Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Holiday Inn Lisbon
Nr. 123 von 249 Hotels in Lissabon
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
220 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Saubere, geräumige Zimmer, großes Badezimmer, sehr sauber und gepflegtes Hotel. Einziger Minuspunkt ist die Lage, nächste U Bahnstation 10 Min. zu Fuß entfernt. Dann 10 Minuten mit der U.Bahn ins Zentrum.
Gutes Restaurant. Großes, abwechslungsreiches Frühstückbuffet und (ganz wichtig) mit gutem Kaffee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hermann-Riedleder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.021 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    199
    524
    232
    44
    22
Bewertungen für
372
271
47
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
dortmund
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann direkt mit dem Bus vom Flughafen fahren (Linienbus), dann an der Haltestelle Avenida Republica aussteigen. Zu Fuss sind es dann ca 7 min und man ist schon am Hotel. Der Service hat mich nicht wirklich überzeugt. Beim einchecken um 14 Uhr konnten wir unser noch nicht unser Zimmer beziehen. Da wir zu Dritt unterwegs waren, hatten wir auch damit gerechnet, das das Hotel dies berücksichtigt. Leider waren aber von allem nur 2 vorhanden. Vom Housekeeping haben wir dann wenigstens die dritten Handtücher bekommen. Aber zB Kaffeetrinken konnten nur 2 von uns. Bei einem 4 Sterne Hotel darf so was nicht sein. Trotz mehrerer Reklamationen bekam das Hotel es aber nicht innerhalb von drei Tagen hin uns eine dritte Tasse ins Zimmer zu stellen.
Das Restaurant war fürs Frühstücken ok, aber mehr auch nicht. Anstelle des kostenlosen Sekts hätte ich lieber warmes Rührei gehabt oder heissen Kaffee.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, manuelagericke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Lage: das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum Lissabon, es befindet sich allerdings in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn Stadtion mit der man in wenigen Minuten das Zentrum erreichen kann, zu Fuß dauert es ungefähr 30 Minuten ins Zentrum; Zimmer: Typische Holiday Inn Ausstattung, komfortabel eingerichtet mit Schreibtisch, Fernseher und den üblichen Standards eines vier Sterne Hotels; Service: Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, allerdings lassen die Englisch-Kenntnisse zu Wünschen übrig; Frühstuck: unserer Meinung nach entspricht es keinem 4 Sterne Hotel Frühstück, Auswahl war gering, Frühstückssaal meist überfüllt, Qualität war ausgezeichnet, zu teuer

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, shaki007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Leider können wir dieses Hotel aus folgenden Gründen
nicht mehr guten Gewissens anderen Gästen weiterempfehlen (Waren im letzten Jahr 2x dort):
Wir hatten für 4 Personen 2 DZ über einen Urlaubsagenten gebucht. Meiner Mail im Voraus mit der Bitte um " "ruhige" Zimmer, nebeneinander und Nichtraucher wurde bis auf das Nichtraucherzimmer keine Bedeutung zugemessen. Wir hatten Zimmer in unterschiedlichen Stockwerken und zur belebten Straßenseite. Das Frühstück war reichhaltig und einem 4* Haus angemessen, jedoch das Servicepersonal restlos überlastet - das Hotel war gut gebucht. Die Doppelzimmer sind sehr eng und äußerst hellhörig. Wäre ich der Sprache meines Zimmernachbarn mächtig gewesen, so hätte ich seiner UnterhaltungWort für Wort folgen können. Ebenso war ich jeden Morgen um 7.00 Uhr wach, wenn err sein Badewasser einließ, genauso war ich informiert wann er Nachts heim kam. Genauso wars 2 Stockwerke unter uns bei unseren Kindern.
Und hier gabs dann auch den Clou: Hatte ich noch die Rezeption verständigt, da bei unserer Ankunft der Teppichboden Flusen und Haare zeigte, stellen unsere Kinder beim Aufschlagen der Bettdecke schwarze Haare im Bett und Flecken auf der Bettdecke (vermutlich Blut) fest.
Nachdem die Rezeption verständigt wurde um das Bettzeug auszutauschen, konnte der Mitarbeiter jedoch leider nur 2 Laken bringen, "Decken gibts keine mehr ", war seine Antwort.
Mitten in der Nacht (ca. 1.00 Uhr) ewiges Warten und nicht mal eine Entschuldigung seitens des Hotels über diesen wirklich ekligen Zustand. Da im Bad auch noch schwarze Haare vorzufinden waren, stellt sich die Frage, ob dieses Zimmer überhaupt nach dem letzten Gast gereinigt wurde.
Solche Zustände sind m.E. in einem 4* Hotel nicht tragbar.
Lage des Hotels in guter Erreichbarkeit zu 3 versch. Metrolinien, aber sehr laut, Hotel hat keine Balkone.
TIPP:Vorsicht: In manchen Lokalen in Lissabon liegt oder hängt eine Speisekarte aus, die sie im Lokal jedoch nicht vorgelegt bekommen, mit anderen Gerichten und viel höheren Preisen!!! Nach der Karte der Auslage gefragt, kommt dann die von außen - meistens sogar noch mit einer Tageskarte drin - zu vernünftigen Preisen, jedoch mit einem nicht sehr erfreuten Gesicht des Services.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hinundweg111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel ist empfehlenswert, gute Lage zwischen drei Metrostationen. Pool auf dem Dach mit kleinem Fitnesstudio. Frühstück ist gut, reichliche Auswahl und Qualität der Speisen ist auch in Ordnung. Zimmer auch gut ausgestattet mit kleinem Sofa und Tisch. Bad recht groß und es wurde auch immer sauber geputzt.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gernreisender727!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Wir hatten an zwei unterschiedlichen Terminen ein Familienzimmer mit 4 Personen.
Beim 1. Aufenthalt im 8.Stock, super groß, obwohl Raucherzimmer kein Geruch vorhanden, ruhige Lage ; beim 2. Aufenthalt im 3. Stock zur Hauptverkehrsstraße am Kreisel, sehr beengt für Personen, Nichtraucherzimmer, da 3. Stock Nichtraucherstockwerk ist. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Haben an einem Abend im Restaurant des Hotels Menü gegessen, vorzügliches Preis-Leistungsverhältnis, kann ich jedem empfehlen.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hinundweg111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

Mit Abstand der unfreundlichste Empfang, den ich jemals in einem Hotel hatte. Ein sehr trauriges Intermezzo, mit vier Hotelangestellten und mich als Gast, vor dem Tresen bittend wartend. Nach 5 Minuten bat ich schließlich fordernd um Aufmerksamkeit. Als Belohnung bekam ich dann für meine Familie und mich zwei (gebuchte) Doppelzimmer im 10. und somit höchstem Stockwerk. Direkt unter der sehr laut funktionierenden A/C Anlage für das gesamte Haus. Zu allem Überfluß roch eines der Zimmer stark nach Schimmel. Nach dem wunderschönen Stadtbummel war leider auf grund des Lärms an kein Einschlafen zu denken. Ich musste auf meine Versuche hin, das Zimmer zu tauschen feststellen, dass das Hotel vollständig ausgebucht war. Nach einigem Hin und Her gab es dann aber doch noch für zwei von uns ein anderes Zimmer. Nach all den guten Hotels in Portugal leider eine sehr unschöne Erfahrung mit dieser Kette.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, captown!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 119 von 249 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 808 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 145 von 249 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 412 Bewertungen
2.2 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 77 von 249 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.0 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
1.8 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 98 von 249 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 2.450 Bewertungen
2.6 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 116 von 249 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon
Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 94 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, IHG, Ameropa-Reisen GmbH, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Lisbon
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Inn Lisbon Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen