“Lissabon Wochenende”

Nr. 99 von 255 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel mit guter Ausstattung und qualitativ gutem Frühstück.
Leider nicht ganz zentral gelegen, aber Metro und Bus 560 Richtung Rossio in nur 5-10 min zu Fuß erreichbar.
Frühstücksraum leider etwas klein und recht eng und der Kaffeeautomat sollte dringend ausgetauscht werden. Der Kaffee schmeckt nicht.
Alles in allem aber sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Bewertung schreibenBewertungen (1.388)

Bewertet am 3. März 2014

Zimmer (sowie das gesamte Haus) sehr schön und sehr sauber, leider jedoch auch extrem warm (Klimaanlage einschalten war mit erheblicher "Zugluft" verbunden, die Fenster ließen sich nicht weit genug öffnen); auch einen deutschen TV-Sender gab es leider nicht.
Das Frühsück war zwar gut sortiert und sehr schmackhaft, leider waren die Brötchen aber um 10:00 Uhr bereits vergriffen; die Bitte um Nachschub endete 30 Minuten später in der unpassenden Aussage, dass das Frühstück um 10:30 offiziell beendet sei.
Zum Abendessen (geschmacklich gut, Preise im normalen Niveau) gab es dann zur Suppe erneut kein Brot und keine Brötchen mehr.
Auch ein gezapftes Bier war vom ansonsten sehr netten Kellner nicht zu ergatten, zuerst war - so klang es am Nachbartisch zu vernehmen - das Fass leer, danach die Zapfanlege defekt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind, soweit ich das sehen konnte alle ähnlich gut. Wre ich wieder im Hotel Neya, würde i ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen Dank für Ihre Meinung die uns sehr wichtig ist, um uns jeden Tag verbessern zu können.

Es tut uns sehr leid Sie nicht zufrieden gestellt zu haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Veränderung wahrnehmen können.

Bewertet am 7. Februar 2014

ZImmer gut ausgestattet - aber kein gutes Leselicht wg. dem Energiesparen; Fenster läßt sich leider nicht kippen, nur aufschwingen - kippen wäre für die Nacht gut; Frühstück exzellent, außer dem Kaffee aus dem Automaten (der schmeckt so schlecht wie billiger Nescafepulverkaffee), obwohl der Automat scheinbar alle Kaffesorten hat - besser Kakao zapfen (der ist zwar süß, aber schmeckt wenigstens. Insgesamt guter bis hoher Standard. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: an der Rückseite sind die ruhigen Zimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, emu-ebu!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist modern, angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Es liegt relativ ruhig und die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro Stationen) sind in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Veronika S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrte Frau Monika,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Bewertet am 5. November 2013

Wir waren auf einer Businessreise hier. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, ist sehr hübsch eingerichtet (modern), es gibt zwar nur einen winzigen Fitnessraum mit Laufband und Ergometer und einem kleinen Zugturm, dafür sind die Zimmer himmlisch ruhig, die Betten mit top Matratzen ausgestattet und das Restaurant und die Bar sind prima. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und frisch. Falls ich nochmals nach Lissabon reise, privat oder geschäftlich - ich werde wieder hier wohnen. Es gibt einen einzigen Kritikpunkt - der Kaffee ist schrecklich aus dem Automaten. ABER: Den gibt es für sehr kleines Geld an jeder Ecke, das ist also kein unlösbares Problem und die sehr vielen unterschiedlichen Tee-Sorten sind dafür sehr gut.

Zimmertipp: Ich war im 6. Stock, meine Kollegen im 5. - wir waren alle sehr happy.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia H!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrte Frau Claudia,

Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Neya ist etwa eine halbe Stunde Fussmarsch entfernt vom Rossio und in der Nähe des Marques de Pombal-Platzes. Ein prima Hotel für eine Städtereise, wenn man die Stadt zu Fuß, mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrmitteln erkunden möchte. Es gibt leckere restaurants und Bäckereien in der Nähe.
Das Zimmer war sehr schön, wir wohnten in der 4.Etage und konnten über die Bäume auf die Stadt blicken.
Das Parkhaus verlangt Rangierfähigkeit des Fahrers;-)
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl,die Bedienung war allerdings mit dem Abräumen und Nachfüllen etwas überfordert.
Das Neya kann ich gut weiteremfehlen!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, umso besser kann über die Bäume hinweg gesehen werden;-)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mister S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Neya und hatten ein normales Doppelzimmer im 3.Stock.
Das Hotel ist ein 4* Hotel welches chick gestylt wurde und auch im Selbstverständis Wert auch nachhaltigen Tourismus legt.Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber modern eingerichtet und für unsere Zwecke vollkommend ausreichend.
Grundsätzlich sehr ruhiges Haus; die größere Straße vor dem Hotel wird nur Landeier und absolute Ruhesucher stören. Einmal feierten Portugiesen etwas lauter und länger auf dem Flur/Nebenzimmer, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Frühstück war in Ordnung.
Nocht so gut gefallen hat uns die durchgelegene Matratze sowie die Lösung mit dem Automatenkaffee. Ausgerechnet im Kaffeeland Portugal hätten wir uns in einem 4* Hotel da jeden Morgen eine andere Lösung gewünscht. Generell ist der Platz im Hotelrestaurant beengt, was jetz aber auch nicht schlimm war.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, ist aber problemlos mit Metro oder Carris zu erreichen.
Wir würden das Neya wieder wählen, wenn wir nach Lissabon fahren...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannesbecker!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrte Herr Johannes,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0,3 km entfernt
Ibis Lisboa Saldanha
Ibis Lisboa Saldanha
Nr. 76 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 76€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.