Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neya Lisboa Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Caza Latina(Lissabon)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Albergaria Pax(Lissabon)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.411)
Bewertungen filtern
1.411 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
508
669
176
43
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
508
669
176
43
15
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
97 - 102 von 1.411 Bewertungen
Bewertet 28. Oktober 2013

Das Neya ist etwa eine halbe Stunde Fussmarsch entfernt vom Rossio und in der Nähe des Marques de Pombal-Platzes. Ein prima Hotel für eine Städtereise, wenn man die Stadt zu Fuß, mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrmitteln erkunden möchte. Es gibt leckere restaurants und Bäckereien in der Nähe.
Das Zimmer war sehr schön, wir wohnten in der 4.Etage und konnten über die Bäume auf die Stadt blicken.
Das Parkhaus verlangt Rangierfähigkeit des Fahrers;-)
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl,die Bedienung war allerdings mit dem Abräumen und Nachfüllen etwas überfordert.
Das Neya kann ich gut weiteremfehlen!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, umso besser kann über die Bäume hinweg gesehen werden;-)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mister S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Neya und hatten ein normales Doppelzimmer im 3.Stock.
Das Hotel ist ein 4* Hotel welches chick gestylt wurde und auch im Selbstverständis Wert auch nachhaltigen Tourismus legt.Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber modern eingerichtet und für unsere Zwecke vollkommend ausreichend.
Grundsätzlich sehr ruhiges Haus; die größere Straße vor dem Hotel wird nur Landeier und absolute Ruhesucher stören. Einmal feierten Portugiesen etwas lauter und länger auf dem Flur/Nebenzimmer, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Frühstück war in Ordnung.
Nocht so gut gefallen hat uns die durchgelegene Matratze sowie die Lösung mit dem Automatenkaffee. Ausgerechnet im Kaffeeland Portugal hätten wir uns in einem 4* Hotel da jeden Morgen eine andere Lösung gewünscht. Generell ist der Platz im Hotelrestaurant beengt, was jetz aber auch nicht schlimm war.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, ist aber problemlos mit Metro oder Carris zu erreichen.
Wir würden das Neya wieder wählen, wenn wir nach Lissabon fahren...

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Johannesbecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrte Herr Johannes,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Neya verbracht und waren rundherum glücklich mit unserer Wahl. Das Neya ist ein relativ kleines Hotel, das vor kurzem anscheinen komplett neu renoviert und umgestylt wurde. Die Einrichtung lässt sich als modern, schlicht und stylish bezeichnen. Bis zur nächsten Metro-Station sind es zu ca. 10 min zu Fuss. Ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Parkhaus ist leider sehr eng und klein, aber daran sollte man sich sowieso gewöhnen, wenn man in Lissabon mit dem Auto unterwegs ist. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, lediglich mit der doch sehr harte Matratze konnten wir uns nicht anfreunden. Das Zimmer war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, von anderen Zimmern oder dem Flur waren keinerlei Geräusche auch nur annähernd zu hören. Laut wurde es nur von der Straße bei geöffnetem Fenster. Das Bad war sauber und geräumig, nur die mangelnde Belüftung hat ein wenig gestört. Roomservice und Personal waren super und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten: Von frischem Obst über Brötchen, Schinken, Eier war alles da was man sich so wünscht zum Frühstück. Nur der Kaffee....ja, der Kaffee ist leider wirklich schlecht! Automatenkaffe in einem Land das eigentlich über so guten Kaffee verfügt geht nicht. Aber es gibt ja auch Tee.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Matic14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrte Herr Matic,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Oktober 2013

Alles in Allem ein, für diesen Preis empfehlenswertes Haus, leider sind die Matratzen für meinen Geschmack etwas sehr hart.
Frühstück gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, Sehr ruhige Zimmer, schönes Bad.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Detlef T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrte Herr Detlef,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2013

Ein kleines, sehr schön eingerichtetes Designhotel, was nicht im touristischen Epizentum liegt, aber sehr gut mit der Metro und dem Bus zu erreichen ist. Das Hotel ist relativ ruhig (hängt ein wenig von der Zimmerlage ab) und man bekommt ein tolles Frühstück (was wohl nicht landestypisch ist). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits zum zweiten Mal da - und werden wieder das Hotel nutzen.

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mfoe66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.


Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen