele typische süsse Waren). Tiere sind nicht akzeptiert...

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, nllp07!
Bewertet am 4. Juni 2017

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal hier und war im Grossen und Ganzen zufrieden. Als ich hier die letzten, ausgesprochen negativen Kommentare lass, wollte ich dieses Hotel nicht wieder buchen. Aber die Mitarbeiterin des Reisebüros versicherte mir, dass man dieses Hotel oft vermittelt, und bisher hätte sie keine Beschwerden erhalten. Da in zentraler Lage in Lissabon ohnehin nur noch ganz wenige Zimmer zur Verfügung standen, buchten wir zwei Einzelzimmer.

Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass das Hotel überbucht wäre und keine zwei Einzelzimmer zur Verfügung stehen. Als Alternative wurde uns für eine Nacht eine Suite angeboten. Diese bestand aus einem Doppelzimmer mit einem kleinen angrenzenden Raum mit einem Einzelbett. Dieses Bett war jedoch nicht bezogen; eine Nutzung somit nicht möglich.
Am nächsten Tag bekamen wir unsere Einzelzimmer. Eines zur Strasse, das andere zum Hof. Auf der Hofseite befand sich die Klimaanlage des gegenüber liegenden Bürogebäudes. Die lief Tag und Nacht und war, speziell nachts, mehr als deutlich hörbar. Auf der Strassenseite war es wochentags ruhiger. Am Wochenende schallte jedoch der Lärm der Partymeile "Avenida da Liberdade" nachts herüber.

An den Zimmern wurde seit meinem letzten Besuch nichts verändert. Weiterhin gibt es im Badezimmer keine Steckdose; im Wohnzimmer lediglich eine am Bett und eine für die Schreibtischlampe. Aus dem Safe im Kleiderschrank wurde das Schloss ausgebaut und ist somit nicht mehr zu benutzen. Die Möbel sind abgenutzt. Weiterhin fehlt eine Deckenbeleuchtung. Dadurch ist der Raum abends sehr dunkel.

Das Frühstück war von einfacher Qualität und wenig variantenreich.
Das Personal an der Rezeption war von unterschiedlicher Qualität, manche freundlich und qualifiziert, andere weniger qualifiziert. Die Reinigungskräfte bemühten sich, die m.E. stark heruntergekommen Zimmer in Ordnung zu halten.

Noch einmal werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, igaunia!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Blut- und sonstige Flecken im Bett, Schamhaare in der Dusche, Wattepads kleben an der Lampe, der Safe ist kaputt. Nach dem Beschweren an der Rezeption, wurde uns ein bereits vergebenes Zimmer und erst danach ein ordentliches Zimmer gegeben. Selbst dort sind Flecken, allerdings entspricht dieses mehr nach den Bildern vom Hotel. Ich würde es nicht noch einmal buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar