“Schnell im Zentrum und freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon - Continental

Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 116 von 247 Hotels in Lissabon
St. Gallen, Schweiz
“Schnell im Zentrum und freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Holiday Inn Continental Lissabon befindet sich rund 12 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Von da ist man in wenigen Minuten im Herzen Lissabons zum Shoppen und Sightseeing.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Queen-Betten. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem schönen Marmorbad im 6. Stock und somit ruhig gelegen. Es verfügte über TV, Telefon, Minibar und Radiowecker. Dazu gab es eine Sitzecke sowie zusätzlich einen Schreibstisch. Das Frühstück konnte im Restaurant eingenommen werden und hatte die übliche Auswahl (kontinental und American Breakfast). Der Service beim Check-in / Check-out als auch beim Frühstück war einwandfrei und speditiv.

Fazit: Gute Lage zum kleinen Preis.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, PatDan72!

Wasen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Grösse meines Zimmers, das Queensizebed, die Sauberkeit sind top. Auch die Ausstattung meiner vier Wände sind i.O. sogar spezielle antiallergische Kissen wären zu bekommen gewesen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich darauf verzichtet habe. Bei den Metrostationen oder im Zentrum erhält man einen Espresso und ein Croissant oder ein Schinkensandwichchen für Euro 1.50.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, dafür aber ruhig. Die Metrostation Campo Pequeno ist in der Nähe und die Fahrt dauert nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, rom2000!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel wirkt etwas trist fad und grau und leider etwas in die Jahre gekommen. Die Lage nahe dem Campo de Pequeno ist recht gut, mit Bus oder Metro ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, dem Holiday Inn älterer Zeiten entsprechend. Leider sind die Zimmer noch nicht renoviert und dem neuen Holiday Inn design angepasst. So wirkt das Ganze Hotel leider etwas antiquiert. Leider ist das Internet immer noch kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, UlfZorn!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Ich habe dieses Hotel direkt über die Homepage von ichotelsgroup gebucht mit einem Aktionscode wo für 2 Übernachtungen nur 1 Übernachtung bezahlt werden muss. Selbst das einfachste Hotel in Lissabon hätte ich nicht preiswerter buchen können. Das Hotel selbst konnte problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen erreicht werden und sämtliche Sehenswürdigkeiten sind einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls in der Nähe vorhanden. Die Einrichtung meines Zimmers war schon etwas älter jedoch sauber und komfortabel. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, da günstigere Alternativen vorhanden. Zu dem von mir bezahlten Preis ein absolutes Schnäppchen und jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!
Billerbeck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

sehr gut erreichbar mit Linienbus ab Flughafen; mit verschiedenen Bus-Linien sehr gut zur Innenstadt; 4 Fuss-Minuten bis zu den Bushaltestellen, Zimmer/Bad sind OK. Mittelklasse, sehr ruhig, frühstück sehr teuer > in der Nähe kleine Geschäftspassagen in denen sehr günstig frühstücken kann. Restaurant im Kellerbereich > nicht einladend

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, thlg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel welches wir durch "Tripadvisor" gefunden hatten. Es ist einfach Genial durch seine Nähe zum Airport und zur Metro, die ebenfalls fast um die Ecke zu erreichen ist. Das Personal an der Rezeption ist professionell und freundlich. Check-in/out wurde zügig abgewickelt. Das Zimmer war gross und sauber, ein super Bad und ein gutes Bett rundeten das Ganze ab. Selbstverständlich gibt es einen Kaffee/Tee Self-Service im Zimmer. Rundum empfehlenswert. Leider haben wir das Restaurant und den Frühstücksservice nicht genutzt und gesehen. Also daher keine Bewertung dazu.

• Aufenthalt März 2010, Paar
NH Lisboa Campo Grande
NH Lisboa Campo Grande
Nr. 96 von 247 in Lissabon
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon - Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon - Continental

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon - Continental
Anschrift: Rua Laura Alves 9, Lissabon 1069-169, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 78 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 80 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 89 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon - Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, IHG, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon - Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lisbon - Continental Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon - Continental