“Sehr freundliches und zuvorkommende Personal”
Bewertung zu Lisbon Marriott Hotel

Lisbon Marriott Hotel
Nr. 123 von 255 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage nur ca. 5 MIn. mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein sehr gutes Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten, Lounge, Hotelbar in der Lobby, Excecutivelounge für Members. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem kleinen Balkon versehen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal im Hotel ist jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Organisation mit Ausflügen oder Transporthilfen sind super. Die ruhige aber dennoch sehr nahe Lage zum Flughafen (ca. 15 min.) machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt, sowohl für geschäftliche wie auch private Aufenthalte in Lissabon.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schneggli1!
Bewertungen (2.305)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2011

gutes Qualitaet von dem Essen, Zimmer Service, Pool im Garten. nur die Lage ist etwas kritisch- entweder Taxi ins Zentrum oder 10 Minuten zu Fuss bis U-bahn und 15 Minutem mit der UBahn....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jacunio!
Bewertet am 11. April 2011

Das Marriott Lissabon liegt gleich neben der Autobahn und ist daher, je nachdem, wo man sein Zimmer hat, sehr laut. Das Frühstück jedoch ist phänomenal. So eine Auswahl hat es noch nirgendwo gegeben. Die Betten sind im Marriott genial-wie immer.Wir haben einmal das Zimmer gewechselt. Je höher die Etage, umso lauter war es. Für Sightseeing ein guter Ort zum Übernachten. Aber aufgepaßt, Der Taxifahrer hat uns mit dem Preis ordentlich abgezockt. Er nahm das dreifache vom normalen Preis. Vermutlich, weil wir zum Marriott wollten, wie uns die Rezeption bestätigt hat.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rosistolte!
Bewertet am 7. März 2011

Wir verbrachten im Februar 2011 drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber, das Bett war sehr bequem. Die Anlagen um das Hotel sind auch schön, im Sommer ist der Pool im Garten sicher ein Highlight.
Check-in und check-out waren gut, das Frühstück auch. Einmal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen, das war nicht so überragend.
Wie schon andere Trip-Advisor-Mitglieder geschrieben haben, liegt das Hotel nicht direkt in der Stadt sondern auf halbem Weg zum Flughafen. Es sind aber immer genug Taxis vor dem Hotel und die Taxipreise in Lissabon sind durchaus bezahlbar, so dass uns die Lage nicht gestört hat
Alles in allem ein bewährtes Marriott-Hotel, in das wir gerne wieder kommen werden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LizBavaria!
Bewertet am 14. Februar 2011

Ich wählte das Marriott Lissabon für eine Nacht v.a. wegen seiner Lage. Ein früher
Rückflug hätte ein Hotel in der Innenstadt wenig sinnvoll erscheinen lassen. Vom
Marriott sind es 15 min mit dem Taxi zum Flughafen – und etwa dieselbe Strecke
in die Altstadt. Für Stadttouristen vielleicht keine ideale Lage – für den letzten
Zwischenstopp aber definitiv schon. Ansonsten wird Marriott typischer Komfort
geboten. Kein Risiko für Klagen. Es ist ein angenehmes Business Hotel. Die Zimmer
sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. An mancher kleiner Stelle sieht man
jedoch schon einen gewissen Alterungsprozess/ Abnutzungserscheinungen – aber
nichts Gravierendes. Dafür war der Blick abends aus dem 11tem Stock auf die Stadt
und den Verkehr echt toll. Leicht störend waren nur des Nachts Sirenen von Krankenwägen eines offenbar in der Nähe gelegenen Krankenhauses. Sehr gut gefiel mir das Ambiente in der Lobby. Das Personal am Check in war zuvorkommend und schnell. Das Hotel hat kein WLAN. Und das Internet über Kabel ist kostenpflichtig (muss das wirklich in 2011 noch sein - zeitgemäß?). Selbiges gilt im Business Center. Im Sous-Terrain gibt es ein nettes Restaurant (allerdings rel. hohe Preise) mit Zugang zu einem Außenbereich mit Palmengarten. Der Barbereich im EG wirkte – meines
Erachtens – nicht so gemütlich. Was gibt es sonst noch zu sagen...Es gibt viele Tagungsräume, Das Parken ist auf einem Platz vor dem Hotel kostenlos. Der Preis war bei mir mit unter 100 EUR/Nacht - völlig in Ordnung. Insgesamt: Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caramba22!
Bewertet am 27. Januar 2011

war für 2 Nächte zur Tagung hier untergebracht. Sehr annehmbare Zimmer mit ausreichend Komfort, aber nichts Besonderes. Das Essen lies ebenfalls keine großen Jubel-Sprünge zu, war aber geniesbar. Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da wir Alle eingeladen waren. Vom Gefühl aber müsste das Hotelzimmer bei ca 80€ pP liegen. Alles darüber wäre zuviel des Guten.
Die Tagungsräumlichkeiten sind riesig und ein wenig plüschig für meinen Geschmack.
Alles in Allem ein Aufenthalt den ich Privat so nicht wiederholen würde, aber für ein Tagungshotel OK.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hansdampf12!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Dieses Marriott schien uns sogar besser zu sein als die anderen Hotels von derselben Marke, in denen wir vor mehreren Jahren gewesen sind. Die Zimmer sind groß, das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut.
Insbesondere der Preis war sehr günstig, ca. 80 Euro mit Frühstück für diese Qualität ist unglaublich. (Abendessen ist extra und ziemlich teuer).
Der mögliche Nachteil ist die Lage: im nördlichen Teil der Stadt, nah zum Flughafen (ein Taxi zum Flug kostet weniger also 10 Euro!); der Blick ist auf eine Autobahn, von der allerdings bei geschlossenen Fenstern keiner Lärm zu hören ist.
Es gibt keine Metrostation in der Nähe, also entweder 15-20 Min zu Fuss laufen (bis zu Laranjeiras) oder Taxi fahren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 58 von 255 in Lissabon
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 41 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Anschrift: Avenida dos Combatentes 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 57 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 57 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 57 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 93 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 29€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon