“Tolles Hotel mit guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Neya Lisboa Hotel

Neya Lisboa Hotel
Nr. 87 von 249 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel mit guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das frühstück bietet zumindest für unseren Geschmack alles was man braucht. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, fuerch!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrte Dammen und Herren ,

Vielen Dank für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Bis bald!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Alzenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ich kam mit meinen beiden Söhnen zu einem Kurzurlaub nach Lissabon. Habe das Hotel bei HRS gebucht weil ich dort einen guten Eindruck vom Hotel hatte.
Ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl wir schon gegen 12 Uhr im Hotel waren konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen. Diese waren nicht riesig aber ausreichend. Es gab einen Safe, Minibar Flachbildschirm-TV (keine deutschen Sender) und Klimaanlage . Das Bad ist sehr modern eingerichtet mit Wanne, Bidet und WC. Dusche war nicht vorhanden aber eine große schwenkbare Glaswand für die Wanne. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstation Picoas der gelben Linie ist zu Fuß in 7-10 Min. zu erreichen, die U-Bahnstation Anjos der grünen Linie in 10-12 Minuten. Am Abreisetag haben wir unser Gepäck im Hotel lassen können und erhielten eine Gepäckkarte die auch am Koffer befestigt war.
Das Frühstück war für südeuropäische Verhältnisse sehr gut (viel besser als in Rom oder Barcelona) Es gab Rührei, Würstchen, Speck, Eier, versch. Müslisoprten, Wurst, Schinken Käse, Obstsalat, verschiedene Sorten Brötchen und Brot. Kaffeeautomat stand dort zur Selbstbedienung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Wolfgang J!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Herr Wolfgang,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie unsere Dienstleistungen genossen.

Wir freuen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Ein sehr schönes, modernes und gepflegtes Haus mit vorzüglichem Service.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet mit u.a. super Matratzen, kostenfreiem Safe, ausreichend Bügeln im Schrank und hochwertigen Badezimmer-Armaturen.
In jedem Zimmer findet sich ein Shiatsu-Massagekissen, mit dem man sich nach langen Stadtspaziergängen die Beine durchwalken lassen kann - herrlich!
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es gab es immer frisches Obst (Ananas, Melone, Obstsalat etc.), verschiedene Brotsorten, warme und kalte Speisen u.v.m.
Kostenfreies, superschnelles WLAN im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern.
Die Rezeption war bei allen Fragen sehr freundlich und hilfsbereit.
In weniger als 10min. ist man per Bus (Nr. 760 - 1,80€) mitten im Geschehen (d.h. Praca da Figueira/Rossio). Die Haltestelle (Gomes Freiere) ist ca. 300m rechts vom Hotel.
Neben den vielen doch recht in die Jahre gekommenen Hotels in Lissabon ist das Hotel Neya eine wirklich erfreuliche Überraschung. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Antje S!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Antje,

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und genießen Sie unsere Services

Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Besonders hervorzuheben ist der Service und die gute Anbindung an Bus und Metro.
Frühstücksbuffet umfangreich. Der Kaffee war vom Geschmack nicht so der Hit, aber kein Job- Killer.

Alles im allem eine gute Adresse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Knarf10!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für die Wahl des Neya Lisboa hotel für Ihren und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist so gut wie neu, sehr modern und umweltfreundlich eingerichtet. Die Zimmer sind bequem und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück top. Können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Globetrotter1888!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Sehr geehrter Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Lisboa beitragen konnten und leiten Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Neya Lisboa Hotel
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Neya Lisboa Hotel hat mich rundum überzeugt. In den sehr modernen Zimmern wurde auch auf Details geachtet: Im Zimmer flauschiger Teppich, im Bad Boden mit angenehmer Temparatur, Durchgangstür schön gestaltet, viel Glas. Die Fotos täuschen nicht. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam tatsächlich ein Zimmer zum sehr ruhigen Innenhof. Aus dem Nachbarzimmer war nichts zu hören. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an frischen Zutaten, auch wenn man erst um 10 Uhr erscheint. Alles funktioniert tadellos, vom Fahrstuhl über den Föhn bis zur Toilettenspülung (auf geringen Wasserverbrauch ausgelegt - wohl Teil des ökologischen Anspruchs des Hotels). Im Gegensatz zu einer anderen Bewertung auf dieser Website war die Temparatur des Duschwassers beliebig regulierbar. Auch die Bemerkungen in anderen Bewertungen über Sicherheitsbedenken in der Umgebung des Hotels konnte ich nicht nachvollziehen. Die Innenstadt (Rossio) ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen, aber natürlich gibt es zentralere Hotels. Als nächste Metro-Station wurde mir vom Personal Anjos empfohlen. Überhaupt ist das Personal sehr hilfreich, freundlich und bemüht. Wegen sehr früher Abreise wurde mir ein Frühstück eingepackt. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Andreas S!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel Neya war sehr angenehm sauber und neu; die Klima-Anlage schön leise; leider mußte ich an allen drei Tagen morgens mit recht kühlem Wasser duschen, was nicht nur bei mir der Fall war, wie ich von Gesprächen an Nachbartischen beim Frühtsück mitbekommen habe; aber das ist auch der einzige negative Punkt gewesen;
das Hotel liegt etwas ab von den touristischen Wegen, ist aber gut mit Bussen zu erreichen; von der U-Bahn-Station Picoas auch in etwa 10 Minuten Fußweg - Empfehlung: auf dem Weg ZUM Hotel geht es von der U-Bahn-Station Picoas etwas geradeaus und dann abwärts; auf dem Weg in die Stadt einfach den Bus vor dem Hotel oder ein paar Schritte weiter Richtung Innenstadt benutzen, weil es dann zur U-Bahn entsprechend aufwärts geht ;-)
Der Bus 767 fährt vor dem Hotel ab und bringt einen von und bis zur U-Bahn-Sation Saldanha.
allerdings sind die verschiedenen Haltestellen am Saldanha etwas zahlreich und unübersichtlich.
Empfehlen kann ich für Lissabon den Stadtplan (laminiert) von Marco Polo für derzeit 6,99 € in dem auch die Linien der Busse, U-Bahnen und Straßenbahnen eingezeichnet sind;
aber Achtung: manchmal stimmen die Nummern nicht mehr. Die Tageskarte gilt 24 Stunden, kostet derzeit 5,00 € und gilt auch vom und zum Flughafen mit der neuen U-Bahn-Verlängerung

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Nr. 132 von 249 in Lissabon
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 54 von 249 in Lissabon

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Unternehmen: Neya Lisboa Hotel
Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 249 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.