Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“I am pleased to be back!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 110 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“I am pleased to be back!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Late review but better than never. I had again the pleasure to have a business trip scheduled to Lisbon. I was wondering if the hotel was able to keep up the fantastic improvement they made this year in the restaurant compared to my stays in 2008/09 and I can say that it was even better than expected and tremendous!! Since this year, this restaurant counts to one of my favorite one in hotels and can´t be compared to the mentioned years before. Whatever the management has changed or who you have changed keep it coming it will benefit you.
I was lucky that during my stay the hotel organized an Oktoberfest party. I thought whatever, but I still went there and just can say it was almost as the original, just funnier. The Manager was entertaining all guests and motivated them to dance, the band was originally from Munich as I understood and they were really good. The staff was unbelievable friendly with a great service and smile like I hardly have seen before. And the food and German beer, I think you can´t get it better in Munich. I was on the last weekend of this event and I enjoyed so much that I event went a second evening.
I thought that was already fantastic, but after the weekend the waiter in the restaurant told me that they have a wild promotion on and as a hunter I had to try it the Portuguese way. Indescribable!! This place became a culinary secret with all there changing promotions and it makes more and more fun to check in in this hotel. Also the a la carte menu changed now to more Portuguese traditional food and I guess half of the menu is with this highlights. Breakfast, I described last time, is still very good. The quality is high and selection big. I think for everybody something and I realized they have changed more items towards the health concerned and vegetarian people.
The hotel rooms are still good but this time I had a flat TV which wasn’t there last time. Don’t know if this was new or I was in a cheaper room last time. The bathroom is still average and I hope there will be something done one day.
Only negative part is the internet and location. No wireless in the room and a guest has to purchase different packages in different areas. At least the Front Office lady told me so. I don’t understand in these days of being online everywhere, but at least there is something to improve. In regards the location, if you don’t mind to spend for taxi around 6€, than the location is also not a problem anymore. Going with a taxi in Lisbon is quite cheap.
Finally, I can recommend this hotel to everybody, especially to guests which like good food.
PS: Bruno the doorman is a fantastic and helpful person.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Appenzeller22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.084 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    638
    930
    367
    104
    45
Bewertungen für
389
590
143
590
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Freiwillig würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Badezimmer so wie die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich habe ich eins der veralteten Standardzimmer erwischt mit "Blick" zur Autobahn. Irgendwie roch es immer und überall komisch: auf den Fluren, im Bad, im Zimmer etc. Das Internet (WI FI) war ebenfalls nicht besonders zuverlässig. Alles in allem ist es ein alter Kasten, der dringend eine Frischzellenkur nötig hätte. Das Personal war dagegen ganz zauberhaft.
Um ins Zentrum zu kommen muss man ein Taxi nehmen, was in Lisabon aber keine großen Löcher ins Budget reisst. Die Nähe zum Flughafen ist für das Hotel ein Plus. Einen entspannten Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen/können.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Miss_Flokati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage nur ca. 5 MIn. mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein sehr gutes Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten, Lounge, Hotelbar in der Lobby, Excecutivelounge für Members. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem kleinen Balkon versehen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal im Hotel ist jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Organisation mit Ausflügen oder Transporthilfen sind super. Die ruhige aber dennoch sehr nahe Lage zum Flughafen (ca. 15 min.) machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt, sowohl für geschäftliche wie auch private Aufenthalte in Lissabon.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, schneggli1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warszawa
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

gutes Qualitaet von dem Essen, Zimmer Service, Pool im Garten. nur die Lage ist etwas kritisch- entweder Taxi ins Zentrum oder 10 Minuten zu Fuss bis U-bahn und 15 Minutem mit der UBahn....

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jacunio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Das Marriott Lissabon liegt gleich neben der Autobahn und ist daher, je nachdem, wo man sein Zimmer hat, sehr laut. Das Frühstück jedoch ist phänomenal. So eine Auswahl hat es noch nirgendwo gegeben. Die Betten sind im Marriott genial-wie immer.Wir haben einmal das Zimmer gewechselt. Je höher die Etage, umso lauter war es. Für Sightseeing ein guter Ort zum Übernachten. Aber aufgepaßt, Der Taxifahrer hat uns mit dem Preis ordentlich abgezockt. Er nahm das dreifache vom normalen Preis. Vermutlich, weil wir zum Marriott wollten, wie uns die Rezeption bestätigt hat.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rosistolte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bavaria
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Wir verbrachten im Februar 2011 drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber, das Bett war sehr bequem. Die Anlagen um das Hotel sind auch schön, im Sommer ist der Pool im Garten sicher ein Highlight.
Check-in und check-out waren gut, das Frühstück auch. Einmal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen, das war nicht so überragend.
Wie schon andere Trip-Advisor-Mitglieder geschrieben haben, liegt das Hotel nicht direkt in der Stadt sondern auf halbem Weg zum Flughafen. Es sind aber immer genug Taxis vor dem Hotel und die Taxipreise in Lissabon sind durchaus bezahlbar, so dass uns die Lage nicht gestört hat
Alles in allem ein bewährtes Marriott-Hotel, in das wir gerne wieder kommen werden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LizBavaria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donauwörth
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Ich wählte das Marriott Lissabon für eine Nacht v.a. wegen seiner Lage. Ein früher
Rückflug hätte ein Hotel in der Innenstadt wenig sinnvoll erscheinen lassen. Vom
Marriott sind es 15 min mit dem Taxi zum Flughafen – und etwa dieselbe Strecke
in die Altstadt. Für Stadttouristen vielleicht keine ideale Lage – für den letzten
Zwischenstopp aber definitiv schon. Ansonsten wird Marriott typischer Komfort
geboten. Kein Risiko für Klagen. Es ist ein angenehmes Business Hotel. Die Zimmer
sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. An mancher kleiner Stelle sieht man
jedoch schon einen gewissen Alterungsprozess/ Abnutzungserscheinungen – aber
nichts Gravierendes. Dafür war der Blick abends aus dem 11tem Stock auf die Stadt
und den Verkehr echt toll. Leicht störend waren nur des Nachts Sirenen von Krankenwägen eines offenbar in der Nähe gelegenen Krankenhauses. Sehr gut gefiel mir das Ambiente in der Lobby. Das Personal am Check in war zuvorkommend und schnell. Das Hotel hat kein WLAN. Und das Internet über Kabel ist kostenpflichtig (muss das wirklich in 2011 noch sein - zeitgemäß?). Selbiges gilt im Business Center. Im Sous-Terrain gibt es ein nettes Restaurant (allerdings rel. hohe Preise) mit Zugang zu einem Außenbereich mit Palmengarten. Der Barbereich im EG wirkte – meines
Erachtens – nicht so gemütlich. Was gibt es sonst noch zu sagen...Es gibt viele Tagungsräume, Das Parken ist auf einem Platz vor dem Hotel kostenlos. Der Preis war bei mir mit unter 100 EUR/Nacht - völlig in Ordnung. Insgesamt: Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Caramba22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 118 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen
Novotel Lisboa
Nr. 98 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 2.521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 66 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.917 Bewertungen
Parque das Nações
Tivoli Oriente Hotel
Tivoli Oriente Hotel
Nr. 103 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 3.411 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Unternehmen: Lisbon Marriott Hotel
Anschrift: Avenida dos Combatentes 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 57 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 58 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 58 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 86 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 577
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen