“Freundlich und zuvorkommend”
Bewertung zu Hotel Lisboa

Hotel Lisboa
Nr. 89 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum und daher für den kurzen Städtetrip hervorragend geeignet. Zu Fuß bis zum Rossio sind es keine 10 min. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und das Personal sehr servicebezogen und freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig, so dass auch der Mitteleuropäer durchaus zu seinem Recht beim Frühstück kommt.
Das dem Hotel angeschlossene Bistro ist dagegen entwicklungsfähig. Das Personal nicht immer auf dem Laufenden, so dass die Ankündigung des Welcome-Drinks erst eingefordert werden mußte und die Getränkeauswahl nicht klar war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hans P!

Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist funktional eingerichtet, die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist "portugisisch" überwiegend süß, daneben gibt es eine Sorte Käse und Schinken. Das Personal ist überwiegend etwas "muffelig" und reagiert oft nur auf Ansprache (von Ausnahmen abgesehen). Da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man von dort aus in der Stadt zu Fuß erreichen kann, empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Igel061061!
Bewertet am 7. September 2012

Wir haben ein Executive Zimmer gebucht und waren echt baff.
-> Platz ohne Ende !!!!!!
-> Wir hatten ein Doppelzimmer(306) mit richtig guten, festen Matratzen !!!!!
-> Wir waren 5 Tage gebucht und haben IMMER, egal ob 8:45Uhr oder 10 Uhr ein komplettes Frühstücksbuffett vorgefunden. AUSREICHEND UND ABWECHSLUNGSREICH !!!!
-> Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam !!!!
-> Entfernung bis ins Zentrum ca. 11min zu Fuß oder eine Busstation/Metrostation
Für eine Metropole Europas Preis/Leistung UNSCHLAGBAR !!!!!!!!!!!!!!!,

Zimmertipp: Executive ist den Preis wert !!!!!,
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hein B!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wenn man einen Platz im Frühstücksbereich ergattern konnte um zu Frühstücken musste man schon um 8 Uhr spätestens dort sein. Das Früstücksbuffet ist höchstens 2 Sterne, Eier und Speck haben wir in 6 Tagen nie warm am Buffet vorgefunden. Auch die Auswahl ist sehr mager ! Für ein 4* auf keinen Fall ausreichend.
An der Rezeption gab es nur 1 hilfsbereite Person und sehr nette und hilfsbereit war Mohamed der Türsteher! Unsere Reservation für den Fado Abend wurde vom Hotel einfach vergessen und wenn wir nicht per Zufall vor Abfahrt am Abend nochamls gefragt hätten wären wir abgewiesen worden vom Lokal. Eine Restaurant Empfehlung von der Rezeption war gelinde gesagt einen totalen REINFALL! Schmutziges Lokal, die Hälfte der angebotenen Sachen auf der Speisekarte waren nicht vorhanden und lausige bedienung. Waszu empfehlen ist, ist um die Ecke das Lokal St Marta .
Sehr enttäuschend für ein 4* Hotel werden auf keinen Fall nochmals dahin gehen.
Waren eine Gruppe von 4 Personen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melanie K!
Bewertet am 24. April 2012

Modernes, schön designtes, funktionales, unspektakuläres Stadthotel in 5-Minuten Fussdistanz zur nächsten Metro-Station. Das Zentrum Lissabons (Rossio) kann zu Fuss in 20 min erreicht werden. Schöner Frühstückraum und gutes Frühstück, das Service-Personal ist allerdings mässig motiviert. Das öffentliche Hotelrestaurant im Untergeschoss weist ebenfalls ein angenehmes Ambiente auf, die Qualität der Küche hat uns jedoch nicht wirklich überzeugt, namentlich wenn das Restaurant an einem Sonntag-Abend nicht in der Lage war, zu Pasta und Suppe Brot als Beilage zu servieren. Unser 3-Bett-Zimmer war modern, funktional (z.B. gut gefüllte Minibar), tadellos sauber, aber nicht besonders gross. Insgesamt als praktisches Stadthotel für einen Kurzaufenthalt (3-4 Tage) in Lissabon durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lefenceur!
Bewertet am 29. März 2012

Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar, der Rossioplatz (und damit die Altstadt) ist auch schon zu Fuss erreichbar. Frühstück war gut, aber nicht besonders abwechslungsreich. Zimmer war sauber und modern, das Personal unterschiedlich in der Freundlichkeit. Für einen mehrtägigen Lissabon-Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, A-L-Wien!
Bewertet am 9. Februar 2012

Freundliches Personal; auskunftsfreudige Rezeption mit allen Stadt- und Nahverkehrs-Plänen;
zentrale Lage; Zimmer gut ausgestattet (Matratzen etwas hart), sauber + ruhig; kostenloses W-Lan in der Bar; günstige Preise in Bar + Mini-Bar; Mini-Markt, gute Restaurants + Bus und U-Bahn um die Ecke; prima Preis/Leistungsverhältnis; gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Baixa, Rossio & Restauradores
The 7 Hotel
The 7 Hotel
Nr. 50 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa

Anschrift: Rua Barata Salgueiro 5, Lissabon 1169-066, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 53 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 72 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 74€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisboa Lissabon
Lisboa Lissabon