Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.486)
Bewertungen filtern
1.486 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
528
708
188
45
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
528
708
188
45
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
106 - 111 von 1.486 Bewertungen
Bewertet 25. September 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet. Alles ist sauber und die Zimmer sind ausreichend groß. Die Lage ist nicht perfekt, aber ok. 12 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und von dort aus, ca 10 Minuten in die Stadt.
Ich muss den Vorrednern darin widersprechen, dass das Personal während unseren Aufenthalts nicht wirklich freundlich war. Sie wirkten genervt von unseren ZWEI Nachfragen. Wirklich bemüht haben sie sich nicht.

Das Frühstück ist gut und kann ich weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BjornM99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrte Herr Bjorn,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Service und Personal sind ausgezeichnet. Der Speiseraum ist etwas klein geraten. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, die Auswahl groß und alles schmeckt wie es schmecken soll. Die Zimmer sind groß und sauber, vor allem hat mich der Naßbereich positiv überrascht. Alles sauber und auf dem neuesten Stand der Technik. Das Hotel hat keinen Pool und den Spa Bereich habe ich nicht genutzt. Wer nicht fußkrank ist, kann die Altstadt in ca. 30 Minuten gut erreichen, ansonsten fahren genügend Busse und Taxen zu günstigen Preisen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Det S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2013

Es war für den Preis ein wirklich schöner Aufenthalt! Nur eine Kleinigkeit störte: der Kaffeeautomat war beim ersten Frühstück defekt. Auch die spätere Abreise war kein Problem. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ingo D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrte Herr Ingo,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Entschuldigung das spezifische Problem der Kaffeemaschine, die noch am selben Tag repariert wurde.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2013

Sehr schön gestaltetes Hotel in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere ist auch eine Massage im Haus-eigenen Spa sehr zu empfehlen!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, olibaba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. August 2013

Das einzig nervige war, dass man andauernd den WLAN-Key neu eingeben musste ;)
Sonst sehr angenehm!

(@Tripadvisor: Warum werde ich hier gezwungen 200 Zeichen einzugeben?????????? Sinnlos sinnlos sinnlos sinnlos)

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, daniel85i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen