Bewertungen (1.497)
1.497 Ergebnisse
Bewertet 14. Juni 2013

Räumlichkeiten und gesamtes Ambiente in Ordnung. Frühstück lecker, frisch(!) und gesund. Täglich wechselndes frisches Obst. WiFi einwandfrei. Die Garage verlangt schon fahrerisches Geschick. Zu Fuß bis zum Platz Pombal 15 Minuten und in die Altstadt gut 30 Minuten (Berg und Tal)!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Vorname N!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Bewertet 3. Juni 2013

Schönes Stadthotel. Ausreichend großes, sauberes Zimmer mit sehr guten Matratzen und schönem Bad. Super Frühstück. Bushaltestelle vor dem Hotel; von dort nach 2 Haltestellen Anbindung an die Metro. Freundiches und hilfsbereites Personal. Insgesamt für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrte Frau Cornelia,

Bewertet 1. Juni 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das frühstück bietet zumindest für unseren Geschmack alles was man braucht. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fuerch!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Sehr geehrte Dammen und Herren ,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Bewertet 14. Mai 2013

Ich kam mit meinen beiden Söhnen zu einem Kurzurlaub nach Lissabon. Habe das Hotel bei HRS gebucht weil ich dort einen guten Eindruck vom Hotel hatte.
Ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl wir schon gegen 12 Uhr im Hotel waren konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen. Diese waren nicht riesig aber ausreichend. Es gab einen Safe, Minibar Flachbildschirm-TV (keine deutschen Sender) und Klimaanlage . Das Bad ist sehr modern eingerichtet mit Wanne, Bidet und WC. Dusche war nicht vorhanden aber eine große schwenkbare Glaswand für die Wanne. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstation Picoas der gelben Linie ist zu Fuß in 7-10 Min. zu erreichen, die U-Bahnstation Anjos der grünen Linie in 10-12 Minuten. Am Abreisetag haben wir unser Gepäck im Hotel lassen können und erhielten eine Gepäckkarte die auch am Koffer befestigt war.
Das Frühstück war für südeuropäische Verhältnisse sehr gut (viel besser als in Rom oder Barcelona) Es gab Rührei, Würstchen, Speck, Eier, versch. Müslisoprten, Wurst, Schinken Käse, Obstsalat, verschiedene Sorten Brötchen und Brot. Kaffeeautomat stand dort zur Selbstbedienung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang J!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Sehr geehrte Herr Wolfgang,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,.

Bewertet 10. Mai 2013

Ein sehr schönes, modernes und gepflegtes Haus mit vorzüglichem Service.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet mit u.a. super Matratzen, kostenfreiem Safe, ausreichend Bügeln im Schrank und hochwertigen Badezimmer-Armaturen.
In jedem Zimmer findet sich ein Shiatsu-Massagekissen, mit dem man sich nach langen Stadtspaziergängen die Beine durchwalken lassen kann - herrlich!
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es gab es immer frisches Obst (Ananas, Melone, Obstsalat etc.), verschiedene Brotsorten, warme und kalte Speisen u.v.m.
Kostenfreies, superschnelles WLAN im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern.
Die Rezeption war bei allen Fragen sehr freundlich und hilfsbereit.
In weniger als 10min. ist man per Bus (Nr. 760 - 1,80€) mitten im Geschehen (d.h. Praca da Figueira/Rossio). Die Haltestelle (Gomes Freiere) ist ca. 300m rechts vom Hotel.
Neben den vielen doch recht in die Jahre gekommenen Hotels in Lissabon ist das Hotel Neya eine wirklich erfreuliche Überraschung. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antje S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrte Frau Antje,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und genießen Sie unsere Services

Mit freundlichen Grüßen,.