Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bequeme Betten”
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 119 von 254 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. April 2013

Weil wir unseren Anschlussflug verpasst hatten, mussten wir eine Nacht in Lissabon verbringen und haben im Marriot übernachtet.
Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Das Bett war wirklich sehr bequem und das Badezimmer war auch Sehr geräumig. Alles war sehr sauber.
Die Auswahl beim Abendbüffet war sehr groß und es hat auch gut geschmeckt.
Auch am Frühstücksbüffet gibt es nichts auszusetzen. War alles da.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, YvonneS495!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.278)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lisbon Marriott Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

29 - 35 von 2.278 Bewertungen

Bewertet am 6. August 2012

Für einen Geschäftstrip nach lissabon ist das Hotel sicherlich empfehlenswert. Für eine Stadtbesichtigung jedoch nur bedingt, weil man auf das Taxi als Fortbewegungsmittel angewiesen ist. Weit ist es aber nirgends hin. Auf halber Strecke zwischen Flughafen und Zentrum gelegen, wenig inspirierende Umgebung aber ein überraschend schöner Garten mit Pool. Das Frühstück hat überzeugt, die Zimmer auch. Gute Konferenzräumlichkeiten. Concierge-Service freundlich, aber wenig innovative Tipps.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, shellseeker_wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2012

Ich habe vier Tage lang während einer Konferenz im Lisbon Marriott Hotel gewohnt. Schön ist, dass das Hotel vom Flughafen aus schnell zu erreichen ist. Mit dem Taxi ist man auch recht schnell in der Innenstadt. Glücklicherweise sind die Taxipreise in Lissabon günstig. Bei Ankunft am Abend vor der Konferenz musste ich leider ziemlich lange (gefühlte 20 Minuten) in einer Schlange anstehen. Offensichtlich war das Hotel nicht auf die vielen Besucher vorbereitet und konnte nicht genügend Personal für den Check-in zur Verfügung stellen. So musste ich dann auch als Alleinreisender mit einem Zimmer mit zwei getrennten Betten vorlieb nehmen, da das Hotel ausgebucht war.

Das Hotelfrühstück ist OK, aber nichts besonderes. Sehr gut hingegen war die Verpflegung während der Konferenz (in den Pausen und mittags). Die Konferenzräume hatten leider sehr niedrige Decken, so dass man aus den hinteren Reihen die Leinwand nicht gut sehen konnte. Auch waren die Räume (wahrscheinlich aufgrund der niedrigen Decken) "noisy". Während der Pausen war eine Unterhaltung nur schwer möglich.

Den Pool habe ich nicht genutzt, aber er machte einen gepflegten Eindruck. In der Nähe des Hotels ist ein Park, den man zum Joggen nutzen kann.
Insgesamt habe ich mich während meines Aufenthalts wohl gefühlt. Im Vergleich zu anderen Hotels der Marriott-Kette ist der Standard des Lisbon Marriott Hotels eher schlechter...

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sulamani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt.
Wer kein Taxi zur Stadt nehmen möchte, kann vor dem Hotel in einen Bus steigen und zur nächsten Metrostation fahren.
Das Marriott Lissabon hat alle Einrichtungen eines Businesshotels, ist aber auch für Besucher mit touristischen Ambitionen geeignet.
Kleines Manko: je nach Lage des gebuchten Zimmers schaut man gegen einen gegenüberliegenden Wohnblock.
Positiv: ein für portugiesische Verhältnisse hervorragendes Frühstück mit vorzüglich schmeckenden Pasteis de Nata.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, powersensi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Januar 2012

Super Hotel! Ausgezeichnetes super Sortiertes Frühstücksbuffet absolute Spitze. Auch die Speisen im Restaurant sind ein echter Genuss und vorallem es ist die Karte wirklich gut durchsortiert. ( Highlight Avocado-Chicken-Burger). Ein sehr gut Sortierte Bar mit Klasse Snacks. Das gesamte Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sehr Sauber und die Mariott Betten sind der absolute Hammer. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Style69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2011

Late review but better than never. I had again the pleasure to have a business trip scheduled to Lisbon. I was wondering if the hotel was able to keep up the fantastic improvement they made this year in the restaurant compared to my stays in 2008/09 and I can say that it was even better than expected and tremendous!! Since this year, this restaurant counts to one of my favorite one in hotels and can´t be compared to the mentioned years before. Whatever the management has changed or who you have changed keep it coming it will benefit you.
I was lucky that during my stay the hotel organized an Oktoberfest party. I thought whatever, but I still went there and just can say it was almost as the original, just funnier. The Manager was entertaining all guests and motivated them to dance, the band was originally from Munich as I understood and they were really good. The staff was unbelievable friendly with a great service and smile like I hardly have seen before. And the food and German beer, I think you can´t get it better in Munich. I was on the last weekend of this event and I enjoyed so much that I event went a second evening.
I thought that was already fantastic, but after the weekend the waiter in the restaurant told me that they have a wild promotion on and as a hunter I had to try it the Portuguese way. Indescribable!! This place became a culinary secret with all there changing promotions and it makes more and more fun to check in in this hotel. Also the a la carte menu changed now to more Portuguese traditional food and I guess half of the menu is with this highlights. Breakfast, I described last time, is still very good. The quality is high and selection big. I think for everybody something and I realized they have changed more items towards the health concerned and vegetarian people.
The hotel rooms are still good but this time I had a flat TV which wasn’t there last time. Don’t know if this was new or I was in a cheaper room last time. The bathroom is still average and I hope there will be something done one day.
Only negative part is the internet and location. No wireless in the room and a guest has to purchase different packages in different areas. At least the Front Office lady told me so. I don’t understand in these days of being online everywhere, but at least there is something to improve. In regards the location, if you don’t mind to spend for taxi around 6€, than the location is also not a problem anymore. Going with a taxi in Lisbon is quite cheap.
Finally, I can recommend this hotel to everybody, especially to guests which like good food.
PS: Bruno the doorman is a fantastic and helpful person.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Appenzeller22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2011

Freiwillig würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Badezimmer so wie die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich habe ich eins der veralteten Standardzimmer erwischt mit "Blick" zur Autobahn. Irgendwie roch es immer und überall komisch: auf den Fluren, im Bad, im Zimmer etc. Das Internet (WI FI) war ebenfalls nicht besonders zuverlässig. Alles in allem ist es ein alter Kasten, der dringend eine Frischzellenkur nötig hätte. Das Personal war dagegen ganz zauberhaft.
Um ins Zentrum zu kommen muss man ein Taxi nehmen, was in Lisabon aber keine großen Löcher ins Budget reisst. Die Nähe zum Flughafen ist für das Hotel ein Plus. Einen entspannten Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen/können.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Miss_Flokati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.6 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 140 von 254 in Lissabon
1.682 Bewertungen
1.2 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 114 von 254 in Lissabon
2.742 Bewertungen
2.3 km entfernt
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 63 von 254 in Lissabon
2.085 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 41 von 254 in Lissabon
5.736 Bewertungen
1.4 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 127 von 254 in Lissabon
930 Bewertungen
2.2 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 137 von 254 in Lissabon
1.155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Anschrift: Avenida dos Combatentes 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 57 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 57 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 57 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 90 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 84€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 577
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen