Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Lisbon
Nr. 132 von 247 Hotels in Lissabon
Bayreuth
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotelverbracht. Dsa Zimmer,sowie das Badezimmer waren beide ziemlich groß. Das ganze Zimmer erschien mir ziemlich neuwertig. Die Betten waren groß und sehr bequem. Mein Zimmer war Straßenseitg, was etwas unvorteilhaft war, da man jedes Auto hören konnte, das vorbeifuhr. Ein und Ausckeken ging sehr schnell. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, so wie man es erwarten kann. Das Frühstück war recht lecker, allerdings für die Auswahl was geboten wurde nach mein Empfinden mit 13,50 € etwas überteuert. Im Hotel gibt es keinen kostenlosen WiFi, man kann allerdings am Desk 30 Min (2 €), 1 Stündige (5 €) ...Zugangskareten erwerben.
Auf dem Hoteldach gibt es einen Swimingpool (eher klein) ein Fitnessraum, was aber diese Bezeichnung kaum verdient.(Aufgrund der Ausstattung)
Der Ausblick vomHoteldach ist recht nett.
Zwei Straßenblocks weiter gibt es die Haltestelle Republica. Von dort kann man in 8 Min in die Stadtmitte Fahren. Es empfiehlt es sich ohnenhin eine Tageskarte zu kaufen (3,75 €) womit man mit Bus, Metro und Straßenbahn fahren kann. Vom Flughafen bis zum Hotel kann man ebenfalls mit dem Bus fahren. Wir haben uns ein Taxi genommen was 8,75 € gekostet hat (6,75 für die fahrt + 2 € Zuschlag für 2 Koffer)

Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen der ein gemütliches Statdthotelsucht (bis zu ein Zimmerpreis von 90 € pro Nacht) und dabei kein Luxus erwartet.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefanontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.071 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    208
    548
    244
    44
    27
Bewertungen für
395
284
49
131
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
224 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Saubere, geräumige Zimmer, großes Badezimmer, sehr sauber und gepflegtes Hotel. Einziger Minuspunkt ist die Lage, nächste U Bahnstation 10 Min. zu Fuß entfernt. Dann 10 Minuten mit der U.Bahn ins Zentrum.
Gutes Restaurant. Großes, abwechslungsreiches Frühstückbuffet und (ganz wichtig) mit gutem Kaffee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hermann-Riedleder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dortmund
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann direkt mit dem Bus vom Flughafen fahren (Linienbus), dann an der Haltestelle Avenida Republica aussteigen. Zu Fuss sind es dann ca 7 min und man ist schon am Hotel. Der Service hat mich nicht wirklich überzeugt. Beim einchecken um 14 Uhr konnten wir unser noch nicht unser Zimmer beziehen. Da wir zu Dritt unterwegs waren, hatten wir auch damit gerechnet, das das Hotel dies berücksichtigt. Leider waren aber von allem nur 2 vorhanden. Vom Housekeeping haben wir dann wenigstens die dritten Handtücher bekommen. Aber zB Kaffeetrinken konnten nur 2 von uns. Bei einem 4 Sterne Hotel darf so was nicht sein. Trotz mehrerer Reklamationen bekam das Hotel es aber nicht innerhalb von drei Tagen hin uns eine dritte Tasse ins Zimmer zu stellen.
