Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hotel Santa Justa(Lissabon)
231 $
218 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Mundial(Lissabon)
151 $
136 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

199 $
176 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
139 $
115 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

194 $
189 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
83 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
139 $
130 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
282 $
238 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis Lisboa Saldanha(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
89 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

170 $
153 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.470)
Bewertungen filtern
1.470 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
524
700
185
45
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
524
700
185
45
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.470 Bewertungen
Bewertet 5. Dezember 2017

Gutes Hotel etwas abseits des Zentrums und auch des Trubels - deshalb sind wir nach ereignisreichen Tagen und langen Abenden gerne dorthin zurückgekehrt - und konnten sehr gut schlafen , sogar bei offenem Fenster und das in einer Großstadt !
Man muß allerdings 5 oder 15 Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation gehen, je nach Linie. Abends spät fährt nur noch die U-Bahn. Ansonsten fahren auch Busse durch die Straße und man muß ein bisschen umsteigen und schauen.
Frühstückssaal ist etwas klein und Klimaanlage im Frühstückssaal war kalt also Tuch mitnehmen oder genau gucken, wo man sich hinsetzt. Auswahl beim Frühstück war nicht so groß, Tische sind sehr klein.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind dank guter Isolierung und wenig Verkehr trotzdem schön ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Maria A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara F, Manager von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Liebe Herren,
Vielen Danke für Ihre Kommentare , sind Sie ein wichtiges Instrument zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen. Über die negative bedauern wir, dass wir nicht gegen Ihre Erwartungen gegangen sind und hoffen, Sie haben die Möglichkeit, sie wieder in NEYA nachweisen können, dass es eine einmalige Situation war zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen .
Sara Freire

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2017

Modernes Hotel im Zentrum von Lissabon. Unweit ins zu Fuß in die Altstadt und ca. 10min. zur Metrostation. Die Zimmer und das Badezimmer sin sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ordentlich. Hat aber noch Luft nach oben.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, gruenerWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara F, Diretor-Geral von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Wien,

Thank you so much for your kind words. We are very glad to know that you had an excellent stay with us.
Hope to see you again soon at Neya Lisboa Hotel.

Kind regards Sara Freire
Neya Lisboa Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir waren für für 3 Nächte in Neya Hotel.
Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum. Zu Fuss hat man ungefähr eine halbe Stunde. Es war sehr ruhig, trotz voller Belegung. Das Hotel ist sauber. Das einzige was uns störte, waren die Teppiche im Zimmer, wenn schon Teppiche, dann sollten auch Hausschuhe bereitgestellt sein. Das Morgenessen ist umfangreich, was uns störte waren die «spitzen, dünnen» Messer, das streichen der Butter auf das Brot war echt mühsam. Die Kaffeemaschine, denke es gibt noch bessere Modelle. W-Lan funktionierte auszeichnet. Summa Summarum ein sehr gutes Stadthotel nicht direkt im Zentrum.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Roland B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara F, Diretor-Geral von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Roland,

Thank you very much for your review, it is very important to konw about our customers satisfaction.
Hope to see you soon back in the Neya to show you our daily improvements!

Kind regards,

Sara Freire

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Die Vorteile: Das Hotel ist nicht direkt im Touristengebiet, trotzdem ist man zu Fuß oder mit der Bahn in 15 Minuten mitten im Zentrum. Die Zimmer sind sehr ruhig, wir haben trotz voller Belegung unsere Nachbarn nicht einmal gehört. Das Hotel ist sehr sauber und alles sehr neu. Direkt vor der Tür fährt der Bus, die Metrostation fünf Minuten entfernt. Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl an Brötchen, auch Vollkorn, Marmelade und Kuchen ist selbstgemacht. Wurst und Käse hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht, aber alles hat geschmeckt. Viele Supermärkte in zwei Minuten Reichweite. Das Internet ist super, sehr schnelle Verbindung. Warum das Hotel nicht fünf Sterne bekommen hat: die Einrichtung war mir zu kühl, das Restaurant lud nicht dazu ein, auch abends dort zu essen. Check in um 14 Uhr klappte nicht bei uns, erst eine halbe Stunde später.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronja H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara F, Diretor-Geral von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Ronja,

Thank you so much for your kind words. We are very glad to know that you had an excellent stay with us.
Hope to see you again soon at Neya Lisboa Hotel.

Kind regards

Sara Freire

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2017

Wir waren als paar mit einem Kind für drei Nächte in diesem Hotel. Beim, was n einchecken teilte man uns mit, das wir ein upgrade in eine Suite erhalten was uns natürlich sehr erfreute. Die Suite war dann auch wunderschön. Sie hatte zwei Räume mit zwei Fernsehern, Massagesessel, Safe und eingroßes Bad mit vielen Extras. Zahnbürsten, Rasierer, Rasierschaum, Nähzeug u.v.a..
Alles war sehr sauber und wurde auch ordentlich hergerichtet.
Was mich hindert 5 Sterne zu geben, war das Frühstück. Der Frühstücksraum ist leider etwas zu klein, sodass einige Gäste in der Hotelbar an der Rezeption frühstücken mussten. Das Geschirr war auch teilweise aus und als wir uns an einen Tisch am Fenster setzen wollten, der noch nicht neu eingedeckt war, wurden wir an einen Tisch verfrachtet an dem bereits weitere Gäste saßen. Leider gab es auch keine so große Wurstauswahl (2 Sorten). Dafür aber Rührei und englisches Frühstück.
Die Lage ist gut, man ist in ein paar Minuten an der Metrostation Anjos und dann nach zwei bis drei Stationen schon im Zentrum. Neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt der bis 23 Uhr geöffnet hat. Den Weg spät abends vom Bahnhof zum Hotel kann man ohne Bedenken zurück legen. Die Gegend ist ruhig und gepflegt.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara F, Diretor-Geral von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Andreas,

Thank you so much for your kind words. We are very glad to know that you had an excellent stay with us.
Hope to see you again soon at Neya Lisboa Hotel.

Kind regards

Sara Freire

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen