Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 118 von 251 Hotels in Lissabon
Munich
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis”
Bewertet am 14. Januar 2011

Ich habe das Hotel über ein Internetreisebüro gebucht, die den Namen des Hotels erst nach Bezahlung preisgibt. Als ich dann erfahren habe wo ich meinen Urlaub verbringen werde, und nachdem ich die Kritiken auf tripadvisor gelesen habe, war ich schon enttäuscht.. Zu unrecht! Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, die U-Bahn Statione Campo Pequeno liegt aber nur 5 Minuten Fußmarsch entfernt, und garantiert somit beste Verbindungen. Mit dem Taxi vom/zum Flughafen dauert die Fahrt maximal 15 Minuten und kostet 5-6 EUR. Ich hatte ein Zimmer im 11 Stock mit Blick über die Stadt. Die Zimmer sing geräumig, sauber, und das Bett war sehr angenehm. Mir hat auch die Größe des Bades gut gefallen. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Was will man für 50 EUR mehr erwarten. Einen Kritikpunkt habe ich aber: Es gibt kein gratis W-LAN, auch nicht in der Lobby

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manuel__Munich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

907 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    231
    435
    177
    37
    27
Bewertungen für
229
299
65
151
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz
Beitragender der Stufe 6
165 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2010

Eine Übernachtung habe ich in diesem Hotel etwas Außerhalb des Zentrums verbracht, Nachdem ich es dann gefunden habe, es liegt ein wenig versteckt, war ich recht positiv überrascht, mein Zimmer war in gutem, renoviertem Zustand, ich hatte zu einem Preis von knapp über 60,- € ehrlichgesagt anderes erwartet. Leider liegt es recht außerhalb und wäre nicht unbedingt erste Wahl wenn ich Lissabon erkunden möchte...

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fra2k2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel anfang Dezenber verbracht und war ziemlich zufrieden. Das Hotelist gut und günstig erreichbar sowohl mit Bus, Metro als Auch mit Taxi. Die Fahrt zwischen Hotel und Flughafen Kostet ca. 9 €uro mit zwei Gepäckstücken und dauert ca.10 Min je nach Verkehrslage. Für Bus und Metro empfihelt es sich die Tageskarte für 3.75 €uro womit man den ganzen Tag mit Bus, Metro und Starßenbahn sich in Lissabon bewegen kann. Die Haltestellen liegen einen Straßenblock vom Hotel entfernt (ca.2-3 Min) die Fahrt in die Stadtmitte dauert ca. 10 Min.
Unser Zimmer war ziemlich neuwertig und modern eingerichtet. Auch das Bad/WC ist auf den neusten Stand. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war ansich nicht bedonders groß aber groß genug umsich wohlfühlen zu können. Das Frühtück war mit 12,90 €uro pro Person nicht gerade günstig, aber doch eine recht ordentliche Auswahl zwischen kalten und warmen Speisen sowie frische Früchte und Joghurt.
Die Lobby ist ganz nett. Es gibt auch ein Fitnessraum das einen gerade nicht überwähltigt, was allerdings dennoch ausreicht umsich fit zu halten. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich was den Aufenthalt immer in ein positives Licht rückt.
Einen kostenlosen Internetzugang hatte ich weder auf dem Zimmer, noch in der Lobby. Internet gibt es nur gegen Bezahlung ( 1 Stunde 5 €uro)

Alles in allem habe ich den Aufenthalt als angenehm empfunden

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stefanontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Holiday Inn Continental Lissabon befindet sich rund 12 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Von da ist man in wenigen Minuten im Herzen Lissabons zum Shoppen und Sightseeing.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Queen-Betten. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem schönen Marmorbad im 6. Stock und somit ruhig gelegen. Es verfügte über TV, Telefon, Minibar und Radiowecker. Dazu gab es eine Sitzecke sowie zusätzlich einen Schreibstisch. Das Frühstück konnte im Restaurant eingenommen werden und hatte die übliche Auswahl (kontinental und American Breakfast). Der Service beim Check-in / Check-out als auch beim Frühstück war einwandfrei und speditiv.

Fazit: Gute Lage zum kleinen Preis.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PatDan72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasen
Beitragender der Stufe 6
101 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Grösse meines Zimmers, das Queensizebed, die Sauberkeit sind top. Auch die Ausstattung meiner vier Wände sind i.O. sogar spezielle antiallergische Kissen wären zu bekommen gewesen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich darauf verzichtet habe. Bei den Metrostationen oder im Zentrum erhält man einen Espresso und ein Croissant oder ein Schinkensandwichchen für Euro 1.50.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, dafür aber ruhig. Die Metrostation Campo Pequeno ist in der Nähe und die Fahrt dauert nur wenige Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rom2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel wirkt etwas trist fad und grau und leider etwas in die Jahre gekommen. Die Lage nahe dem Campo de Pequeno ist recht gut, mit Bus oder Metro ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, dem Holiday Inn älterer Zeiten entsprechend. Leider sind die Zimmer noch nicht renoviert und dem neuen Holiday Inn design angepasst. So wirkt das Ganze Hotel leider etwas antiquiert. Leider ist das Internet immer noch kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, UlfZorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
63 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2010

Ich habe dieses Hotel direkt über die Homepage von ichotelsgroup gebucht mit einem Aktionscode wo für 2 Übernachtungen nur 1 Übernachtung bezahlt werden muss. Selbst das einfachste Hotel in Lissabon hätte ich nicht preiswerter buchen können. Das Hotel selbst konnte problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen erreicht werden und sämtliche Sehenswürdigkeiten sind einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls in der Nähe vorhanden. Die Einrichtung meines Zimmers war schon etwas älter jedoch sauber und komfortabel. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, da günstigere Alternativen vorhanden. Zu dem von mir bezahlten Preis ein absolutes Schnäppchen und jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lhstr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 132 von 251 in Lissabon
1.131 Bewertungen
2.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 133 von 251 in Lissabon
1.646 Bewertungen
1.2 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 111 von 251 in Lissabon
2.701 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
NH Lisboa Campo Grande
NH Lisboa Campo Grande
Nr. 97 von 251 in Lissabon
925 Bewertungen
13.3 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
1.4 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 121 von 251 in Lissabon
2.228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon - Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon - Continental

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon - Continental
Anschrift: Rua Laura Alves 9, Lissabon 1069-169, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 79 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 91 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon - Continental 4*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon - Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Lisbon - Continental Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen