“Mittelklasse Hotel - Service schlecht”
Bewertung zu Tivoli Oriente Hotel

Tivoli Oriente Hotel
Nr. 101 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 8. September 2010

Die Lage des Hotels ist hervoragend. Das Restaurant liegt auf dem obersten Stockwerk und bietet klassische Portugisische Küche. Die Qualität des Essens ist sehr gut, das Personal ist sehr unfreundlich. Ich musste mehrere Male fragen, ob ich etwas zu trinken bestellen kann und wurde dann nach ca. 20 Minuten auch noch sehr unhöflich bedient.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, c_bucher!
Bewertung schreibenBewertungen (3.878)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel hat fuer ein 4 Sterne Haus ein recht ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.
Leicht teurer als die vergleichbaren Hotels derselben Lage und Kategorie,
bietet das Hotel Zimmer mit i.d.R 2 Türen ( d.h. ruhig) und ein sehr gutes Frühstück.
Es gibt auch ein kleinen Pool.
Die Zimmer sind meiner Meinung nach okay, koennten aber manchmal sauberer sein.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, flughamster!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten ein Fliegertreffen im Hotel und alles war sagenhaft. Die Koordinatorin des Hotels war ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten alle Vorbereitungen treffen, Speisen auswählen, Daten festenlegen ... alles ohne Schwierigkeiten. Bei der Ankunft waren alle Angestellten extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die zwei Hotelrestaurants sind ausgezeichnet. Unsere Gruppe würde hier ganz ohne Zögern wieder hinkommen, vermutlich das beste Treffen, dass wir je hatten. Ich habe keine negativen Anmerkungen, alles war ganz einfach perfekt.

Danke, edmentzer!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel war gut und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war riesig, es gab einfach alles - von Pfannkuchen hin bis zu Müsli. Der Eingang, Pool usw. waren beeindruckend ich war allerdings vom Zimmer etwas enttäuscht. Das lag aber daran, dass ich zuvor im Real Palacio abgestiegen war.

Die Zimmer hier waren einfach aber aber, entsprachen aber keinem 5-Sterne-Hotel. Der Gast nebenan schnarchte sehr laut und wir konnten nicht schlafen, die Empfangsangestellten waren aber so nett, uns ein anderes Zimmer zu geben.

Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Einkaufszentrum und das Hotel ist in Nähe einer Haltestelle (Oriente), das ist an sich schon eine architektonische Sehenswürdigkeit. Ich kann an diesem Hotel nichts aussetzen, es war gut.

Was die Lage angeht, so war es gut, die moderne Seite von Lissabon kennenzulernen, Expo 98, der Springbrunnen, der die Farbe ändert (Future Pavillion), und den Vasco-da-Gama-Turm (zu der Zeit gerade geschlossen). Die Cable Cars sind meiner Meinung nach ein Muss, vor allem dann, wenn das Wetter schön ist, es ist auch nicht wirklich teuer. Die einfache Strecke kostete entweder 5 oder 7 Euro, es lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Kemistry!
Bewertet am 3. September 2007

Dieses Hotel entsprach wirklich den Bewertungen auf TripAdvisor. Erstklassig. Sauber, gute Lage und die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war groß und der Standard war gut. Es ist nur schade, dass man hier (mit Ausnahme der Minibar) kein Trinkwasser bekommt. Das Frühstück war sagenhaft und ich freute mich jeden Tag auf die große und frische Auswahl. Ich habe hier wirklich zugenommen.

Man muss nur mit den Parkplätzen aufpassen, auf dem Hotelparkplatz läßt es sich nur schlecht manövrieren und mit 12 Euro pro Tag ist es teuer. Er schloss auch früh und war nicht wirklich nötig. Man kann leicht auf der Straße dahinter parken, dort ist das auch kostenlos.

Ich würde das Hotel aber jedemann sehr ans Herz legen und wenn ich noch einmal nach Lissabon komme, dann würde ich auf jeden Fall wieder hier buchen.

Danke, heetan!
Bewertet am 14. Juli 2007

Uns hat das Tivoli Tejo Hotel wegen des Service, der Sauberkeit der Zimmer und der tollen Lage sehr gefallen. Wir feierten hier den 12. Geburtstag meines Sohnes und wir konnten uns alles in Lissabon ansehen. Die Metro und der Zug waren direkt auf der anderen Straßenseite und das war sehr praktisch. Das Frühstück war ausgezeichnet. Direkt gegenüber war ein Einkaufszentrum, dort gibt es tolle Geschäfte und Restaurants. Versuchen Sie den Portugiesen und essen Sie Hühnchen im Sr. Franca Guia. Wir sind sogar hier ins Kino gegangen. Wir konnten zu Fuß zum Ozeanarium gehen.

Ich kann Familien dieses Hotel nur sehr empfehlen. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer ohne Teppich weil mein Sohn Asthma hat und das Hotel gab uns genau das, warum wir gebeten hatten. Bis zu einem ganz tollen Spa, Stone Therapy, ging man auch nur drei Blocks. Das Hotel buchten uns eine private Führung durch Fatima und Nazare. Unser Reiseführer John war ausgezeichnet und äußert professionell. Das Hotel war fantastisch.

Danke, LongIslandShopper!
Bewertet am 25. Juni 2007

Ich war geschäftlich in Lissabon und kam im Tivoli Tejo Hotel unter. Vom Flughafen aus erreichte ich das Hotel in weniger als 10 Minuten. Das Einchecken war sher schnell und das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstück war wirklich gut.

Man kann das Wasser leicht zu Fuß erreichen. Ich bin dort jeden Morgen zu Fuß hingegangen. Es ist nicht weit bis zur Vasco-da-Gama-Brücke, das ist die längste Brücke in Europa und auch bis zum Vasco-da-Gama-Turm geht man nicht weit.

Es liegt gegenüber vom Tejo, ein paar Meter weiter rauf ist das Vasco da Gama Einkaufszentrum, das ist bis um Mitternacht geöffnet. Das ist ein großes Einkaufszentrum, ganz praktisch, um sich zu verpflegen und Souvenirs zu kaufen. Der Bahnhof ist direkt auf der anderen Straßenseite.

Ich kann das Tivoli Tejo Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Auschecken war sehr schnell und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Danke, dedu!
Novotel Lisboa
Nr. 119 von 255 in Lissabon
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 133 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Tivoli Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Oriente Hotel

Anschrift: Avenida Dom Joao II 27 | Parque Das Nacoes, Lissabon 1990-079, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Parque das Nações
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 36 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 78 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 88 der Romantikhotels in Lissabon
Preisklasse: 97€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Oriente Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Oriente Lissabon
Lissabon Tivoli Oriente Hotel