“Holiday Inn Lisbon 4*”
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Holiday Inn Lisbon
Nr. 136 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 19. Februar 2011

Eine große Anzahl. Ein köstliches Frühstück, bequeme Sofas im Wohnzimmer. Komfortable, angenehme Behandlung Personal freundlich. Classic Hotel. Das Zimmer hat ein Wasserkocher, Trocknung Zubehör, elektronischer Safe, Kühlschrank.
Das Hotel ist sehr angenehm. Blick aus dem Fenster war schön. Teilweise Industrie-, teils Berge.
Das Hotel liegt relativ weit vom Zentrum der Altstadt, ein paar Stationen mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, balex_omen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.213)

Bewertet am 11. Dezember 2010

Schönes Hotel in Airport und Citynähe. Ich hatte ein Zimmer im 8 Stock mit Blick über die Dächer von Lissabon. Großes Zimmer mit riesigen Fenstern, seperates großes Bad mit Wanne. In der Wanne leigen und auf die Stadt schauen kann man zwar nicht, aber wenn man sich reckt würde es gehen! Minibar, Fernseher, Schreibtisch, großes Bett, alles da!
Frühstück kostet 13,50 Euro, Pool ist auf dem Dach - war aber zu (Dezember)
Um das Hotel einige Geschäfte und Restaurant, Taxi vom/zum Airport 10-15 Euro, in die City das gleiche. Um die Ecke fahren aber auch Busse.
Jederzeit gerne und immer wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard776!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotelverbracht. Dsa Zimmer,sowie das Badezimmer waren beide ziemlich groß. Das ganze Zimmer erschien mir ziemlich neuwertig. Die Betten waren groß und sehr bequem. Mein Zimmer war Straßenseitg, was etwas unvorteilhaft war, da man jedes Auto hören konnte, das vorbeifuhr. Ein und Ausckeken ging sehr schnell. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, so wie man es erwarten kann. Das Frühstück war recht lecker, allerdings für die Auswahl was geboten wurde nach mein Empfinden mit 13,50 € etwas überteuert. Im Hotel gibt es keinen kostenlosen WiFi, man kann allerdings am Desk 30 Min (2 €), 1 Stündige (5 €) ...Zugangskareten erwerben.
Auf dem Hoteldach gibt es einen Swimingpool (eher klein) ein Fitnessraum, was aber diese Bezeichnung kaum verdient.(Aufgrund der Ausstattung)
Der Ausblick vomHoteldach ist recht nett.
Zwei Straßenblocks weiter gibt es die Haltestelle Republica. Von dort kann man in 8 Min in die Stadtmitte Fahren. Es empfiehlt es sich ohnenhin eine Tageskarte zu kaufen (3,75 €) womit man mit Bus, Metro und Straßenbahn fahren kann. Vom Flughafen bis zum Hotel kann man ebenfalls mit dem Bus fahren. Wir haben uns ein Taxi genommen was 8,75 € gekostet hat (6,75 für die fahrt + 2 € Zuschlag für 2 Koffer)

Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen der ein gemütliches Statdthotelsucht (bis zu ein Zimmerpreis von 90 € pro Nacht) und dabei kein Luxus erwartet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefanontour!
Bewertet am 12. November 2010

Saubere, geräumige Zimmer, großes Badezimmer, sehr sauber und gepflegtes Hotel. Einziger Minuspunkt ist die Lage, nächste U Bahnstation 10 Min. zu Fuß entfernt. Dann 10 Minuten mit der U.Bahn ins Zentrum.
Gutes Restaurant. Großes, abwechslungsreiches Frühstückbuffet und (ganz wichtig) mit gutem Kaffee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hermann-Riedleder!
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann direkt mit dem Bus vom Flughafen fahren (Linienbus), dann an der Haltestelle Avenida Republica aussteigen. Zu Fuss sind es dann ca 7 min und man ist schon am Hotel. Der Service hat mich nicht wirklich überzeugt. Beim einchecken um 14 Uhr konnten wir unser noch nicht unser Zimmer beziehen. Da wir zu Dritt unterwegs waren, hatten wir auch damit gerechnet, das das Hotel dies berücksichtigt. Leider waren aber von allem nur 2 vorhanden. Vom Housekeeping haben wir dann wenigstens die dritten Handtücher bekommen. Aber zB Kaffeetrinken konnten nur 2 von uns. Bei einem 4 Sterne Hotel darf so was nicht sein. Trotz mehrerer Reklamationen bekam das Hotel es aber nicht innerhalb von drei Tagen hin uns eine dritte Tasse ins Zimmer zu stellen.
Das Restaurant war fürs Frühstücken ok, aber mehr auch nicht. Anstelle des kostenlosen Sekts hätte ich lieber warmes Rührei gehabt oder heissen Kaffee.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, manuelagericke!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Lage: das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum Lissabon, es befindet sich allerdings in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn Stadtion mit der man in wenigen Minuten das Zentrum erreichen kann, zu Fuß dauert es ungefähr 30 Minuten ins Zentrum; Zimmer: Typische Holiday Inn Ausstattung, komfortabel eingerichtet mit Schreibtisch, Fernseher und den üblichen Standards eines vier Sterne Hotels; Service: Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, allerdings lassen die Englisch-Kenntnisse zu Wünschen übrig; Frühstuck: unserer Meinung nach entspricht es keinem 4 Sterne Hotel Frühstück, Auswahl war gering, Frühstückssaal meist überfüllt, Qualität war ausgezeichnet, zu teuer

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, shaki007!
Bewertet am 2. September 2010

Leider können wir dieses Hotel aus folgenden Gründen
nicht mehr guten Gewissens anderen Gästen weiterempfehlen (Waren im letzten Jahr 2x dort):
Wir hatten für 4 Personen 2 DZ über einen Urlaubsagenten gebucht. Meiner Mail im Voraus mit der Bitte um " "ruhige" Zimmer, nebeneinander und Nichtraucher wurde bis auf das Nichtraucherzimmer keine Bedeutung zugemessen. Wir hatten Zimmer in unterschiedlichen Stockwerken und zur belebten Straßenseite. Das Frühstück war reichhaltig und einem 4* Haus angemessen, jedoch das Servicepersonal restlos überlastet - das Hotel war gut gebucht. Die Doppelzimmer sind sehr eng und äußerst hellhörig. Wäre ich der Sprache meines Zimmernachbarn mächtig gewesen, so hätte ich seiner UnterhaltungWort für Wort folgen können. Ebenso war ich jeden Morgen um 7.00 Uhr wach, wenn err sein Badewasser einließ, genauso war ich informiert wann er Nachts heim kam. Genauso wars 2 Stockwerke unter uns bei unseren Kindern.
Und hier gabs dann auch den Clou: Hatte ich noch die Rezeption verständigt, da bei unserer Ankunft der Teppichboden Flusen und Haare zeigte, stellen unsere Kinder beim Aufschlagen der Bettdecke schwarze Haare im Bett und Flecken auf der Bettdecke (vermutlich Blut) fest.
Nachdem die Rezeption verständigt wurde um das Bettzeug auszutauschen, konnte der Mitarbeiter jedoch leider nur 2 Laken bringen, "Decken gibts keine mehr ", war seine Antwort.
Mitten in der Nacht (ca. 1.00 Uhr) ewiges Warten und nicht mal eine Entschuldigung seitens des Hotels über diesen wirklich ekligen Zustand. Da im Bad auch noch schwarze Haare vorzufinden waren, stellt sich die Frage, ob dieses Zimmer überhaupt nach dem letzten Gast gereinigt wurde.
Solche Zustände sind m.E. in einem 4* Hotel nicht tragbar.
Lage des Hotels in guter Erreichbarkeit zu 3 versch. Metrolinien, aber sehr laut, Hotel hat keine Balkone.
TIPP:Vorsicht: In manchen Lokalen in Lissabon liegt oder hängt eine Speisekarte aus, die sie im Lokal jedoch nicht vorgelegt bekommen, mit anderen Gerichten und viel höheren Preisen!!! Nach der Karte der Auslage gefragt, kommt dann die von außen - meistens sogar noch mit einer Tageskarte drin - zu vernünftigen Preisen, jedoch mit einem nicht sehr erfreuten Gesicht des Services.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2,2 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 129 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 101 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 74€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon