Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nice and friendly, caring for their guests”
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Neya Lisboa Hotel
Nr. 99 von 255 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist modern, angenehme Zimmer, sehr freundliches Personal und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Es liegt relativ ruhig und die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro Stationen) sind in 10 Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Veronika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrte Frau Monika,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.389)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

96 - 102 von 1.389 Bewertungen

Bewertet am 5. November 2013

Wir waren auf einer Businessreise hier. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, ist sehr hübsch eingerichtet (modern), es gibt zwar nur einen winzigen Fitnessraum mit Laufband und Ergometer und einem kleinen Zugturm, dafür sind die Zimmer himmlisch ruhig, die Betten mit top Matratzen ausgestattet und das Restaurant und die Bar sind prima. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und frisch. Falls ich nochmals nach Lissabon reise, privat oder geschäftlich - ich werde wieder hier wohnen. Es gibt einen einzigen Kritikpunkt - der Kaffee ist schrecklich aus dem Automaten. ABER: Den gibt es für sehr kleines Geld an jeder Ecke, das ist also kein unlösbares Problem und die sehr vielen unterschiedlichen Tee-Sorten sind dafür sehr gut.

Zimmertipp: Ich war im 6. Stock, meine Kollegen im 5. - wir waren alle sehr happy.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Claudia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrte Frau Claudia,

Vielen danke für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir wollen, dass für das nächste Mal schlagen wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit ein Espresso kaffe bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Neya ist etwa eine halbe Stunde Fussmarsch entfernt vom Rossio und in der Nähe des Marques de Pombal-Platzes. Ein prima Hotel für eine Städtereise, wenn man die Stadt zu Fuß, mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrmitteln erkunden möchte. Es gibt leckere restaurants und Bäckereien in der Nähe.
Das Zimmer war sehr schön, wir wohnten in der 4.Etage und konnten über die Bäume auf die Stadt blicken.
Das Parkhaus verlangt Rangierfähigkeit des Fahrers;-)
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl,die Bedienung war allerdings mit dem Abräumen und Nachfüllen etwas überfordert.
Das Neya kann ich gut weiteremfehlen!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, umso besser kann über die Bäume hinweg gesehen werden;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mister S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Neya und hatten ein normales Doppelzimmer im 3.Stock.
Das Hotel ist ein 4* Hotel welches chick gestylt wurde und auch im Selbstverständis Wert auch nachhaltigen Tourismus legt.Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber modern eingerichtet und für unsere Zwecke vollkommend ausreichend.
Grundsätzlich sehr ruhiges Haus; die größere Straße vor dem Hotel wird nur Landeier und absolute Ruhesucher stören. Einmal feierten Portugiesen etwas lauter und länger auf dem Flur/Nebenzimmer, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Frühstück war in Ordnung.
Nocht so gut gefallen hat uns die durchgelegene Matratze sowie die Lösung mit dem Automatenkaffee. Ausgerechnet im Kaffeeland Portugal hätten wir uns in einem 4* Hotel da jeden Morgen eine andere Lösung gewünscht. Generell ist der Platz im Hotelrestaurant beengt, was jetz aber auch nicht schlimm war.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, ist aber problemlos mit Metro oder Carris zu erreichen.
Wir würden das Neya wieder wählen, wenn wir nach Lissabon fahren...

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Johannesbecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrte Herr Johannes,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Neya verbracht und waren rundherum glücklich mit unserer Wahl. Das Neya ist ein relativ kleines Hotel, das vor kurzem anscheinen komplett neu renoviert und umgestylt wurde. Die Einrichtung lässt sich als modern, schlicht und stylish bezeichnen. Bis zur nächsten Metro-Station sind es zu ca. 10 min zu Fuss. Ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Parkhaus ist leider sehr eng und klein, aber daran sollte man sich sowieso gewöhnen, wenn man in Lissabon mit dem Auto unterwegs ist. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, lediglich mit der doch sehr harte Matratze konnten wir uns nicht anfreunden. Das Zimmer war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, von anderen Zimmern oder dem Flur waren keinerlei Geräusche auch nur annähernd zu hören. Laut wurde es nur von der Straße bei geöffnetem Fenster. Das Bad war sauber und geräumig, nur die mangelnde Belüftung hat ein wenig gestört. Roomservice und Personal waren super und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten: Von frischem Obst über Brötchen, Schinken, Eier war alles da was man sich so wünscht zum Frühstück. Nur der Kaffee....ja, der Kaffee ist leider wirklich schlecht! Automatenkaffe in einem Land das eigentlich über so guten Kaffee verfügt geht nicht. Aber es gibt ja auch Tee.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Matic14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrte Herr Matic,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles in Allem ein, für diesen Preis empfehlenswertes Haus, leider sind die Matratzen für meinen Geschmack etwas sehr hart.
Frühstück gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, Sehr ruhige Zimmer, schönes Bad.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Detlef T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrte Herr Detlef,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein kleines, sehr schön eingerichtetes Designhotel, was nicht im touristischen Epizentum liegt, aber sehr gut mit der Metro und dem Bus zu erreichen ist. Das Hotel ist relativ ruhig (hängt ein wenig von der Zimmerlage ab) und man bekommt ein tolles Frühstück (was wohl nicht landestypisch ist). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits zum zweiten Mal da - und werden wieder das Hotel nutzen.

Zimmertipp: keine Präferenzen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mfoe66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.


Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1,2 km entfernt
Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel
Nr. 41 von 255 in Lissabon
1.502 Bewertungen
0,9 km entfernt
Hotel Miraparque
Hotel Miraparque
Nr. 94 von 255 in Lissabon
1.520 Bewertungen
1,8 km entfernt
Lutecia Smart Design Hotel
Lutecia Smart Design Hotel
Nr. 114 von 255 in Lissabon
1.033 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 34 von 255 in Lissabon
3.337 Bewertungen
1,1 km entfernt
SANA Reno Hotel
SANA Reno Hotel
Nr. 98 von 255 in Lissabon
731 Bewertungen
0,6 km entfernt
America Diamonds Hotel
America Diamonds Hotel
Nr. 124 von 255 in Lissabon
1.075 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 79€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Agoda, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen