Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“5 Tage Lissabon im Neya” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Neya Lisboa Hotel
Nr. 88 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wolfenbüttel, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“5 Tage Lissabon im Neya”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

ZImmer gut ausgestattet - aber kein gutes Leselicht wg. dem Energiesparen; Fenster läßt sich leider nicht kippen, nur aufschwingen - kippen wäre für die Nacht gut; Frühstück exzellent, außer dem Kaffee aus dem Automaten (der schmeckt so schlecht wie billiger Nescafepulverkaffee), obwohl der Automat scheinbar alle Kaffesorten hat - besser Kakao zapfen (der ist zwar süß, aber schmeckt wenigstens. Insgesamt guter bis hoher Standard. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: an der Rückseite sind die ruhigen Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, emu-ebu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.250 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    459
    592
    155
    33
    11
Bewertungen für
183
662
71
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist modern, angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Es liegt relativ ruhig und die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro Stationen) sind in 10 Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Veronika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Monika,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir waren auf einer Businessreise hier. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, ist sehr hübsch eingerichtet (modern), es gibt zwar nur einen winzigen Fitnessraum mit Laufband und Ergometer und einem kleinen Zugturm, dafür sind die Zimmer himmlisch ruhig, die Betten mit top Matratzen ausgestattet und das Restaurant und die Bar sind prima. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und frisch. Falls ich nochmals nach Lissabon reise, privat oder geschäftlich - ich werde wieder hier wohnen. Es gibt einen einzigen Kritikpunkt - der Kaffee ist schrecklich aus dem Automaten. ABER: Den gibt es für sehr kleines Geld an jeder Ecke, das ist also kein unlösbares Problem und die sehr vielen unterschiedlichen Tee-Sorten sind dafür sehr gut.

Zimmertipp: Ich war im 6. Stock, meine Kollegen im 5. - wir waren alle sehr happy.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Claudia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Frau Claudia,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Neya ist etwa eine halbe Stunde Fussmarsch entfernt vom Rossio und in der Nähe des Marques de Pombal-Platzes. Ein prima Hotel für eine Städtereise, wenn man die Stadt zu Fuß, mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrmitteln erkunden möchte. Es gibt leckere restaurants und Bäckereien in der Nähe.
Das Zimmer war sehr schön, wir wohnten in der 4.Etage und konnten über die Bäume auf die Stadt blicken.
Das Parkhaus verlangt Rangierfähigkeit des Fahrers;-)
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl,die Bedienung war allerdings mit dem Abräumen und Nachfüllen etwas überfordert.
Das Neya kann ich gut weiteremfehlen!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, umso besser kann über die Bäume hinweg gesehen werden;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Mister S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Neya und hatten ein normales Doppelzimmer im 3.Stock.
Das Hotel ist ein 4* Hotel welches chick gestylt wurde und auch im Selbstverständis Wert auch nachhaltigen Tourismus legt.Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber modern eingerichtet und für unsere Zwecke vollkommend ausreichend.
Grundsätzlich sehr ruhiges Haus; die größere Straße vor dem Hotel wird nur Landeier und absolute Ruhesucher stören. Einmal feierten Portugiesen etwas lauter und länger auf dem Flur/Nebenzimmer, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Frühstück war in Ordnung.
Nocht so gut gefallen hat uns die durchgelegene Matratze sowie die Lösung mit dem Automatenkaffee. Ausgerechnet im Kaffeeland Portugal hätten wir uns in einem 4* Hotel da jeden Morgen eine andere Lösung gewünscht. Generell ist der Platz im Hotelrestaurant beengt, was jetz aber auch nicht schlimm war.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, ist aber problemlos mit Metro oder Carris zu erreichen.
Wir würden das Neya wieder wählen, wenn wir nach Lissabon fahren...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Johannesbecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Johannes,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Neya verbracht und waren rundherum glücklich mit unserer Wahl. Das Neya ist ein relativ kleines Hotel, das vor kurzem anscheinen komplett neu renoviert und umgestylt wurde. Die Einrichtung lässt sich als modern, schlicht und stylish bezeichnen. Bis zur nächsten Metro-Station sind es zu ca. 10 min zu Fuss. Ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Parkhaus ist leider sehr eng und klein, aber daran sollte man sich sowieso gewöhnen, wenn man in Lissabon mit dem Auto unterwegs ist. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, lediglich mit der doch sehr harte Matratze konnten wir uns nicht anfreunden. Das Zimmer war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, von anderen Zimmern oder dem Flur waren keinerlei Geräusche auch nur annähernd zu hören. Laut wurde es nur von der Straße bei geöffnetem Fenster. Das Bad war sauber und geräumig, nur die mangelnde Belüftung hat ein wenig gestört. Roomservice und Personal waren super und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten: Von frischem Obst über Brötchen, Schinken, Eier war alles da was man sich so wünscht zum Frühstück. Nur der Kaffee....ja, der Kaffee ist leider wirklich schlecht! Automatenkaffe in einem Land das eigentlich über so guten Kaffee verfügt geht nicht. Aber es gibt ja auch Tee.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Matic14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Matic,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles in Allem ein, für diesen Preis empfehlenswertes Haus, leider sind die Matratzen für meinen Geschmack etwas sehr hart.
Frühstück gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, Sehr ruhige Zimmer, schönes Bad.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Detlef T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Detlef,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.3 km entfernt
Clarion Suites Lisbon
Clarion Suites Lisbon
Nr. 87 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 604 Bewertungen
1.1 km entfernt
Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel
Nr. 39 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 903 Bewertungen
0.5 km entfernt
Czar Lisbon Hotel
Czar Lisbon Hotel
Nr. 168 von 247 in Lissabon
3.5 von fünf Punkten 426 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 64 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 545 Bewertungen
0.9 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 31 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 2.683 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 57 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 688 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Unternehmen: Neya Lisboa Hotel
Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 88 von 247 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen