“Kurztrip”

Nr. 93 von 246 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Kurztrip”
Bewertet am 24. März 2014

Moderner Standard, netter Service und zivile Preise in Bar und Restaurant. Kaffeautomat beim Frühstück wie schon oft angemerkt ungenießbar. Fenster kann man nicht kippen und zum Bad gibt es nur eine Glassichtabsperrung. Insgesamt super Zustand wenn auch etwas abseits der Sehenswürdigkeiten. Empfindliche sollten wissen, dass die Matratzen sehr hart sind.

Zimmertipp: Oben und nicht am Fahrstuhl ist in diesem Haus ein Volltreffer
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Steegi!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und qualitativ gutem Frühstück.
Leider nicht ganz zentral gelegen, aber Metro und Bus 560 Richtung Rossio in nur 5-10 min zu Fuß erreichbar.
Frühstücksraum leider etwas klein und recht eng und der Kaffeeautomat sollte dringend ausgetauscht werden. Der Kaffee schmeckt nicht.
Alles in allem aber sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015

Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014

Zimmer (sowie das gesamte Haus) sehr schön und sehr sauber, leider jedoch auch extrem warm (Klimaanlage einschalten war mit erheblicher "Zugluft" verbunden, die Fenster ließen sich nicht weit genug öffnen); auch einen deutschen TV-Sender gab es leider nicht.
Das Frühsück war zwar gut sortiert und sehr schmackhaft, leider waren die Brötchen aber um 10:00 Uhr bereits vergriffen; die Bitte um Nachschub endete 30 Minuten später in der unpassenden Aussage, dass das Frühstück um 10:30 offiziell beendet sei.
Zum Abendessen (geschmacklich gut, Preise im normalen Niveau) gab es dann zur Suppe erneut kein Brot und keine Brötchen mehr.
Auch ein gezapftes Bier war vom ansonsten sehr netten Kellner nicht zu ergatten, zuerst war - so klang es am Nachbartisch zu vernehmen - das Fass leer, danach die Zapfanlege defekt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind, soweit ich das sehen konnte alle ähnlich gut. Wre ich wieder im Hotel Neya, würde i ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Thomas K!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen Dank für Ihre Meinung die uns sehr wichtig ist, um uns jeden Tag verbessern zu können.

Es tut uns sehr leid Sie nicht zufrieden gestellt zu haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Veränderung wahrnehmen können.

Wolfenbüttel, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

ZImmer gut ausgestattet - aber kein gutes Leselicht wg. dem Energiesparen; Fenster läßt sich leider nicht kippen, nur aufschwingen - kippen wäre für die Nacht gut; Frühstück exzellent, außer dem Kaffee aus dem Automaten (der schmeckt so schlecht wie billiger Nescafepulverkaffee), obwohl der Automat scheinbar alle Kaffesorten hat - besser Kakao zapfen (der ist zwar süß, aber schmeckt wenigstens. Insgesamt guter bis hoher Standard. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: an der Rückseite sind die ruhigen Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, emu-ebu!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist modern, angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Es liegt relativ ruhig und die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro Stationen) sind in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Veronika S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Monika,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren auf einer Businessreise hier. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, ist sehr hübsch eingerichtet (modern), es gibt zwar nur einen winzigen Fitnessraum mit Laufband und Ergometer und einem kleinen Zugturm, dafür sind die Zimmer himmlisch ruhig, die Betten mit top Matratzen ausgestattet und das Restaurant und die Bar sind prima. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und frisch. Falls ich nochmals nach Lissabon reise, privat oder geschäftlich - ich werde wieder hier wohnen. Es gibt einen einzigen Kritikpunkt - der Kaffee ist schrecklich aus dem Automaten. ABER: Den gibt es für sehr kleines Geld an jeder Ecke, das ist also kein unlösbares Problem und die sehr vielen unterschiedlichen Tee-Sorten sind dafür sehr gut.

Zimmertipp: Ich war im 6. Stock, meine Kollegen im 5. - wir waren alle sehr happy.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Claudia H!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Frau Claudia,

Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Neya ist etwa eine halbe Stunde Fussmarsch entfernt vom Rossio und in der Nähe des Marques de Pombal-Platzes. Ein prima Hotel für eine Städtereise, wenn man die Stadt zu Fuß, mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrmitteln erkunden möchte. Es gibt leckere restaurants und Bäckereien in der Nähe.
Das Zimmer war sehr schön, wir wohnten in der 4.Etage und konnten über die Bäume auf die Stadt blicken.
Das Parkhaus verlangt Rangierfähigkeit des Fahrers;-)
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl,die Bedienung war allerdings mit dem Abräumen und Nachfüllen etwas überfordert.
Das Neya kann ich gut weiteremfehlen!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, umso besser kann über die Bäume hinweg gesehen werden;-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Mister S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Nr. 92 von 246 in Lissabon
Turim Lisboa Hotel
Turim Lisboa Hotel
Nr. 134 von 246 in Lissabon

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Unternehmen: Neya Lisboa Hotel
Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 246 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.