“Super für einen kurzen Städte-Trip!”
Bewertung zu Hotel Jorge V

Hotel Jorge V
Nr. 182 von 248 Hotels in Lissabon
“Super für einen kurzen Städte-Trip!”
Bewertet am 20. Februar 2014

Es handelt sich um ein einfaches, etwas in die Jahre gekommene Hotel.
Dennoch waren sehr zufrieden!
Es war sauber, es gab ein recht ordentliches Frühstück und das Personal war hilfsbereit.
Die Lage ist zentral.
wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Globe1115!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren nach 2012 das zweite Mal hier. Die Zimmer sind zwar schon etwas old-fashioned, aber sauber. Die Lage ist optimal zur Erkundung Lissabons. Das Frühstück ist wohl landesüblich akzeptabel, bei rechtzeitigem erscheinen gibt es kaum Probleme. Wer kleine portugiesische Kuchen liebt kommt auf seine Kosten (nur Weihnachtszeit?) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nachts ist es nicht unbedingt ruhig, die einfache Verglasung und einige Bars in der Nähe sorgen daür. Auch die nächtliche Müllentsorgung leistet ihren Beitrag zur Geräuschkulisse.
Insgesamt ist die Preis/Gegenwert-Relation stimmig. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, HeinBloed_HH!
Holzappel, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2013

Neben der guten Lage (Hard Rock Café fast um die Ecke, 10 Minuten bis Restauradores) können wir als positiv die Sauberkeit des Zimmers und die schnelle Reparatur des Fensterverschlusses werten. Auf Nachfrage erhielten wir ohne Extrakosten den Schlüssel zum Zimmertresor.
Unser Zimmer ging nach hinten zur Feuerleiter. Deswegen hatten wir eine erste sehr laute Nacht durch die anderen Klimaanlagen. Bei offenem Fenster schlafen ging da nicht. Mit eingeschalteter Klimaanlage und geschlossenem Fenster war Nachtruhe einigermaßen möglich. Der gleichbleibende Geräuschpegel war besser zu ertragen.
Das Frühstück war wahrscheinlich landesüblich. Wer Süßes mag kommt auf seine Kosten. Der Toaster gehört mal zur Inspektion. Das Toastbrot wird nur erwärmt. Rührei, Spiegelei und gekochtes Ei sind im Rechaud - aber leider kalt. Auf unseren Frühstücksplatz mussten wir nach 8.45 Uhr in einer Schlange warten. Wer das nicht gleich kapiert wird sehr ungalant darauf hingewiesen. Ein wenig Höflichkeit wäre da nicht fehl am Platze. Sehr nette Bedienung zum Absacker in der Hausbar - auch der Nachtportier war sehr freundlich.

Zimmertipp: Besser nicht nach hinten. Die Geräusche der Klimaanlagen fangen und verstärken sich im hinteren Inne ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Cornelia B!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren hier als kleine Reisegruppe von 10 Personen. Alles hat prima geklappt: die Raumreservierung, die Zimmerauswahl. Das Frühstück war prima, und auch an der Bar gab es ein kaltes Bier (aus der Flasche). Ja, es war teilweise etwas laut, insb. die Müllabfuhr am frühen Morgen, aber eine Großstadt schläft halt nie. Ja, der Aufzug ist sehr klein, aber es gibt ja auch eine Treppe. Ja, die Zimmer waren nicht so groß, aber das ist in NYC auch so. Prima: nur wenige Schritte entfernt von der Avenida und das Persional sehr hilfsbereit. Unter diesen Aspekten ist ein gut bis sehr gut absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, MickRenson!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Hotel ist perfekt für eine Städtreise. Preis-Leistung passt!! Die Lage des Hotels ist einfach super. Man wohnt zentral, aber doch ruhig in einer Nebenstraße. In nur 1 Minute erreicht man die Hauptstraße auf der man schon die ersten Geschäfte wie Armanie & Co findet.

Das Hotel ist reicht vollkommen aus für eine Städtereise. es ist etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich sauber. Es gibt jeden Tag neue Handtücher. Die Zimmergröße ist auch perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ganz in der Nähe des Hotels gibt eine Bar "Guilty" ist echt zu empfehlen. den portugisischen sangria sollte man auf jedenfall probieren ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, 2121ma!
Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Einrichtung ist zwar etwas altmodisch, aber das Bad war renoviert und alles sehr sauber. Die Lage ist einfach genial und wir haben uns in der Gegend sehr sicher gefühlt. Die Angestellten waren auch sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Bea K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir sind über expedia mit einem Kombiangebot der TAP hier gelandet. 4 Tage / 3 Nächte sightseeing. Es ist ein altes, aber sauberes 3 Sterne Hotel in sehr schön zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Nicht viel schnick-schnack, keine wirkliche Hotelbar, aber zum power-sight-seeing braucht man ja nur Bett / Dusche und ein vernünftiges Frühstück. Und wenn es das für 2 Personen mit Flug ab Düsseldorf für 3 Nächte incl. Frühstück für 430.- gibt, darf der Kaffee auch mal nicht schmecken und es muss kein frisch gepresster Orangensaft sein. Es gibt hunderte von Cafes in Lissabon, wo man Kaffee trinken kann. Alles in allem für den Preis empfehlenswert. Personal übrigens alle gut in Englisch und super nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 216 von 248 in Lissabon
Amazonia Lisboa Hotel
Amazonia Lisboa Hotel
Nr. 230 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Jorge V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jorge V

Unternehmen: Hotel Jorge V
Anschrift: Rua Mouzinho da Silveira 3, Lissabon 1250-165, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 182 von 248 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jorge V 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jorge V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jorge v Hotel Bewertung
Jorge v Lisbon