“Gut mit kleineren Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Holiday Inn Lisbon
Nr. 113 von 239 Hotels in Lissabon
dortmund
“Gut mit kleineren Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann direkt mit dem Bus vom Flughafen fahren (Linienbus), dann an der Haltestelle Avenida Republica aussteigen. Zu Fuss sind es dann ca 7 min und man ist schon am Hotel. Der Service hat mich nicht wirklich überzeugt. Beim einchecken um 14 Uhr konnten wir unser noch nicht unser Zimmer beziehen. Da wir zu Dritt unterwegs waren, hatten wir auch damit gerechnet, das das Hotel dies berücksichtigt. Leider waren aber von allem nur 2 vorhanden. Vom Housekeeping haben wir dann wenigstens die dritten Handtücher bekommen. Aber zB Kaffeetrinken konnten nur 2 von uns. Bei einem 4 Sterne Hotel darf so was nicht sein. Trotz mehrerer Reklamationen bekam das Hotel es aber nicht innerhalb von drei Tagen hin uns eine dritte Tasse ins Zimmer zu stellen.
Das Restaurant war fürs Frühstücken ok, aber mehr auch nicht. Anstelle des kostenlosen Sekts hätte ich lieber warmes Rührei gehabt oder heissen Kaffee.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, manuelagericke!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Lage: das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum Lissabon, es befindet sich allerdings in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn Stadtion mit der man in wenigen Minuten das Zentrum erreichen kann, zu Fuß dauert es ungefähr 30 Minuten ins Zentrum; Zimmer: Typische Holiday Inn Ausstattung, komfortabel eingerichtet mit Schreibtisch, Fernseher und den üblichen Standards eines vier Sterne Hotels; Service: Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, allerdings lassen die Englisch-Kenntnisse zu Wünschen übrig; Frühstuck: unserer Meinung nach entspricht es keinem 4 Sterne Hotel Frühstück, Auswahl war gering, Frühstückssaal meist überfüllt, Qualität war ausgezeichnet, zu teuer

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, shaki007!
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Leider können wir dieses Hotel aus folgenden Gründen
nicht mehr guten Gewissens anderen Gästen weiterempfehlen (Waren im letzten Jahr 2x dort):
Wir hatten für 4 Personen 2 DZ über einen Urlaubsagenten gebucht. Meiner Mail im Voraus mit der Bitte um " "ruhige" Zimmer, nebeneinander und Nichtraucher wurde bis auf das Nichtraucherzimmer keine Bedeutung zugemessen. Wir hatten Zimmer in unterschiedlichen Stockwerken und zur belebten Straßenseite. Das Frühstück war reichhaltig und einem 4* Haus angemessen, jedoch das Servicepersonal restlos überlastet - das Hotel war gut gebucht. Die Doppelzimmer sind sehr eng und äußerst hellhörig. Wäre ich der Sprache meines Zimmernachbarn mächtig gewesen, so hätte ich seiner UnterhaltungWort für Wort folgen können. Ebenso war ich jeden Morgen um 7.00 Uhr wach, wenn err sein Badewasser einließ, genauso war ich informiert wann er Nachts heim kam. Genauso wars 2 Stockwerke unter uns bei unseren Kindern.
Und hier gabs dann auch den Clou: Hatte ich noch die Rezeption verständigt, da bei unserer Ankunft der Teppichboden Flusen und Haare zeigte, stellen unsere Kinder beim Aufschlagen der Bettdecke schwarze Haare im Bett und Flecken auf der Bettdecke (vermutlich Blut) fest.
Nachdem die Rezeption verständigt wurde um das Bettzeug auszutauschen, konnte der Mitarbeiter jedoch leider nur 2 Laken bringen, "Decken gibts keine mehr ", war seine Antwort.
Mitten in der Nacht (ca. 1.00 Uhr) ewiges Warten und nicht mal eine Entschuldigung seitens des Hotels über diesen wirklich ekligen Zustand. Da im Bad auch noch schwarze Haare vorzufinden waren, stellt sich die Frage, ob dieses Zimmer überhaupt nach dem letzten Gast gereinigt wurde.
Solche Zustände sind m.E. in einem 4* Hotel nicht tragbar.
