“Super Stadthotel - tolle Lage”
Bewertung zu Hotel Lisboa

Hotel Lisboa
Nr. 82 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 17. Dezember 2011

Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstraße der Avenida da Liberdade auf Höhe der U-Bahnstation Avenida. Der Rossio Platz ist zu Fuß zu erreichen.
Man kommt überall gut mit U-Bahn und Tram hin.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Schlafqualität ist spitze dank der großen Betten mit straffen Matratzen.
Das Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein und besser bestückt.
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kilani4!

Bewertet am 10. November 2011

Das Personal an der Reception erschien uns sehr reserviert. Wo blieb da die uns versprochene portugiesische Freundlichkeit? Es wurde uns an einem Wochenende, wenn die Poststellen zu sind, nicht einmal mit 3 Briefmarken ausgeholfen. Auch das Personal im Frühstücksraum hat keine Freundlichkeit verschwendet. Der Kaffee war übrigens übel!
Das Zimmer war geräumig und schön, auch das Badezimmer. Der Zimmerservice sehr gut. Wir haben wegen dem Stadtlärm mit geschlossenen Fenstern geschlafen. Das Hotel bietet nicht sehr viel, ist aber durch die Nähe zur Metro und der Avenida Liberdade gut gelegen. Zu Fuss ist man schnell im Zentrum. Für einen Wochenendtrip ist das Hotel empfehlenswert, man darf einfach keinen Charme darin suchen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lulu1265!
Bewertet am 2. Juli 2011

Hotel in guter lage! 2 U Bahnstadionen sind nur ein paar schritte entfernt. Zimmer waren sauber und mit neuwertigen möbel ausgestattet. Freies w lan gibts in der bar! Frühstück ist nicht so groß, aber ausreichend.Das personal ist freundlich und zuvorkommend. Gegenüber ist ein kleiner supermarkt und einige restaurants sind in der gegend.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, ChristianH12!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren das erste Mal in Lissabon und sehr positiv überrascht von unserem Aufenthalt. Die Lage vom Hotel Lisboa ist gut, ca. 10 Min. Fussmarsch ins Zentrum, war aber ganz angenehm. Gut zu finden und das Personal (vor allem Reinigungspersonal) war superfreundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Das Empfangspersonal machte zu Beginn keinen sehr "motiveriten" Eindruck wenn es um Auskünfte etc. ging, haben aber alle Infos erhalten die wir brauchten. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und die Bar war auch ganz ok (nur etwas wenig los). Barrio Alto ist in 15 Min. zu erreichen, auch Bushaltestelle gleich um die Ecke für Linien- wie auch SightSeeing-Bus. Hotel absolut zu empfehlen, würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 1981Andrew!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet. Es liegt ca. 15 min Fussweg von der Innenstadt und dem Barrio Alto entfernt. Das Frühstück morgens entspricht dem eines 4* Hotels. Es gibt eine Bar und ein Restaurant, was ich jedoch nicht getestet habe. Da es in einer Nebenstrasse liegt, ist der Lärmpegel (wenn man ein Zimmer zur Strasse hat) ok. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schaded!
Bewertet am 13. September 2010

Zentral gelegenes Hotel. Zimmer war modern eingerichtet. Das schöne Badezimmer war recht neu und sauber. Das Frühstück war sehr gut (es gab sogar kleine "Pasteis de Nata", die Spezialität aus Lissabon). Das Personal war freundlich. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Supermarkt. Die Haltestelle des Busses zum Flughafen ist in paar Gehminuten zu erreichen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir würden hier wieder übernachten. Sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tpx40!
Bewertet am 8. August 2010

Ein wunderschönes, relativ kleines Hotel mitten in Lissabon, einer Seitenstraße der Avenida. Guter Service, gutes Frühstück, gutes Zimmer mit einer fast geräuschlosen und dezenten Klimaanalge, die nicht pausenlos sehr kalte Luft auf auf die Betten wirft. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Altis Prime
Altis Prime
Nr. 51 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lisboa

Anschrift: Rua Barata Salgueiro 5, Lissabon 1169-066, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 31 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 53 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 67 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 32€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisboa Lissabon
Lisboa Lissabon