“Tolles Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Lisbon

Prices are for 1 room, 2 adults
InterContinental Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 234 Hotels in Lissabon
Ermatingen, Schweiz
“Tolles Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Tiara Hotel ist sehr modern und liegt sehr gut sowohl zum Flughafen, als auch für stadtbesichtigungen (sehr nahe zur u-Bahn). Super Frühstücksbüffet. Die Betten sind leider etwas hart. Die Zimmer sind modern eingerichtet, immer blitzsauber und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Sigi G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr freundlicher Service. Zimmer modern und sauber. Ruhig und doch zentral gelegen. Frühstücksbuffet ist während dem Umbau in einem Konferenzraum untergebracht. Nicht ganz so schön wie normalerweise aber ok.
Taxistand direkt neben dem Hotel. Fahrtzeit in die Innenstadt ca. 5 Minuten. In ca. 15 Minuten ist man die Strecke auch zu Fuß gelaufen.
Die nächste Übernachtung in Lissabon auf jeden Fall wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Michael K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Tiara ist ein ganz ausgezeichnetes und freundliches Hotel, das zudem ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Das gesamte Hotel ist modern und trotzdem sehr gemütlich, die Zimmer sind geräumig und mit flauschigem Teppichboden ausgestattet. Besonders gefallen haben uns die äußerst bequemen Betten mit den festen Matratzen, welche einen super Schlaf garantieren. Auch das Bad ist mit Badewanne, Doppelwaschbecken, WC und Bidet bestens ausgestattet. Das Frühstück ist eine Klasse für sich, wenn auch nicht ganz günstig. Wer auf warme Speisen am Morgen verzichten kann, dem empfehle ich das Continental Breakfast, welches mit rund 10€ recht günstig ist. Ansonsten sind es stolze 23€. Die Lage des Hotels ist ruhig und etwas abseits vom Trubel, zu Fuß sind es ca. 20 Minuten ins Zentrum. Taxis sind in Lissabon ausgesprochen günstig, selten zahlt man mehr als 6-7€. Empfehlen möchte ich außerdem das nahegelegene Einkaufszentrum "El Corte Ingles", welches uns mit einer super Auswahl an Markenklamotten und teils günstigen Preisen überzeugen konnte.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andres d!
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben nach einem 4-5 Sterne Hotel für einen Vier-Nächte-Aufenthalt in Lissabon gesucht. Das Angebot des Tiara Park über Direktbuchung war einfach unschlagbar. Im Juli für 2 Personen und vier Nächte 352 Euro für ein solches Hotel zu bezahlen, da konnte kein anderes Hotel mithalten. Die Zimmer sind ausgezeichnet, modern und auf hohem Niveau, insbesondere Bett und Bad.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da für 23 Euro p. P. zu teuer. Es gibt in fußläufiger Entfernung genügend Alternativen wo man incl. frisch gepresster Säfte für unter 10 Euro gesamt mit zwei Personen satt wird. Ebenfalls haben wir kein Abendessen im Hotel eingenommen, da wir hier auch ein paar Restaurants probiert haben, die in Tripadvisor empfohlen wurden und das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hatten. Zu nennen ist hier insbesondere das Restaurant Sessenta, was man fußläufig in 10-15min erreichen kann.

Zur Lage des Hotels ist noch anzumerken, dass man die Metro Station Marques Pombal innerhalb von ca. 10 Minuten zu Fuß erreichen kann. Zu bedenken ist aber, dass es von der Station zum Hotel deutlich bergauf geht. Wir sind mit der Metro vom Flughafen angereist und waren ganz schön geschwitzt als wir mit dem Gepäck endlich im Hotel waren. Für alltägliche Ausflüge in die Stadt ist die Metro Anbindung Ok aber mit Gepäck würden wir nächstes Mal eher ein Taxi wählen. Auf jeden Fall braucht man keines der deutlich teureren Hotels mitten in der Altstadt zu wählen. Hier ist man nach 10 min Fußmarsch zur Metro und 2 Metro Stationen bereits angekommen.

Wer etwas einkaufen möchte, der findet in 15 min Entfernung ein großes Einkaufszentrum (einfach in der Hotellobby fragen).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Verdana330!
Cannes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt stadtnah und dennoch eher ruhig. Parkplätze gibt es auch gegenüber dem Hotel.
Der Empfang ist freundlich. Die Zimmer sind ansprechend, was insgesamt für die Einrichtung gilt.
Man bekommt hier viel für sein Geld geboten. Häufig gibt es Sonderangebote.
Das Frühstück ist ok. Es entspricht allerdings eher dem 3-4 Sterne Klassement.
Dennoch kann das Hotel uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, AlsterHamburg!
Reinach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Irgendwie wurden wir mit dem Hotel nie wirkllich war. Das Deluxe Zimmer hatte die Aussicht in den Hinterhof, das WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert, das Fenster hat nicht richtig geschlossen und die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Zudem machten die Mitarbeiter an der Reception einen arroganten und hochnässigen eindruck. Wir würden uns nicht mehr für diese Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, sun4ben!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Tiara Park Lissabon ist ein tolles Hotel besticht durch die Zentrale Lage nahe an der Altstadt, wir haben kein anderes HOtel dieser Kategorie gefunden welches dies bieten kann.

Das Personal ist vom Türsteher angefangen sehr freundlich und zuvorkommend, der Check in war schnell erledigt, und auch das auschecken ging reibungslos.

Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, die Zimmer sind geräumig, inkl. Flat TV und prall gefüllter Minibar ;-).

Also wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Holiday Inn Lisbon
Nr. 121 von 234 in Lissabon
Valverde Hotel
Nr. 1 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im InterContinental Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Lisbon

Anschrift: Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 16 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 25 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 25 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 41 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Weg, Venere, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon