Lisbon Marriott Hotel
202 $*
121 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
HotelsClick
Bewertungen (2.442)
2.442 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2010

Dieses Marriott schien uns sogar besser zu sein als die anderen Hotels von derselben Marke, in denen wir vor mehreren Jahren gewesen sind. Die Zimmer sind groß, das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut.
Insbesondere der Preis war sehr günstig, ca. 80 Euro mit Frühstück für diese Qualität ist unglaublich. (Abendessen ist extra und ziemlich teuer).
Der mögliche Nachteil ist die Lage: im nördlichen Teil der Stadt, nah zum Flughafen (ein Taxi zum Flug kostet weniger also 10 Euro!); der Blick ist auf eine Autobahn, von der allerdings bei geschlossenen Fenstern keiner Lärm zu hören ist.
Es gibt keine Metrostation in der Nähe, also entweder 15-20 Min zu Fuss laufen (bis zu Laranjeiras) oder Taxi fahren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wander5r!
Bewertet 18. Dezember 2010

Das Marriott in Lissabon liegt relativ nah am Flughafen, weswegen es wahrscheinlich von Eine Nacht Gästen hauptsächlich frequentiert wird. Daraus ergibt sich fast alles was ich nun schreibe. Es ist etwas steril, etwas unpersönlich, man hat aber alles was man braucht und die Zimmer sowie die Einrichtungen sind gut. Ich wohnte relativ weit oben habe also von Strassenlärm kaum was mitbekommen (das Hotel liegt neben einer Sadtautobahn deswg empfiehlt es sich ein hohes Stockwerk zu buchen). Ich war im Fitnessraum der ein wenig verlassen wirkte sowohl personell (war dreimal drin und habe nie jemanden gesehen) als auch vom Zustand der Geräte....naja es ist aber alles da was man braucht um sich ein bisschen zu "schinden". Frühstück war leider nicht ok und das lag am Personal, die waren nicht gerade fleissig was das Nachdecken der Tische betraf man musste nach allem fragen...bekam es dann zwar aber auch das nicht unbedingt schnell. Also das Frühstück war echt das Manko aber ansonsten kann man ins Marriott in Lissabon gehen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fifo667!
Bewertet 15. November 2010

Das Marriott Hotel Lissabon hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und bedarf schön langsam mal einer Renovierung. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind gepflegt und das Personal ist sehr hilfsbereit. Aber die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung sowie eines Technik-Updates. Das Restaurant bietet ein gutes Frühstücksbuffet und aufmerksamen Service. Das Hotel liegt etwas abseits, aber es gibt genügend Taxis, die in Lissabon sehr günstig sind.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcus_p!
Bewertet 18. Oktober 2010

Typisch Marriott, wie beworben "Home away from Home" Das Gebäude ist nicht wirklich schön von aussen, aber innen die typische häusliche Marriottstil. Gemütliche Zimmer dieses Mal mit connecting door mit ein zweites Zimmer für die Kinder. Restaurant - Frühstück mit sehr guter Service. Ein schönes Hotel als Basisstation für eine Städtereise.
Mit der U-bahn in 20 Minuten in Baixa.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, obligo99!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wie es der Titel schon sagt, war das Hotel soweit i.O. Das Frühstück lecker. Die Zimmer und der Pool sauber. Das neueste ist es auch nicht mehr, aber insgesamt gut zu empfehlen, wenn einem etwas Transportweg nix macht.
Leider liegt es doch recht außerhalb. Taxis kosten zwar nicht die Welt, aber mal eben raus und in der City abtauchen ist nur mit "Anlauf" möglich. Gut wir waren zur Weiterbildung in Lissabon, aber...
Für einen Wochenend-Trip würde ich eher ein City-Hotel wählen.
Lissabon selber läßt sich super zu Fuß und mit den Öffentlichen erschließen. Am besten eine Tageskarte für 3,75€ kaufen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ami-Freak!