Hotel Lisboa
129 $
136 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

112 $
107 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

142 $
105 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

254 $
183 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
79 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Hotel Avenida Palace(Lissabon)
131 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

246 $
184 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. November 2011

Das Personal an der Reception erschien uns sehr reserviert. Wo blieb da die uns versprochene portugiesische Freundlichkeit? Es wurde uns an einem Wochenende, wenn die Poststellen zu sind, nicht einmal mit 3 Briefmarken ausgeholfen. Auch das Personal im Frühstücksraum hat keine Freundlichkeit verschwendet. Der Kaffee war übrigens übel!
Das Zimmer war geräumig und schön, auch das Badezimmer. Der Zimmerservice sehr gut. Wir haben wegen dem Stadtlärm mit geschlossenen Fenstern geschlafen. Das Hotel bietet nicht sehr viel, ist aber durch die Nähe zur Metro und der Avenida Liberdade gut gelegen. Zu Fuss ist man schnell im Zentrum. Für einen Wochenendtrip ist das Hotel empfehlenswert, man darf einfach keinen Charme darin suchen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lulu1265!
Bewertet 2. Juli 2011

Hotel in guter lage! 2 U Bahnstadionen sind nur ein paar schritte entfernt. Zimmer waren sauber und mit neuwertigen möbel ausgestattet. Freies w lan gibts in der bar! Frühstück ist nicht so groß, aber ausreichend.Das personal ist freundlich und zuvorkommend. Gegenüber ist ein kleiner supermarkt und einige restaurants sind in der gegend.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, ChristianH12!
Bewertet 13. Februar 2011

Wir waren das erste Mal in Lissabon und sehr positiv überrascht von unserem Aufenthalt. Die Lage vom Hotel Lisboa ist gut, ca. 10 Min. Fussmarsch ins Zentrum, war aber ganz angenehm. Gut zu finden und das Personal (vor allem Reinigungspersonal) war superfreundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Das Empfangspersonal machte zu Beginn keinen sehr "motiveriten" Eindruck wenn es um Auskünfte etc. ging, haben aber alle Infos erhalten die wir brauchten. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und die Bar war auch ganz ok (nur etwas wenig los). Barrio Alto ist in 15 Min. zu erreichen, auch Bushaltestelle gleich um die Ecke für Linien- wie auch SightSeeing-Bus. Hotel absolut zu empfehlen, würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 1981Andrew!
Bewertet 11. Januar 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet. Es liegt ca. 15 min Fussweg von der Innenstadt und dem Barrio Alto entfernt. Das Frühstück morgens entspricht dem eines 4* Hotels. Es gibt eine Bar und ein Restaurant, was ich jedoch nicht getestet habe. Da es in einer Nebenstrasse liegt, ist der Lärmpegel (wenn man ein Zimmer zur Strasse hat) ok. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schaded!
Bewertet 13. September 2010

Zentral gelegenes Hotel. Zimmer war modern eingerichtet. Das schöne Badezimmer war recht neu und sauber. Das Frühstück war sehr gut (es gab sogar kleine "Pasteis de Nata", die Spezialität aus Lissabon). Das Personal war freundlich. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Supermarkt. Die Haltestelle des Busses zum Flughafen ist in paar Gehminuten zu erreichen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir würden hier wieder übernachten. Sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tpx40!