“Business Hotel in Innenstadtnähe”

Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 120 von 248 Hotels in Lissabon
Nürnberg
Beitragender der Stufe 3
“Business Hotel in Innenstadtnähe”
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel wirkt etwas trist fad und grau und leider etwas in die Jahre gekommen. Die Lage nahe dem Campo de Pequeno ist recht gut, mit Bus oder Metro ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, dem Holiday Inn älterer Zeiten entsprechend. Leider sind die Zimmer noch nicht renoviert und dem neuen Holiday Inn design angepasst. So wirkt das Ganze Hotel leider etwas antiquiert. Leider ist das Internet immer noch kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, UlfZorn!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2010

Ich habe dieses Hotel direkt über die Homepage von ichotelsgroup gebucht mit einem Aktionscode wo für 2 Übernachtungen nur 1 Übernachtung bezahlt werden muss. Selbst das einfachste Hotel in Lissabon hätte ich nicht preiswerter buchen können. Das Hotel selbst konnte problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen erreicht werden und sämtliche Sehenswürdigkeiten sind einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls in der Nähe vorhanden. Die Einrichtung meines Zimmers war schon etwas älter jedoch sauber und komfortabel. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, da günstigere Alternativen vorhanden. Zu dem von mir bezahlten Preis ein absolutes Schnäppchen und jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!
Billerbeck, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

sehr gut erreichbar mit Linienbus ab Flughafen; mit verschiedenen Bus-Linien sehr gut zur Innenstadt; 4 Fuss-Minuten bis zu den Bushaltestellen, Zimmer/Bad sind OK. Mittelklasse, sehr ruhig, frühstück sehr teuer > in der Nähe kleine Geschäftspassagen in denen sehr günstig frühstücken kann. Restaurant im Kellerbereich > nicht einladend

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, thlg!
Bewertet am 9. März 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel welches wir durch "Tripadvisor" gefunden hatten. Es ist einfach Genial durch seine Nähe zum Airport und zur Metro, die ebenfalls fast um die Ecke zu erreichen ist. Das Personal an der Rezeption ist professionell und freundlich. Check-in/out wurde zügig abgewickelt. Das Zimmer war gross und sauber, ein super Bad und ein gutes Bett rundeten das Ganze ab. Selbstverständlich gibt es einen Kaffee/Tee Self-Service im Zimmer. Rundum empfehlenswert. Leider haben wir das Restaurant und den Frühstücksservice nicht genutzt und gesehen. Also daher keine Bewertung dazu.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, wildhearts50!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2008

Dies war mein vierter Besuch in Lissabon. Ich kenne dort bereits das Hotel Mundial, das Hotel Acores und das Turim Europa. Dieses mal wurde das Holiday-Inn ausgewählt.

Unser Aufenthalt dauerte von Freitag bis Montag und wir waren mal wieder zu dritt unterwegs (3 Erwachsene). Die Zimmer mit King-Size Bett sind im Holiday Inn Continental ohne Aufpreis für 3 Personen buchbar. Auf Frühstück im Hotel haben wir verzichtet.

Bei der Anreise war alles perfekt vorbereitet. Zimmer 913 war für 3 Personen fertiggemacht. Handtücher etc für 3 Personen und ein Zustellbett waren vorhanden.

Trotz Zustellbett wurde es im Zimmer nicht zu eng. Mit einer geschätzten Größe von 25 qm + 6 qm fürs Bad liegt es deutlich über dem was ich von den anderen Lissaboner Hotel kenne.

Alles war tiptop sauber! Die Wände fleckenlos und das Zimmer entsprach exakt den Bildern der Hotelwebseite. Das Zimmer ist ausgestattet mit Wasserkocher und Tassen für 2 Personen. Kaffekochen und Frühstücken mit Backwaren aus dem Supermarkt ersetzten das Hotelfrühstück.

Nur die Stehlampe war defekt, was wir der Rezeption gemeldet hatten. Bis wir wieder aufs Zimmer kamen, war die Lampe ausgetauscht.

In der Halle befindet sich außer der Rezeption eine Bar. Die Getränkeauswahl ist ordentlich, die Preise für Cocktails durchaus akzeptabel (ca. 6 Euro). Außerdem gibt es einen Kioskladen mit Souvenirs und Zigaretten.

Das Personal an der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Unsere Frage wie wir mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Strand kommen wurde perfekt beantwortet und alles in einen Stadtplan eingetragen. Ankunft im Hotel gegen 13 Uhr - Ankunft am Strand 15 Uhr und so konnten wir bereits am Anreisetag im Meer baden.

Wenige Minuten entfernt liegt die "Arena" Campo Pequeno mit Supermarkt , kleiner Shopping Mall, und Schnellgaststätten, darunter ein Burger King. Von dort fährt man auch mit der Metro weiter ins Zentrum.

Ca. 15 Minuten läuft man vom Hotel bis zur Praca Espanha. Von dort fährt etwa alle 40 Minuten der Bus über die Brücke über den Tejo nach Costa de Caparica. Fahrpreis 2,85 Euro. Von dort fährt man mit dem Strandzug für 5 Euro (H+R) an den Strandabschnitt seiner Wahl. Der lange wunderschöne feinsandige Strand ist in 20 Abschnitte unterteilt.

Tipp: Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 6 Euro. Wichtig aufs Taxameter bestehen und darauf achten. Nicht die Taxivoucher am Flughafen für 16 Euro kaufen.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Preis und Sauberkeit
1 Danke, FlyerChris!
NYC Metro
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. November 2007

Diese Bewertung ist schon lange überfällig, ich wollte trotzdem noch mal unsere Meinung zu diesem Hotel kundtun.

Wir kamen mit dem Bus vom Flughafen (die Haltestelle ist ca. einen Block vom Hotel entfernt) und wir hatten wegen des Jetlags etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, es liegt nämlich versteckt in einer kleinen Seitenstraße abseits der Hauptstraße. Uns wurde aber gleich von sehr hilfsbereiten Einheimischen geholfen, die zeigten uns, wo das Hotel lag.

Die Angestellten beim Einchecken waren sehr hilfsbereit. Wir kamen weit vor dem offiziellen Einchecken an und mussten trotzdem nur ca. 10 Minuten auf ein Zimmer warten. Das Zimmer war angehem, modern und sauber.

Vom Hotel aus kann man Lissabon und Sintra leicht erreichen. Die Metro ist zwei Blocks vom Hotel entfernt, der Bus hält direkt um die Ecke und der Taxistand ist ca. drei Blocks vom Hotel entfernt. Vor dem Hotel standen auch viele Taxen. Wir hatten keine Bedenken, hier noch spät abends unterwegs zu sein, die Umgebung war sehr gut beleuchtet und schien rundherum sicher zu sein.

Eine kleine Bemerkung am Rande: der Continental Coffeeshop um die Ecke war ordentlich, wirklich lecker, hier bekam man gutes Essen zu extrem vernünftigen Preisen.

1 Danke, dktwo!
NH Lisboa Campo Grande
Nr. 97 von 248 in Lissabon
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon - Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon - Continental

Nr. 79 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 92 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon - Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon - Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lisbon - Continental Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon - Continental