“Ruhiges Hotel in einer ruhigen Großstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon - Continental

Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 118 von 247 Hotels in Lissabon
Wiesbaden, Deutschland
“Ruhiges Hotel in einer ruhigen Großstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Vom Airport und öffentlichem Nahverkehr gut zu erreichen. Von dort aus auch einfach die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch eine Deutsch-Portugiesin am Empfang. Das Personal war sehr zuvorkommend und trotz Flugverkehr bi geschlossenem Fenster ruhig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, bergjrgen!

Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Holiday Inn Continental liegt nicht im Zentrum Lissabons, aber glücklicherweise in der Nähe einer Haltestelle des Aerobus. Am Besten nutzt man die Busse auch um Lissabons Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Einzige in der Nähe befindliche ist die Stierkampfarena und das darunter angelegte Einkaufszentrum. Unser Zimmer war modern eingerichtet und schien auch noch nicht so alt zu sein. Das Fitnessstudio ist klein (3 oder 4 Geräte) erfüllte aber seinen Zweck, da sonst keiner der Gäste trainierte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sissij!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Ich habe das Hotel über ein Internetreisebüro gebucht, die den Namen des Hotels erst nach Bezahlung preisgibt. Als ich dann erfahren habe wo ich meinen Urlaub verbringen werde, und nachdem ich die Kritiken auf tripadvisor gelesen habe, war ich schon enttäuscht.. Zu unrecht! Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, die U-Bahn Statione Campo Pequeno liegt aber nur 5 Minuten Fußmarsch entfernt, und garantiert somit beste Verbindungen. Mit dem Taxi vom/zum Flughafen dauert die Fahrt maximal 15 Minuten und kostet 5-6 EUR. Ich hatte ein Zimmer im 11 Stock mit Blick über die Stadt. Die Zimmer sing geräumig, sauber, und das Bett war sehr angenehm. Mir hat auch die Größe des Bades gut gefallen. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Was will man für 50 EUR mehr erwarten. Einen Kritikpunkt habe ich aber: Es gibt kein gratis W-LAN, auch nicht in der Lobby

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Manuel__Munich!
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Eine Übernachtung habe ich in diesem Hotel etwas Außerhalb des Zentrums verbracht, Nachdem ich es dann gefunden habe, es liegt ein wenig versteckt, war ich recht positiv überrascht, mein Zimmer war in gutem, renoviertem Zustand, ich hatte zu einem Preis von knapp über 60,- € ehrlichgesagt anderes erwartet. Leider liegt es recht außerhalb und wäre nicht unbedingt erste Wahl wenn ich Lissabon erkunden möchte...

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, fra2k2!
Bayreuth
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel anfang Dezenber verbracht und war ziemlich zufrieden. Das Hotelist gut und günstig erreichbar sowohl mit Bus, Metro als Auch mit Taxi. Die Fahrt zwischen Hotel und Flughafen Kostet ca. 9 €uro mit zwei Gepäckstücken und dauert ca.10 Min je nach Verkehrslage. Für Bus und Metro empfihelt es sich die Tageskarte für 3.75 €uro womit man den ganzen Tag mit Bus, Metro und Starßenbahn sich in Lissabon bewegen kann. Die Haltestellen liegen einen Straßenblock vom Hotel entfernt (ca.2-3 Min) die Fahrt in die Stadtmitte dauert ca. 10 Min.
Unser Zimmer war ziemlich neuwertig und modern eingerichtet. Auch das Bad/WC ist auf den neusten Stand. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war ansich nicht bedonders groß aber groß genug umsich wohlfühlen zu können. Das Frühtück war mit 12,90 €uro pro Person nicht gerade günstig, aber doch eine recht ordentliche Auswahl zwischen kalten und warmen Speisen sowie frische Früchte und Joghurt.
Die Lobby ist ganz nett. Es gibt auch ein Fitnessraum das einen gerade nicht überwähltigt, was allerdings dennoch ausreicht umsich fit zu halten. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich was den Aufenthalt immer in ein positives Licht rückt.
Einen kostenlosen Internetzugang hatte ich weder auf dem Zimmer, noch in der Lobby. Internet gibt es nur gegen Bezahlung ( 1 Stunde 5 €uro)

Alles in allem habe ich den Aufenthalt als angenehm empfunden

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Stefanontour!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Holiday Inn Continental Lissabon befindet sich rund 12 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Von da ist man in wenigen Minuten im Herzen Lissabons zum Shoppen und Sightseeing.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Queen-Betten. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem schönen Marmorbad im 6. Stock und somit ruhig gelegen. Es verfügte über TV, Telefon, Minibar und Radiowecker. Dazu gab es eine Sitzecke sowie zusätzlich einen Schreibstisch. Das Frühstück konnte im Restaurant eingenommen werden und hatte die übliche Auswahl (kontinental und American Breakfast). Der Service beim Check-in / Check-out als auch beim Frühstück war einwandfrei und speditiv.

Fazit: Gute Lage zum kleinen Preis.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, PatDan72!
Wasen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Grösse meines Zimmers, das Queensizebed, die Sauberkeit sind top. Auch die Ausstattung meiner vier Wände sind i.O. sogar spezielle antiallergische Kissen wären zu bekommen gewesen. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich darauf verzichtet habe. Bei den Metrostationen oder im Zentrum erhält man einen Espresso und ein Croissant oder ein Schinkensandwichchen für Euro 1.50.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, dafür aber ruhig. Die Metrostation Campo Pequeno ist in der Nähe und die Fahrt dauert nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Hotel
Nr. 117 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon - Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon - Continental

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon - Continental
Anschrift: Rua Laura Alves 9, Lissabon 1069-169, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 78 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 80 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 90 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon - Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, IHG, Booking.com, Ebookers und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon - Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lisbon - Continental Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon - Continental