Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Standardhotel von Marriott” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 105 von 244 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gerlingen
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standardhotel von Marriott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist ein Standardhotel von Marriott: Ausstattung ist top, Zimmer schön und groß. Lage zum Flughafen ideal, wenn man am nächsten Morgen abfliegen möchte, da man in 10 Minuten mit dem Taxi am Terminal ist (kostet etwa 8 EUR). Kein Fluglärm zu hören, da das Hotel sehr gut schallisoliert ist.
Frühstücksbuffet für 16 EUR unbedingt dazu buchen, da es sehr umfämglich und gut war. Man kann draussen auf der Terasse am Pool frühstücken und tagsüber auch schön am Pool liegen.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katrin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.921 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    593
    861
    332
    93
    42
Bewertungen für
358
554
133
527
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt in der Nähe von Flughafen, was besonders für Flugreisende und Geschäftsleute zu empfehlen ist. Urlauber müssen mit Taxi kosten rechnen, wenn man schnell und bequem in der Stadt will, (Ca. 7,00 EUR. Bis zum Rossio).

Hotel seht sauber, nicht aufdringliche Zimmerservice, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Sehr geräumige Lobby, im Innenhof ein Pool mit Liegen zum entspannen unter Palmen.

Das Hotel hat auch einen Concierge, wo man die Auskunft für Touristen erhält und alle Ausflüge in Lissabon und Umgebung buchen kann.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lena-und-Jakob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe meine Marriott-Punkte in diesem Hotel benutzt, als wir zuerst in Europa ankamen und dann noch mal, als wir wieder in die USA zurückfliegen wollten. Alles an den zwei kurzen Übernachtungen war perfekt. Der Check-In ging schnell und war freundlich, und das Zimmer war einigermaßen groß und hatte einen kleinen Balkon. Die Executive Lounge auf der 17. Etage hatte eine tolle Terrasse mit Blick auf den Flughafen und eine zweistündige Happy Hour mit Snacks und Drinks. Das Frühstück in der Executive Lounge war sehr gut. Das Hauptrestaurant im Hotel war war gerade für ein Oktoberfest umgebaut. Zum Glück hatten sie einen der Konferenzräume als Restaurant umgebaut, damit auch Leute wie wir, die keine Biertrinker sind, auf ihre Kosten kommen. Die Bedienung im provisorischen Restaurant kannte sich gut mit der Wein- und der Speisekarte aus. Wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme, die wenigen Mitarbeiter im Hotel, die kein Englisch sprachen, sprachen Spanisch. Der Chef-Concierge hat uns exzellent beraten, was die Touren mit Gray Line angeht und uns Tickets für die Cabrio-Bus-Tour durch die Stadt besorgt. Außerdem half er uns auch mit dem Verschicken unserer Postkarten und empfahl uns ein paar Adressen, wo wir nach regionaler Kunst Ausschau halten sollten.

Hilfreich?
1 Danke, Graham S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warren, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
974 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.470 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam mit dem Bus in Südportugal an und bekam bei der Ankunft im Hotel das Zimmer 504, ein absolut zauberhaftes Zimmer mit einem Balkon, von dem aus man in den palmenbepflanzten Garten blickt. Dieses Zimmer war das beste meiner gesamten Rundreise, und es war, als würde ich in einem amerikanischen Hotel sein. Das Zimmer war groß, und das breite Doppelbett war mit einer ganzen Armada an Kissen übersät, während die Bettbezüge hochwertig und gebügelt wirkten. Die Wände waren elfenbeinfarben und die Möbel aus Mahagoni, die Lampen aus craqueliertem Porzellan, der Teppich dunkelgrün und es stand noch ein ein hübscher Schreibtisch samt zwei Stühlen da. Zur Ausstattung gehörten eine sehr gute Beleuchtung, Safe im Zimmer, Flachbildfernseher, Fön und sehr schöne Toilettenartikel inklusive französischer Luxusseife.

Die öffentlichen Bereiche waren riesig und sehr schön möbliert. Auf der gleichen Etage wie die Lobby gab es eine Bar, und eine Etage tiefer war das Restaurant. Der Barkeeper war freundlich und machte einen sehr guten Martini Cocktail für 8,50 $. Das Frühstück war okay, es gab das Übliche, wie Rührei, sehr gute Wurst, Speck (mit Knochen und Knorpel), verschiedene Brote, Süßgebäck, Marmelade, Butter, Käse, Aufschnitt, Cerealien und Melonenscheiben. Auch das Abendbuffet haben wir probiert, und das war besser als das Frühstück.
Ich fand das Hotel großartig. Es lag nah am Flughafen, allerdings nicht in fußläufiger Reichweite irgendwelcher Sehenswürdigkeiten. Ich habe mir mit meinen Freunden einfach das Taxi geteilt, und das war dann okay. Am Hotel stehen immer viele Taxis herum.

Hilfreich?
3 Danke, redeco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia R, Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for the wonderful comments you have posted about our hotel and our level of service and decor.

We are delighted that you have thoroughly enjoyed your stay with us and we sincerely look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

The Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Gutes Stadthotel, der Pool war schön und sauber. Wir geben nur 4 Sterne wegen mäßiger Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz und Frühstückspersonal musste um alles gebeten werden. Das Personal war sonst sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FriSch2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Marriott Hotel in Lissabon ist ein Old School Hotel und erlebt man richtig gut mit einem Top-Service. Wir haben hier alles vorgefunden, was wir benötigt haben für einen letzten Urlaubstag bzw. eine letzte Urlaubsnacht in Portugal. Wir fanden noch ein wenig Entspannung am eigenen Pool und in der Sauna. Das Hotel kann man nur empfehlen...

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WeldonParish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fussach, Österreich
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Weil wir unseren Anschlussflug verpasst hatten, mussten wir eine Nacht in Lissabon verbringen und haben im Marriot übernachtet.
Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Das Bett war wirklich sehr bequem und das Badezimmer war auch Sehr geräumig. Alles war sehr sauber.
Die Auswahl beim Abendbüffet war sehr groß und es hat auch gut geschmeckt.
Auch am Frühstücksbüffet gibt es nichts auszusetzen. War alles da.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, YvonneS495!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.1 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 75 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.126 Bewertungen
1.2 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 103 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 2.314 Bewertungen
0.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 41 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 4.793 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 115 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.340 Bewertungen
2.3 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 114 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 958 Bewertungen
2.5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Unternehmen: Lisbon Marriott Hotel
Anschrift: Avenida dos Combatentes 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 57 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 58 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 58 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 80 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 287 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 577
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen