“Nett aber keine 5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Lisbon

InterContinental Lisbon
Nr. 46 von 239 Hotels in Lissabon
Reinach, Schweiz
“Nett aber keine 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Irgendwie wurden wir mit dem Hotel nie wirkllich war. Das Deluxe Zimmer hatte die Aussicht in den Hinterhof, das WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert, das Fenster hat nicht richtig geschlossen und die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Zudem machten die Mitarbeiter an der Reception einen arroganten und hochnässigen eindruck. Wir würden uns nicht mehr für diese Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, sun4ben!

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Tiara Park Lissabon ist ein tolles Hotel besticht durch die Zentrale Lage nahe an der Altstadt, wir haben kein anderes HOtel dieser Kategorie gefunden welches dies bieten kann.

Das Personal ist vom Türsteher angefangen sehr freundlich und zuvorkommend, der Check in war schnell erledigt, und auch das auschecken ging reibungslos.

Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, die Zimmer sind geräumig, inkl. Flat TV und prall gefüllter Minibar ;-).

Also wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, xhill12!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt etwas nördlich vom Stadtzentrum; 15 Min. Fussweg; direkt an einem Park. Wie gesagt dauert es ein bischen bis man im Zentrum ist (Metro, Bus in der Nähe), dafür hat man nicht so viel Lärm. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal wirklich sehr hilfsbereit und die Zimmer sind auch nicht abgewohnt (wie es bei manchen Hotels älteren Jahresgangs ist). Eigentlich alles so wie es sich für ein *****-Hotel auch gehört. WLAN ist übrigens auch gratis!! :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, the_vancouverer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt leicht abseits der Hauptstraßen, aber man ist in wenigen Schritten mitten drin. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man erwartet. Das Zimmer war sehr großzügig bemessen und ausgestattet. Das Bett groß und mit einer bequemen Matratze. Sauber, gemütlich und ruhig. Neben der grandiosen Stadt, ein echtes Highlight. Demnächst wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Rasmus S!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel liegt in günstiger Lage zwischen modernem Geschäfstviertel, Flughafen und Altstadt, ohne durch Lärmbelästigungen beeinträchtigt zu sein. Direkt gegenüber liegt der Park Eduardo VII, ideal zum Spazierengehen, Joggen oder Ausruhen. Die U-Bahn ist fußläufig erreichbar, ein Taxistand direkt vor der Tür. Die Austattung der Lobby und der Zimmer ist gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN ist ein weiteres Plus. Das Frühstücksbüffet verfügt über gehobenen Standard. Nachteile waren der wenig einladende Ausblick nach hinten aus meinem Zimmer, das zudem nur über ein Fenster verfügte (der Rest der Fensterseite bestand aus Wand), sowie das völlig fenster- bzw. tageslichtlose Tagungszimmer unserer Konferenz. In der hellen, sonnenreichen "weißen Stadt" Lissabon ist das besonders schade, wenn man dem grauen mitteleuropäischen Winter entfliehen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, braunschweigtraveler!
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Tiara Park ist ca. 25-30 Min. (zu Fuß) von der Altstadt und Meer entfernt an einer Anhöhe
gegenüber eines schönen Parks gelegen. Zimmer sind sauber und ausreichend groß und ansprechend möbiliert. Fluglärm bei geöffnetem Fenster ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, ausser vielleicht 23 Euro pro Person fürs Frühstückbuffet...aber das muss jeder
für sich selbst entscheiden.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ausserdem ist das "TIARA" auch das Crew-Hotel der Lufthansa was vermutlich a) an der Nähe zum Flughafen (ca. 15 Min.) anderseits
aber auch an der Qualität des Hotels liegen dürfte. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Dibbegucker!
Wolfenbuettel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit einem traumhaften Ausblick über Lissabon bis zum Fluß runter. Rezeption war sehr hilfsbereit,freundlich, persönlich. So was erwartet man vielleicht nicht unbedingt von einem größeren Hotel und der Concierge hat uns gute Tipps für Lokale gegeben.Frühstück war ein Genuß, es gab nichts was es nicht gab, auch Prosecco war vorhanden! Wer gerne zu Fuß geht ist hier bestens aufgehoben aber bis zur Innenstadt sind es schon 15-20 Minuten.Wir können dieses Haus definitiv weiterempfehlen.Der Taxifahrer, der uns vom Flughafen zum Tiara brachte, meinte auch gleich: Oh, a very,very good hotel. Da können wir nur sagen: er hatte recht

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 15 von 239 in Lissabon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 44 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im InterContinental Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Lisbon

Unternehmen: InterContinental Lisbon
Anschrift: Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 16 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 25 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 25 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 40 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, IHG, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon