“Oase der Entspannung”
Bewertung zu Palacio Ramalhete

Palacio Ramalhete
Nr. 32 von 253 Pensionen in Lissabon
Bewertet am 11. September 2013

Das Palacio Ramalhete ist ein charmantes und sehr stilvolles Boutique-Hotel der Extra-Klasse! Wir haben ein verlängertes spätsommerliches Wochenende erlebt mit einem zuvorkommenden, aufmerksamen und sehr freundlichem Service. Auf der Belle Etage gibt es eine Bar und mehrere Räumen in denen man noch den Flair dieser ehrwürdigen und prunkvollen Stadt spürt. Die Zimmer sind großzügig, individuell gestaltet mit feinen eleganten Details, die eine wunderbare Symbiose zwischen Tradition und Moderne schaffen. Der typisch portugisische Innenhof ist mit mehreren Ebenen gestaltet, schafft intime Orte zum entspannen umgeben von prachtvollen Blumenarangements. Der Pool mit Sonnendeck und einem Ausblick auf den Tejo machen grosses Vergnügen.
Das Palacio Ramalhete ist ein einzigartiger Ort zum wohlfühlen und entspannen. Sehr zu empfehlen!

4  Danke, And H!
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Geste:

Vielen Dank für Ihre Kommentare und ihre Empfehlungen über die Zimmer und das Hotel.
Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass ihre erste Meinung in Trip Advisor über unser Hotel gewesen ist.
Wir vertrauen darauf, dass Sie und Ihre Freunde ein grossartiges Andenken Ihres Aufenthalts bei uns mitnehmen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Palacio Ramalhete
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2013

Wir haben hier ein wunderschönes Boutique Hotel vorgefunden, dass für unser verlängertes Wochenende alles geboten hat, was das Herz begehrt. Extrem geschmackvolle, großzügige Zimmer mit tollen Betten und neuster Ausstattung und ebenso schöne Allgemeinbereiche im Hotel und im Patio mit Pool/Lounge Bereich.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich und serviert ein tolles Frühstück mit allem was man braucht.

Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Ramalhete Suite
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benedikt v!
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Herr Benedikt:

Vielen Dank für Ihre Kommentare und ihre Empfehlungen über ihre Wochenende mit uns.

Bewertet am 11. September 2013

Lissabon und das Hotel Palacio al Ramalhete waren eines der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Das Hotel, ein alter Stadtpalast, liegt in einer ruhigen Gegend gegenüber dem Nationalmuseum. Das Hotel ist eher ein kleines aber sehr feines Boutique Hotel mit wenigen Zimmern. Vom Pool hat man einen schönen Blick auf die Bucht. Mein Zimmer ist besonders geschmackvoll eingerichtet mit einem großen und sehr komfortablem Doppelbett. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist perfekt, extrem freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück ist vielfältig und es gibt auch lactose-freie Produkte. Ich kann das Hotel nur jedem wärmsten empfehlen, der ein traumhaftes und unbeschwertes WE in Lissabon verbringen möchte.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 8, das ist Super, aber ich glaube die anderen Zimmer alle auch!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Constantin C!
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrter Herr Constantin:

Bewertet am 10. September 2013

Ich habe ein verlängertes Wochenende Anfang September im Palacio Ramalhete verbringen dürfen. Das Word 'Palacio' trifft es... Sehr familiär, exzellenter Service, wunderschöne individuelle Zimmer (ich wollte und durfte mir einige ansehen), hervorragende Betten und liebevolle, wertvolle Einrichtungsdetails. Der Stil von Lissabon samt der Einflüsse der ehemaligen portugiesischen Kolonien ist hier sehr unaufdringlich zu erleben. Das Haus, von Außen recht unscheinbar liegt sehr zentral aber nicht laut. Die Stadt ist fußläufig zu entdecken. Vom Pooldeck, das halbschattig unter seiner großen alten Palme liegt, kann man über die historischen Nachbardächer und über den Fluss hinweg in die Ferne schweifen. Das Personal ist unaufdringlich, ausgesprochen freundlich und auch noch zu später Stunde sehr hilfsbereit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Lissabon, natürlich in diesem kleinen und feinen Palast.