Das Restaurant war fürs Frühstücken ok, aber mehr auch nicht. Anstelle des kostenlosen Sekts hätte ich lieber warmes Rührei gehabt oder heissen Kaffee.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, manuelagericke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Lage: das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum Lissabon, es befindet sich allerdings in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn Stadtion mit der man in wenigen Minuten das Zentrum erreichen kann, zu Fuß dauert es ungefähr 30 Minuten ins Zentrum; Zimmer: Typische Holiday Inn Ausstattung, komfortabel eingerichtet mit Schreibtisch, Fernseher und den üblichen Standards eines vier Sterne Hotels; Service: Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, allerdings lassen die Englisch-Kenntnisse zu Wünschen übrig; Frühstuck: unserer Meinung nach entspricht es keinem 4 Sterne Hotel Frühstück, Auswahl war gering, Frühstückssaal meist überfüllt, Qualität war ausgezeichnet, zu teuer

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, shaki007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Leider können wir dieses Hotel aus folgenden Gründen
nicht mehr guten Gewissens anderen Gästen weiterempfehlen (Waren im letzten Jahr 2x dort):
Wir hatten für 4 Personen 2 DZ über einen Urlaubsagenten gebucht. Meiner Mail im Voraus mit der Bitte um " "ruhige" Zimmer, nebeneinander und Nichtraucher wurde bis auf das Nichtraucherzimmer keine Bedeutung zugemessen. Wir hatten Zimmer in unterschiedlichen Stockwerken und zur belebten Straßenseite. Das Frühstück war reichhaltig und einem 4* Haus angemessen, jedoch das Servicepersonal restlos überlastet - das Hotel war gut gebucht. Die Doppelzimmer sind sehr eng und äußerst hellhörig. Wäre ich der Sprache meines Zimmernachbarn mächtig gewesen, so hätte ich seiner UnterhaltungWort für Wort folgen können. Ebenso war ich jeden Morgen um 7.00 Uhr wach, wenn err sein Badewasser einließ, genauso war ich informiert wann er Nachts heim kam. Genauso wars 2 Stockwerke unter uns bei unseren Kindern.
Und hier gabs dann auch den Clou: Hatte ich noch die Rezeption verständigt, da bei unserer Ankunft der Teppichboden Flusen und Haare zeigte, stellen unsere Kinder beim Aufschlagen der Bettdecke schwarze Haare im Bett und Flecken auf der Bettdecke (vermutlich Blut) fest.
Nachdem die Rezeption verständigt wurde um das Bettzeug auszutauschen, konnte der Mitarbeiter jedoch leider nur 2 Laken bringen, "Decken gibts keine mehr ", war seine Antwort.
Mitten in der Nacht (ca. 1.00 Uhr) ewiges Warten und nicht mal eine Entschuldigung seitens des Hotels über diesen wirklich ekligen Zustand. Da im Bad auch noch schwarze Haare vorzufinden waren, stellt sich die Frage, ob dieses Zimmer überhaupt nach dem letzten Gast gereinigt wurde.
Solche Zustände sind m.E. in einem 4* Hotel nicht tragbar.
Lage des Hotels in guter Erreichbarkeit zu 3 versch. Metrolinien, aber sehr laut, Hotel hat keine Balkone.
TIPP:Vorsicht: In manchen Lokalen in Lissabon liegt oder hängt eine Speisekarte aus, die sie im Lokal jedoch nicht vorgelegt bekommen, mit anderen Gerichten und viel höheren Preisen!!! Nach der Karte der Auslage gefragt, kommt dann die von außen - meistens sogar noch mit einer Tageskarte drin - zu vernünftigen Preisen, jedoch mit einem nicht sehr erfreuten Gesicht des Services.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hinundweg111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel ist empfehlenswert, gute Lage zwischen drei Metrostationen. Pool auf dem Dach mit kleinem Fitnesstudio. Frühstück ist gut, reichliche Auswahl und Qualität der Speisen ist auch in Ordnung. Zimmer auch gut ausgestattet mit kleinem Sofa und Tisch. Bad recht groß und es wurde auch immer sauber geputzt.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gernreisender727!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Wir hatten an zwei unterschiedlichen Terminen ein Familienzimmer mit 4 Personen.
Beim 1. Aufenthalt im 8.Stock, super groß, obwohl Raucherzimmer kein Geruch vorhanden, ruhige Lage ; beim 2. Aufenthalt im 3. Stock zur Hauptverkehrsstraße am Kreisel, sehr beengt für Personen, Nichtraucherzimmer, da 3. Stock Nichtraucherstockwerk ist. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Haben an einem Abend im Restaurant des Hotels Menü gegessen, vorzügliches Preis-Leistungsverhältnis, kann ich jedem empfehlen.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hinundweg111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 148 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 432 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 121 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 855 Bewertungen
1.8 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 101 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 2.566 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.0 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
2.2 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 81 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.273 Bewertungen
0.7 km entfernt
Ibis Lisboa Saldanha
Ibis Lisboa Saldanha
Nr. 76 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.834 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon
Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Lisbon
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Inn Lisbon Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen