“5 Tage Lissabon im Neya” 4 von fünf Punkten

Neya Lisboa Hotel
Nr. 88 von 247 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wolfenbüttel, Deutschland
“5 Tage Lissabon im Neya”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

ZImmer gut ausgestattet - aber kein gutes Leselicht wg. dem Energiesparen; Fenster läßt sich leider nicht kippen, nur aufschwingen - kippen wäre für die Nacht gut; Frühstück exzellent, außer dem Kaffee aus dem Automaten (der schmeckt so schlecht wie billiger Nescafepulverkaffee), obwohl der Automat scheinbar alle Kaffesorten hat - besser Kakao zapfen (der ist zwar süß, aber schmeckt wenigstens. Insgesamt guter bis hoher Standard. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: an der Rückseite sind die ruhigen Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, emu-ebu!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist modern, angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Es liegt relativ ruhig und die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro Stationen) sind in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Veronika S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Monika,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir waren auf einer Businessreise hier. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, ist sehr hübsch eingerichtet (modern), es gibt zwar nur einen winzigen Fitnessraum mit Laufband und Ergometer und einem kleinen Zugturm, dafür sind die Zimmer himmlisch ruhig, die Betten mit top Matratzen ausgestattet und das Restaurant und die Bar sind prima. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und frisch. Falls ich nochmals nach Lissabon reise, privat oder geschäftlich - ich werde wieder hier wohnen. Es gibt einen einzigen Kritikpunkt - der Kaffee ist schrecklich aus dem Automaten. ABER: Den gibt es für sehr kleines Geld an jeder Ecke, das ist also kein unlösbares Problem und die sehr vielen unterschiedlichen Tee-Sorten sind dafür sehr gut.

Zimmertipp: Ich war im 6. Stock, meine Kollegen im 5. - wir waren alle sehr happy.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Claudia H!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Frau Claudia,

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Neya ist etwa eine halbe Stunde Fussmarsch entfernt vom Rossio und in der Nähe des Marques de Pombal-Platzes. Ein prima Hotel für eine Städtereise, wenn man die Stadt zu Fuß, mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrmitteln erkunden möchte. Es gibt leckere restaurants und Bäckereien in der Nähe.
Das Zimmer war sehr schön, wir wohnten in der 4.Etage und konnten über die Bäume auf die Stadt blicken.
Das Parkhaus verlangt Rangierfähigkeit des Fahrers;-)
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl,die Bedienung war allerdings mit dem Abräumen und Nachfüllen etwas überfordert.
Das Neya kann ich gut weiteremfehlen!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, umso besser kann über die Bäume hinweg gesehen werden;-)

Danke, Mister S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Neya und hatten ein normales Doppelzimmer im 3.Stock.
Das Hotel ist ein 4* Hotel welches chick gestylt wurde und auch im Selbstverständis Wert auch nachhaltigen Tourismus legt.Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber modern eingerichtet und für unsere Zwecke vollkommend ausreichend.
Grundsätzlich sehr ruhiges Haus; die größere Straße vor dem Hotel wird nur Landeier und absolute Ruhesucher stören. Einmal feierten Portugiesen etwas lauter und länger auf dem Flur/Nebenzimmer, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Frühstück war in Ordnung.
Nocht so gut gefallen hat uns die durchgelegene Matratze sowie die Lösung mit dem Automatenkaffee. Ausgerechnet im Kaffeeland Portugal hätten wir uns in einem 4* Hotel da jeden Morgen eine andere Lösung gewünscht. Generell ist der Platz im Hotelrestaurant beengt, was jetz aber auch nicht schlimm war.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, ist aber problemlos mit Metro oder Carris zu erreichen.
Wir würden das Neya wieder wählen, wenn wir nach Lissabon fahren...

Danke, Johannesbecker!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Johannes,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Neya verbracht und waren rundherum glücklich mit unserer Wahl. Das Neya ist ein relativ kleines Hotel, das vor kurzem anscheinen komplett neu renoviert und umgestylt wurde. Die Einrichtung lässt sich als modern, schlicht und stylish bezeichnen. Bis zur nächsten Metro-Station sind es zu ca. 10 min zu Fuss. Ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Parkhaus ist leider sehr eng und klein, aber daran sollte man sich sowieso gewöhnen, wenn man in Lissabon mit dem Auto unterwegs ist. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, lediglich mit der doch sehr harte Matratze konnten wir uns nicht anfreunden. Das Zimmer war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, von anderen Zimmern oder dem Flur waren keinerlei Geräusche auch nur annähernd zu hören. Laut wurde es nur von der Straße bei geöffnetem Fenster. Das Bad war sauber und geräumig, nur die mangelnde Belüftung hat ein wenig gestört. Roomservice und Personal waren super und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten: Von frischem Obst über Brötchen, Schinken, Eier war alles da was man sich so wünscht zum Frühstück. Nur der Kaffee....ja, der Kaffee ist leider wirklich schlecht! Automatenkaffe in einem Land das eigentlich über so guten Kaffee verfügt geht nicht. Aber es gibt ja auch Tee.

Danke, Matic14!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Matic,

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles in Allem ein, für diesen Preis empfehlenswertes Haus, leider sind die Matratzen für meinen Geschmack etwas sehr hart.
Frühstück gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, Sehr ruhige Zimmer, schönes Bad.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Detlef T!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Detlef,

4.5 von fünf Punkten 2.683 Bewertungen
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 57 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Unternehmen: Neya Lisboa Hotel
Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 247 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.