1  Danke, Stefan S!

Sehr geehrter Herr Stefan:

Bewertet am 10. September 2013

Alle Zimmer sind mit Liebe zum Detail und unglaublich gutem Geschmack eingerichtet. Eine perfekte Symbiose aus Antiquitäten und modernem Design. Sehr aufmerksamer Service. Sehr schöner Pool. Hervorragendes Frühstück. Einfach alles perfekt. Besser geht es nicht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das schönste Zimmer ist die Nr. 1. Aber auch allen anderen Zimmer sind perfekt. Man muss einfach häu ...
1  Danke, Antonius v!

Sehr geehrter Herr Antonius:

Bewertet am 7. August 2013

wir haben im kalten Februar Deutschland für ein paar Tage den Rücken gekehrt und diese Zeit in dieser fantastischen Stadt und diesem mindestens ebenbürtigen Hotel verbracht. Nach der sehr angenehmen Kommunikation nach der Buchung empfing uns das Personal mit einer Herzlichkeit und Freundlichkeit, die leider nicht mehr überall üblich ist. Das Hotel und seine sehr geschmackvolle Einrichtung übertreffen noch den ohnehin sehr guten Eindruck der Fotos auf den Webseiten. Die Lage ist perfekt, Blick von der Sonnenterrasse auf den Tejo, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und auch sonst vieles in wenigen Gehminuten zu erreichen (das Bairro Alto, Restaurants, z.B. die Taberna Ideal...).
Das Personal spricht nahezu perfekt Englisch, ist sehr kommunikativ, hilft bei der Auswahl der Restaurants, Sehenswürdigkeiten und allen anderen organisatorischen Dingen (wir hatten einen fantastischen Abend im empfohlenen Fado Restaurant Mesa de Frades).
Was soll man weiter sagen, dies war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem sehr empfehlenswerten Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, joergbecker32!
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Herr Becker:

Vielen Dank für ihre Kommentare über unser Hotel. Auch wir finden, dass der Ort, danke der 200 Jahre seitdem er gebaut wurde, Charakter hat.
Dankeschön für ihre Worte über unser Personal und den Service, den wir anbinden. Tatsächlich ist Mesa de Frades eine gute Empfehlung für Abendessen mit einem Spektakel von Fado.
Wir sind dankbar, dass Sie ein Foto von Ihrem Zimmer dazu getan haben und hoffen Sie bald erneut im Palácio Ramlahete zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Francisco, Daniela, Rodrigo und der Personal in Palácio Ramalhete

Bewertet am 13. Juni 2013

Der einzige Kritikpunkt an unserem Aufenthalt war das Wetter.
Aber das kann man leider nicht beeinflussen.
Wir können uns sonst nur den vorherigen Bewertungen voll anschliessen.
Vielen Dank Palacio Ramalhete, gerne kommen wir bei einem nächsten Lissabon
Trip wieder auf Euch zurück !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReginaUwe171!
Francisco R, Director General von Palacio Ramalhete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Liebe Frau Regina,

Herzlichen Dank fuer die Bewertung in Trip Advisor ! Leider war das Wetter waehrend Ihres Aufenthalts nicht so "sonnig" wie ueblich in Lissabon, trotzdem freuen wir uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir Ihnen eine schoene Zeit bereiten konnten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen !

Liebe Gruesse vom ganzen Team des Palacio Ramalhete !

Francisco Rodríguez

York House
Nr. 160 von 253 in Lissabon
Pestana Palace Lisboa
Nr. 34 von 253 in Lissabon

Sie waren bereits im Palacio Ramalhete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Ramalhete

Anschrift: Rua das Janelas Verdes 92, Lissabon 1200-692, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 253 Pensionen in Lissabon
Preisklasse: 147€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Ramalhete 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Ramalhete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.