Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Jewel In The Crown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Lisbon

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
InterContinental Lisbon
Nr. 45 von 244 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Wolfenbuettel
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jewel In The Crown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit einem traumhaften Ausblick über Lissabon bis zum Fluß runter. Rezeption war sehr hilfsbereit,freundlich, persönlich. So was erwartet man vielleicht nicht unbedingt von einem größeren Hotel und der Concierge hat uns gute Tipps für Lokale gegeben.Frühstück war ein Genuß, es gab nichts was es nicht gab, auch Prosecco war vorhanden! Wer gerne zu Fuß geht ist hier bestens aufgehoben aber bis zur Innenstadt sind es schon 15-20 Minuten.Wir können dieses Haus definitiv weiterempfehlen.Der Taxifahrer, der uns vom Flughafen zum Tiara brachte, meinte auch gleich: Oh, a very,very good hotel. Da können wir nur sagen: er hatte recht

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hitchcock2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.330 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.362
    751
    141
    46
    30
Bewertungen für
355
1.104
103
335
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt & Boston
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Plus:
- Fast 5-Sterne-Standard (so um 4,7 ...)
- Rezeption: gut besetzt, schnell, effizient, höflich, freundlich
- Zimmer (für zwei): eher auf der großzügigen Seite, Fensterisolierung: fabelhaft, Betten: angenehm
- Ausgezeichnet gefüllter Minibar (Flüssiges), Snacks eher mager.
- Da der TV-Schrank von Minibar voll eingenommen wurde, gibt es keine Schublade
- Stereoanlage mit CD-Spieler
- Restaurant von guter bis sehr guter Qualität, attraktive Präsentation, sicher ein sehr kreativer Koch, zeigt aber nur teilweise, was er kann bzw. könnte. Vielleicht wegen der Buchhalter? Der offene Wein (Douro) war eine Relevation!
- Wer einen Mietwagen hat, und ihn zw. 19 und 9 Uhr parken will, kann dies kostenlos auf den Parkslots an der Strassee tun. Sonst kostet die Stunde 1,20 (in der Tiefgarage am Hotel sinde es 16,50 / Tag)

Minus:
- Sitzecke ist schlecht eingerichtet (EIN einziger, großer Sessel mit großem Fußstützer, zu kleiner Tisch)
- Fernsehschrank hat Scheuklappen (Türen), TV nur aus Bett gut einsehbar.
- Minibar und Zimmerservice: Preise auf der unverschämten Seite
- Frühstück für zwei = € 46,00. Schandhaft teuer für ein gutes, aber begrenztes Buffet
- Zwei Waschbecken im Bad, aber das heiße Wasser reicht nicht für gleichzeitige Benutzung. Wenn man Wasser in die Badewanne einlässt, dann friert man beim Gesicht waschen am Becken ...
- Ein Duschgel, ein Shampoo und eine Body Lotion bekommt man auch in 3-Sterne-Hotels. Und womöglich bessere.
- Bademäntel und Schlappen fehlten. Auf Anruf folgte die Lieferung von je EINEM - für zwei? :-)
- Keine Zeitungen. Unentschuldbar in solch einem Hotel
- Da der TV-Schrank von Minibar voll eingenommen wurde, gibt es keine Schublade im Zimmer
- Keine lokale Info-Materialien im Zimmer
- Bleistifte, die schnell abstumpfen oder abbrechen, statt Kugelschreiber.
- Zu wenig Handtücher (mittlere Größe)
- Entlüftung des Badezimmers nach Toilettengang bleibt ein schlecht riechender Traum

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mirosoran!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Einfach perfekt!
Wie asiatische standard. Wir sind drei mal dort gewesen. Die qualitaet gibt nicht nach!
Empfehle auf jeden fall weiter!
"........."........"........".........".........."
Von 9.8 bis 16.8 dort.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michel U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Modernes Hotel mit sehr bequemen Betten, schönen Zimmern (fantastischer Ausblick aus dem 10ten Stock) sowie freundlichem Personal. Metrostation in der Nähe, anschliessend nur 2 Stationen ins Stadtzentrum.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marco S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

auffallend freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal,
großes Zimmer mit vielen Ablagen, dunkles Holz, gemütlich,
große Lobby mit Frühstücksrestaurant und Bar,
tolles Frühstücksbüffett,
am oberen Ende der Avenida da Liberdade gelegen,
rundherum Klasse,
viele Parkplätze direkt vor der Tür (Kosten nicht bekannt)
20 Minuten zu Fuss zur Altstadt (Praça de Comércia).

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andrea-and-Michael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das King-size-Bett ist sehr bequem. Das Bad ist geräumig und gut ausgestattet. Duschen kann man genießen, da richtig viel Wasser aus der Dusche kommt, d.h. der Wasserdruck stimmt (auch in den oberen Stockwerken). Ich war zwei Nächte im Hotel und habe dort erstklassig gegessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Hotel bietet alles was man in einen 5-Sterne Hotel erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MetaGer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel unweit des Zentrums. Wie in Portugal üblich gibt es ein sehr reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet, welches im Preis inklusive ist. Die Zimmer sind sehr schön, wenn man eins in richtung Stadt hat genießt man einen fantastischen Ausblick! Die Zimmer haben eine doppelte Tür so dass man vom Personal morgens absolut nichts hört. Der Fitnessraum des Hotel ist allerdings sehr sehr mager und lohnt kaum. Gerne kommen wir aber wieder hier ins Hotel zurück!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gambler747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.3 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 36 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 3.433 Bewertungen
0.9 km entfernt
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 60 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.794 Bewertungen
0.1 km entfernt
Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 13 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.636 Bewertungen
0.7 km entfernt
Porto Bay Liberdade
Porto Bay Liberdade
Nr. 20 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 566 Bewertungen
1.7 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 41 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 4.812 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Lisbon

Unternehmen: InterContinental Lisbon
Anschrift: Rua Castilho, 149, Lissabon 1099-034, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Lisboa)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 25 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 25 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 39 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 306 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, IHG, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tiara Park Atlantic Lisboa Lissabon
Tiara Park Atlantic Lisboa Hotel Lisbon
Tiara Park Atlantic Lisboa Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen