“Gutes Standard-Hotel etwas ausserhalb des Zentrums”

Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 122 von 247 Hotels in Lissabon
Wasen
“Gutes Standard-Hotel etwas ausserhalb des Zentrums”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Grösse meines Zimmers, das Queensizebed, die Sauberkeit sind top. Auch die Ausstattung meiner vier Wände sind i.O. sogar spezielle antiallergische Kissen wären zu bekommen gewesen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich darauf verzichtet habe. Bei den Metrostationen oder im Zentrum erhält man einen Espresso und ein Croissant oder ein Schinkensandwichchen für Euro 1.50.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, dafür aber ruhig. Die Metrostation Campo Pequeno ist in der Nähe und die Fahrt dauert nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, rom2000!

Nürnberg
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel wirkt etwas trist fad und grau und leider etwas in die Jahre gekommen. Die Lage nahe dem Campo de Pequeno ist recht gut, mit Bus oder Metro ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, dem Holiday Inn älterer Zeiten entsprechend. Leider sind die Zimmer noch nicht renoviert und dem neuen Holiday Inn design angepasst. So wirkt das Ganze Hotel leider etwas antiquiert. Leider ist das Internet immer noch kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, UlfZorn!
Stuttgart
Bewertet am 6. August 2010

Ich habe dieses Hotel direkt über die Homepage von ichotelsgroup gebucht mit einem Aktionscode wo für 2 Übernachtungen nur 1 Übernachtung bezahlt werden muss. Selbst das einfachste Hotel in Lissabon hätte ich nicht preiswerter buchen können. Das Hotel selbst konnte problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen erreicht werden und sämtliche Sehenswürdigkeiten sind einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls in der Nähe vorhanden. Die Einrichtung meines Zimmers war schon etwas älter jedoch sauber und komfortabel. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, da günstigere Alternativen vorhanden. Zu dem von mir bezahlten Preis ein absolutes Schnäppchen und jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!
Billerbeck, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

sehr gut erreichbar mit Linienbus ab Flughafen; mit verschiedenen Bus-Linien sehr gut zur Innenstadt; 4 Fuss-Minuten bis zu den Bushaltestellen, Zimmer/Bad sind OK. Mittelklasse, sehr ruhig, frühstück sehr teuer > in der Nähe kleine Geschäftspassagen in denen sehr günstig frühstücken kann. Restaurant im Kellerbereich > nicht einladend

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, thlg!
Bewertet am 9. März 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel welches wir durch "Tripadvisor" gefunden hatten. Es ist einfach Genial durch seine Nähe zum Airport und zur Metro, die ebenfalls fast um die Ecke zu erreichen ist. Das Personal an der Rezeption ist professionell und freundlich. Check-in/out wurde zügig abgewickelt. Das Zimmer war gross und sauber, ein super Bad und ein gutes Bett rundeten das Ganze ab. Selbstverständlich gibt es einen Kaffee/Tee Self-Service im Zimmer. Rundum empfehlenswert. Leider haben wir das Restaurant und den Frühstücksservice nicht genutzt und gesehen. Also daher keine Bewertung dazu.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, wildhearts50!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. August 2008

Dies war mein vierter Besuch in Lissabon. Ich kenne dort bereits das Hotel Mundial, das Hotel Acores und das Turim Europa. Dieses mal wurde das Holiday-Inn ausgewählt.

Unser Aufenthalt dauerte von Freitag bis Montag und wir waren mal wieder zu dritt unterwegs (3 Erwachsene). Die Zimmer mit King-Size Bett sind im Holiday Inn Continental ohne Aufpreis für 3 Personen buchbar. Auf Frühstück im Hotel haben wir verzichtet.

Bei der Anreise war alles perfekt vorbereitet. Zimmer 913 war für 3 Personen fertiggemacht. Handtücher etc für 3 Personen und ein Zustellbett waren vorhanden.

Trotz Zustellbett wurde es im Zimmer nicht zu eng. Mit einer geschätzten Größe von 25 qm + 6 qm fürs Bad liegt es deutlich über dem was ich von den anderen Lissaboner Hotel kenne.

Alles war tiptop sauber! Die Wände fleckenlos und das Zimmer entsprach exakt den Bildern der Hotelwebseite. Das Zimmer ist ausgestattet mit Wasserkocher und Tassen für 2 Personen. Kaffekochen und Frühstücken mit Backwaren aus dem Supermarkt ersetzten das Hotelfrühstück.

Nur die Stehlampe war defekt, was wir der Rezeption gemeldet hatten. Bis wir wieder aufs Zimmer kamen, war die Lampe ausgetauscht.

In der Halle befindet sich außer der Rezeption eine Bar. Die Getränkeauswahl ist ordentlich, die Preise für Cocktails durchaus akzeptabel (ca. 6 Euro). Außerdem gibt es einen Kioskladen mit Souvenirs und Zigaretten.

Das Personal an der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Unsere Frage wie wir mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Strand kommen wurde perfekt beantwortet und alles in einen Stadtplan eingetragen. Ankunft im Hotel gegen 13 Uhr - Ankunft am Strand 15 Uhr und so konnten wir bereits am Anreisetag im Meer baden.

Wenige Minuten entfernt liegt die "Arena" Campo Pequeno mit Supermarkt , kleiner Shopping Mall, und Schnellgaststätten, darunter ein Burger King. Von dort fährt man auch mit der Metro weiter ins Zentrum.

Ca. 15 Minuten läuft man vom Hotel bis zur Praca Espanha. Von dort fährt etwa alle 40 Minuten der Bus über die Brücke über den Tejo nach Costa de Caparica. Fahrpreis 2,85 Euro. Von dort fährt man mit dem Strandzug für 5 Euro (H+R) an den Strandabschnitt seiner Wahl. Der lange wunderschöne feinsandige Strand ist in 20 Abschnitte unterteilt.

Tipp: Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 6 Euro. Wichtig aufs Taxameter bestehen und darauf achten. Nicht die Taxivoucher am Flughafen für 16 Euro kaufen.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Preis und Sauberkeit
NH Lisboa Campo Grande
NH Lisboa Campo Grande
Nr. 98 von 247 in Lissabon
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon - Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon - Continental

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon - Continental
Anschrift: Rua Laura Alves 9, Lissabon 1069-169, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 78 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 80 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 92 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon - Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon - Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lisbon - Continental Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon - Continental