“Nettes Stadthotel”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Stadthotel”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles in Allem ein, für diesen Preis empfehlenswertes Haus, leider sind die Matratzen für meinen Geschmack etwas sehr hart.
Frühstück gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, Sehr ruhige Zimmer, schönes Bad.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Detlef T!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Detlef,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein kleines, sehr schön eingerichtetes Designhotel, was nicht im touristischen Epizentum liegt, aber sehr gut mit der Metro und dem Bus zu erreichen ist. Das Hotel ist relativ ruhig (hängt ein wenig von der Zimmerlage ab) und man bekommt ein tolles Frühstück (was wohl nicht landestypisch ist). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits zum zweiten Mal da - und werden wieder das Hotel nutzen.

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, mfoe66!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Oktober 2013

Besonders positiv aufgefallen ist mir das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, aber modern und neuwertig eingerichtet. Es gibt sogar einen kleinen Spa-Bereich. Das Hotel liegt nicht direkt im touristischen Zentrum, zur U-Bahnstation ist man knapp 10 Min. unterwegs. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker!

Danke, Christiane M!
Sehr geehrte Herr Bjorn,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen und unsere Mitarbeiter genossen.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet alle Services, die Städtereisende benötigen. Saubere, modern eingerichtete Zimmer, großes Bad, Klimaanlage in den Zimmern, zuvorkommendes englischsprachiges Personal, qualitativ gutes (internationales) Frühstück. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Frühstücksbüffet findet auf relativ engem Raum statt, es entstehen kleinere Wartezeiten an Toaster, Kaffeemaschine etc. Auch die Tische stehen recht dicht beieinander. Die Altstadt ist zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen, die nächsten Metrostationen zu Fuß in ca. 10 Minuten.

Danke, Oliver R!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Oliver,

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet. Alles ist sauber und die Zimmer sind ausreichend groß. Die Lage ist nicht perfekt, aber ok. 12 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und von dort aus, ca 10 Minuten in die Stadt.
Ich muss den Vorrednern darin widersprechen, dass das Personal während unseren Aufenthalts nicht wirklich freundlich war. Sie wirkten genervt von unseren ZWEI Nachfragen. Wirklich bemüht haben sie sich nicht.

Das Frühstück ist gut und kann ich weiterempfehlen!

Danke, BjornM99!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Herr Bjorn,

Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Service und Personal sind ausgezeichnet. Der Speiseraum ist etwas klein geraten. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, die Auswahl groß und alles schmeckt wie es schmecken soll. Die Zimmer sind groß und sauber, vor allem hat mich der Naßbereich positiv überrascht. Alles sauber und auf dem neuesten Stand der Technik. Das Hotel hat keinen Pool und den Spa Bereich habe ich nicht genutzt. Wer nicht fußkrank ist, kann die Altstadt in ca. 30 Minuten gut erreichen, ansonsten fahren genügend Busse und Taxen zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Det S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2013

Es war für den Preis ein wirklich schöner Aufenthalt! Nur eine Kleinigkeit störte: der Kaffeeautomat war beim ersten Frühstück defekt. Auch die spätere Abreise war kein Problem. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Danke, Ingo D!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Herr Ingo,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung das spezifische Problem der Kaffeemaschine, die noch am selben Tag repariert wurde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Nr. 106 von 251 in Lissabon
Olissippo Saldanha
Olissippo Saldanha
Nr. 39 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Unternehmen: Neya Lisboa Hotel
Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 251 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.