Lage des Hotels in guter Erreichbarkeit zu 3 versch. Metrolinien, aber sehr laut, Hotel hat keine Balkone.
TIPP:Vorsicht: In manchen Lokalen in Lissabon liegt oder hängt eine Speisekarte aus, die sie im Lokal jedoch nicht vorgelegt bekommen, mit anderen Gerichten und viel höheren Preisen!!! Nach der Karte der Auslage gefragt, kommt dann die von außen - meistens sogar noch mit einer Tageskarte drin - zu vernünftigen Preisen, jedoch mit einem nicht sehr erfreuten Gesicht des Services.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, hinundweg111!
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel ist empfehlenswert, gute Lage zwischen drei Metrostationen. Pool auf dem Dach mit kleinem Fitnesstudio. Frühstück ist gut, reichliche Auswahl und Qualität der Speisen ist auch in Ordnung. Zimmer auch gut ausgestattet mit kleinem Sofa und Tisch. Bad recht groß und es wurde auch immer sauber geputzt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, gernreisender727!
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir hatten an zwei unterschiedlichen Terminen ein Familienzimmer mit 4 Personen.
Beim 1. Aufenthalt im 8.Stock, super groß, obwohl Raucherzimmer kein Geruch vorhanden, ruhige Lage ; beim 2. Aufenthalt im 3. Stock zur Hauptverkehrsstraße am Kreisel, sehr beengt für Personen, Nichtraucherzimmer, da 3. Stock Nichtraucherstockwerk ist. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Haben an einem Abend im Restaurant des Hotels Menü gegessen, vorzügliches Preis-Leistungsverhältnis, kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, hinundweg111!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Mit Abstand der unfreundlichste Empfang, den ich jemals in einem Hotel hatte. Ein sehr trauriges Intermezzo, mit vier Hotelangestellten und mich als Gast, vor dem Tresen bittend wartend. Nach 5 Minuten bat ich schließlich fordernd um Aufmerksamkeit. Als Belohnung bekam ich dann für meine Familie und mich zwei (gebuchte) Doppelzimmer im 10. und somit höchstem Stockwerk. Direkt unter der sehr laut funktionierenden A/C Anlage für das gesamte Haus. Zu allem Überfluß roch eines der Zimmer stark nach Schimmel. Nach dem wunderschönen Stadtbummel war leider auf grund des Lärms an kein Einschlafen zu denken. Ich musste auf meine Versuche hin, das Zimmer zu tauschen feststellen, dass das Hotel vollständig ausgebucht war. Nach einigem Hin und Her gab es dann aber doch noch für zwei von uns ein anderes Zimmer. Nach all den guten Hotels in Portugal leider eine sehr unschöne Erfahrung mit dieser Kette.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
3 Danke, captown!
Bellevue, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren hier einige Tage, bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen, die in Lissabon startete. Das Hotel ist von den wichtigen Sehenswürdigkeiten ziemlich weit weg, in ca. 10 Min. läuft man aber vom Hotel zu zwei U-Bahn-Stationen. Mit der U-Bahn sind wir gut in der Stadt herumgekommen. Da wir oft in Hotels dieser Kette übernachten haben wir einen Ambasador/Platinum-Status in deren Programm für regelmäßige Gäste, dem Priority Club, und bekamen daher ein Upgrade zu einer Suite. Die Suite hatte eine gute Größe, die Unterkunft war nett und sauber. Auch das Badezimmer hatte eine gute Größe. Der Wasserdruck der Dusche war toll. Die Angestellten des Hotels waren aber weder freundlich noch herzlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies nicht das normale Verhalten der Einwohner von Lissabon ist. Wahrscheinlich würden wir wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Lissabon kommen. Ich kann es aber nicht Leuten empfehlen, die mit dem Taxi fahren möchten oder Schwierigkeiten haben könnten, zu den U-Bahn-Stationen zu laufen. Wir haben im Hotel nicht gegessen. Unserer Ansicht nach war das Essen für das Hotel etwas zu teuer. In dem Gebäude gegenüber auf der anderen Straßenseite waren einige nett aussehende Cafés und Restaurants, in der Nähe war auch ein Supermarkt.

Danke, jinapsan!
Nr. 98 von 239 in Lissabon
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 14 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon
Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 86 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, IHG, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon