“Gutes Hotel für eine Städtreise”
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Neya Lisboa Hotel
Nr. 91 von 248 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gutes Hotel für eine Städtreise”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Neya und hatten ein normales Doppelzimmer im 3.Stock.
Das Hotel ist ein 4* Hotel welches chick gestylt wurde und auch im Selbstverständis Wert auch nachhaltigen Tourismus legt.Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber modern eingerichtet und für unsere Zwecke vollkommend ausreichend.
Grundsätzlich sehr ruhiges Haus; die größere Straße vor dem Hotel wird nur Landeier und absolute Ruhesucher stören. Einmal feierten Portugiesen etwas lauter und länger auf dem Flur/Nebenzimmer, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Frühstück war in Ordnung.
Nocht so gut gefallen hat uns die durchgelegene Matratze sowie die Lösung mit dem Automatenkaffee. Ausgerechnet im Kaffeeland Portugal hätten wir uns in einem 4* Hotel da jeden Morgen eine andere Lösung gewünscht. Generell ist der Platz im Hotelrestaurant beengt, was jetz aber auch nicht schlimm war.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, ist aber problemlos mit Metro oder Carris zu erreichen.
Wir würden das Neya wieder wählen, wenn wir nach Lissabon fahren...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Johannesbecker!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Johannes,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung, dass Sie unsere nicht Betten gefallen Matratzen. Sie zum nächsten Mal, wenn Sie bestellen einen Kaffee für unsere Mitarbeiter, so sie können Sie mit Espresso bieten.

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Neya verbracht und waren rundherum glücklich mit unserer Wahl. Das Neya ist ein relativ kleines Hotel, das vor kurzem anscheinen komplett neu renoviert und umgestylt wurde. Die Einrichtung lässt sich als modern, schlicht und stylish bezeichnen. Bis zur nächsten Metro-Station sind es zu ca. 10 min zu Fuss. Ein Bus hält direkt vor der Tür. Das Parkhaus ist leider sehr eng und klein, aber daran sollte man sich sowieso gewöhnen, wenn man in Lissabon mit dem Auto unterwegs ist. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, lediglich mit der doch sehr harte Matratze konnten wir uns nicht anfreunden. Das Zimmer war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, von anderen Zimmern oder dem Flur waren keinerlei Geräusche auch nur annähernd zu hören. Laut wurde es nur von der Straße bei geöffnetem Fenster. Das Bad war sauber und geräumig, nur die mangelnde Belüftung hat ein wenig gestört. Roomservice und Personal waren super und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten: Von frischem Obst über Brötchen, Schinken, Eier war alles da was man sich so wünscht zum Frühstück. Nur der Kaffee....ja, der Kaffee ist leider wirklich schlecht! Automatenkaffe in einem Land das eigentlich über so guten Kaffee verfügt geht nicht. Aber es gibt ja auch Tee.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Matic14!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Matic,

Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles in Allem ein, für diesen Preis empfehlenswertes Haus, leider sind die Matratzen für meinen Geschmack etwas sehr hart.
Frühstück gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, Sehr ruhige Zimmer, schönes Bad.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Detlef T!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Detlef,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein kleines, sehr schön eingerichtetes Designhotel, was nicht im touristischen Epizentum liegt, aber sehr gut mit der Metro und dem Bus zu erreichen ist. Das Hotel ist relativ ruhig (hängt ein wenig von der Zimmerlage ab) und man bekommt ein tolles Frühstück (was wohl nicht landestypisch ist). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits zum zweiten Mal da - und werden wieder das Hotel nutzen.

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, mfoe66!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bewertet am 4. Oktober 2013

Besonders positiv aufgefallen ist mir das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, aber modern und neuwertig eingerichtet. Es gibt sogar einen kleinen Spa-Bereich. Das Hotel liegt nicht direkt im touristischen Zentrum, zur U-Bahnstation ist man knapp 10 Min. unterwegs. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker!

Danke, Christiane M!
Sehr geehrte Herr Bjorn,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen und unsere Mitarbeiter genossen.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet alle Services, die Städtereisende benötigen. Saubere, modern eingerichtete Zimmer, großes Bad, Klimaanlage in den Zimmern, zuvorkommendes englischsprachiges Personal, qualitativ gutes (internationales) Frühstück. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Frühstücksbüffet findet auf relativ engem Raum statt, es entstehen kleinere Wartezeiten an Toaster, Kaffeemaschine etc. Auch die Tische stehen recht dicht beieinander. Die Altstadt ist zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen, die nächsten Metrostationen zu Fuß in ca. 10 Minuten.

Danke, Oliver R!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Oliver,

Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Trier, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet. Alles ist sauber und die Zimmer sind ausreichend groß. Die Lage ist nicht perfekt, aber ok. 12 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und von dort aus, ca 10 Minuten in die Stadt.
Ich muss den Vorrednern darin widersprechen, dass das Personal während unseren Aufenthalts nicht wirklich freundlich war. Sie wirkten genervt von unseren ZWEI Nachfragen. Wirklich bemüht haben sie sich nicht.

Das Frühstück ist gut und kann ich weiterempfehlen!

Danke, BjornM99!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Herr Bjorn,

Nr. 130 von 248 in Lissabon
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 63 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Unternehmen: Neya Lisboa Hotel
Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 248 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.