“Rundum zufrieden” 5 von fünf Punkten

Nr. 88 von 248 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Neya Lisboa Hotel liegt nördlich etwas des Zentrums von Lissabon, ist aber nichtsdestotrotz sehr gut zu mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der Metrostation "Picoas" aus hat man auch keinen Fußweg bergauf zurückzulegen sondern erreicht das Hotel nach knapp 10 Minuten Gehzeit. Weiterhin gibt es einige Buslinien an der nächsten Querstraße (706, 712), mit denen man auch in Richtung Bahnhof Santa Apolonia bzw. Innenstadt / Cais do Sodre gelangt. Praktisch ist eine Tageskarte für 24 Stunden Metro, Bus, Tram & Aufzüge (5 EUR/24h).
Vom Hotel veröffentlichte Fotos entsprechen stark der Realität, ausgesprochen neuer und positiver Eindruck, warme Farben, großzügige Betten. Das Badezimmer ansprechend gestaltet und sehr sauber. Badezimmerfußboden ohne kalte Fliesen und dadurch angenehm auch barfuß zu betreten.
Frühstücksbuffet bis 10:30 immer wieder frisch aufgefüllt, Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Käse, Eierspeisen, warmes Gemüse, süße Teilchen, Kuchen, Schalen mit aufgeschnittenem, frischen Obst, Joghurt, Milch, Müsli, Tee, Kaffee. Man freut sich am Morgen darauf.
Zur Lage des Hotels: Wir können die hier geäußerten Bedenken zur Sicherheit der Umgebung nicht teilen. Leerstehende Grundstücke gibt es in Lissabon auch in der Innenstadt immer wieder mal. Fußwege rund um das Hotel erschienen bei Tag & Dunkelheit stets sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, sasflyer!
Lorite, Gerente von Neya Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Sehr geehrter Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Lisboa beitragen konnten und leiten Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Neya Lisboa Hotel

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Ich schlief beruflich für 7 Nächte im neya Hotel, das etwas oberhalb von baixa nahe intendende. Die Zimmer sind modern, kostenloses wifi verfügbar. Frühstück war gut und umfangreich, leider war der Kaffee grauenhaft (Automat). Das Umfeld mit heruntergekommenen Häusern ist stark gewohnungsbedürftig. Das Personal empfiehlt die Nähe gelegen Metrostation Intendente abends zu meiden. Nahe liegenden Supermärkte hatten Polizisten am Eingang. Zu meiner Überraschung war ein Milchglas-Kasten vor meinem Fenster, also kein freier Blick, ein wenig komisch da so eigentlich kein Fenster im eigentlichen Sinne. Personal ist sehr bemüht und nett. Insgesamt gutes neues Hotel in einer leider absolut unpassenden/ zwielichtigen Ecke.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Maggiausberlin333!
Gladenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben im April 2012 4 Nächte im Neya Lisboa Hotel verbracht. Positiv: neues Hotel, freundliches und hilreiches Personal, Frühstück OK bis auf den Kaffee. Negativ: Lage. von/bis zur Metro einiges zu laufen. Nach einem langen Tage voller Besichtigungen in Lissabon schleppt man sich dann zum Hotel und das noch bergauf. Für die, die gut zu Fuß sind sicherlich kein Problem, aber ich persönlich würde in Zukunft ein Hotel, das näher an der Metro liegt bevorzugen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Martin L!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Neya Lisboa Hotel ist ein neues Hotel etwas nördlich der Stadtmitte. Die Lage ist OK, man kann schnell 2 U-Bahnstationen erreichen, auch der Platz Marques de Pombal ist relativ nah.

Das Hotel ist modern eingerichtet und ist wohl als ein Ökohotel konzipiert. Das Frühstück ist bis auf den Kaffee sehr gut. Minuspunkte: mein (Einzel-)Zimmer war für ein 4-Sterne-Hotel deutlich zu klein, das Doppelbett nimmt in diesem Zimmer fast die gesamte Fläche! Daher passen keine anderen größeren Möbelstücke rein: es gibt nur einen schmalen langen Tisch mit Flachbild-TV und darunter einen Hocker sowie einen Nachtisch neben dem Bett. Kein Stuhl, geschweige denn Sessel.

Dahingegen ist das Bad fast genauso so groß wie das Wohnzimmer. Auch hier ist die gesamte Einrichtung neu und auch hier gibt es einige Minuspunkte: es ist im Winter viel zu kalt, das Waschbecken zu klein und zwischen der Duschtür und der Wand ist die Spalte so groß, dass das Wasser aus der Duschkabine rausliesst.

Fazit: für 1-2 Nächte ist es OK, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.018 Bewertungen
Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel
Nr. 41 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Neya Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neya Lisboa Hotel

Unternehmen: Neya Lisboa Hotel
Anschrift: Rua Dona Estefania, 71-77, Lissabon 1150-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 248 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neya Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neya Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.