Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“absolut okay!!!”
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Lisbon
Nr. 137 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 14. August 2014

unsere erste reise nach Lissabon,das hotel wurde über ein reisebüro gebucht...freundlicher (auf deutsch!) empfang an der rezeption. unser geäuserter wunsch ein zimmer in der oberen etage(8.etage) zu bekommen wurde erfüllt. was ich auf jeden fall empfehle,man hat einen super ausblick!!wir konnten sogar bis zum castelo de são jorge sehn!!

zu den zimmern,unser zimmer war sauber und geräumig..ebenso das badezimmer,sauber und groß, Badewanne mit duschmöglichkeit...zimmerservice okay.
zimmer sind sehr ruhig, klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. safe, wasserkocher vorhanden.
gebucht hatten wir nur mit frühstück,das frühstücksbuffet war reichhaltig...von frischem obst,müsli,kuchen usw bis zum englischen frühstück,also absolut ok!

der pool auf dem dach haben wir nicht genutzt,der ist eher für kinder geeignet...zum meer(badestrand) ist es auch nicht weit,erreichbar mit der metro/zug in ca. 30- 40 minuten.

die u-bahn station alameda ist zu fuß in 8 minuten zu erreichen,von dort super anbindung direkt zum rossio(stadtmitte),aber auch zum flughafen in ca 30 minuten. taxis meiden!!!!u-bahn fährt regelmäßig und ist günstig!

Lissabon ist auf jeden fall eine reise wert!!!!! wir waren 6 nächte dort und sind sehr zufrieden,das hotel empfehlen wir auf jeden fall weiter! günstig,sauber,stadtnah,freundlich usw.

Zimmertipp: obere etagen wählen,super ausblick über die stadt!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, chriandi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeHIL, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Meinung, sind alle Kommentare unserer Gäste wichtig, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie als unseren Kunden in der Zukunft haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Paula Vidal
Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.213)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 1.213 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als kleine Gruppe von 5 Personen für drei Nächte in diesem Hotel. Es wurde für uns von einem Reisebüro gebucht. Wir waren vorher eine Woche an der Algarve und wollten uns zum Abschluss Lissabon anschauen.
Zum Hotel:
Ich sehe hier auf den Bildern einen Pool auf der Dachterrasse sowie eine Bar, die mir nicht bekannt sind. Als wir angereist waren wurden uns lediglich (sehr freundlich) unsere Zimmerschlüssel überreicht und die Frühstückszeiten bekannt gegeben.
Die Zimmer waren sauber und funktionell. Ausblick (im 3 Stock Zimmer 319) direkt auf eine Ebene mit Klimaanlagen. Bei geschlossenem Fenster war es im Zimmer ruhig. Dennoch sind sie sehr hellhörig. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Für jeden war etwas dabei.
Wir brauchten nur eine Schlafmöglichkeit. Waren von morgens bis nachts in Lissabon on Tour. Aber dennoch würde ich das Hotel für einen Kurztrip für unkomplizierte junge Leute nicht weiterempfehlen.
Lage: Es ist ca 5 km (7€ Taxi) von Down Town entfernt. Wer den Puls der Stadt erleben und für die Tage auch leben will, sollte in Down Town , z.B Stadtteil Bairro Alto nächtigen. Selbstverpflegung ist völlig ausreichend, da es überall Möglichkeiten gibt, günstig zu essen.

Enttäuschung!
Wir haben uns über das Hotel ein Taxi ordern lassen, da wir zu 5 einen Van benötigten, der uns mit Gepäck zum Flughafen bringt. Wir bekamen einen Taxivoucher vom Hotel und mussten 20€ zahlen.
Als wir letztendlich mit dem Taxi am Flughafen ankamen zeigte der Taxometer lediglich 8€ an. Mit Trinkgeld haben wir 22€ gezahlt obwohl 10€ ausreichend gewesen wären. Taxen stehen überall rum, Vans nicht. Dennoch würde ich nach der Abzocke vom Hotel auf anderem Wege versuchen, eins zu ordern oder mit zwei Taxen fahren.

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Lysann W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeHIL, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Meinung, sind alle Kommentare unserer Gäste wichtig, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie als unseren Kunden in der Zukunft haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Paula Vidal
Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2014

Wir benötigten nach einer Kreuzfahrt für einen halben Tag ein " Tageszimmer" und haben daher unserem Reisebüro die Entscheidung der Wahl des Hotels überlassen. Es Liegt nicht wirklich günstig zu irgendwas. Als wir ankamen , wurden wir ziemlich lieblos abgefertigt. Kein Wort, ob man uns beim Gepäck helfen könne, wir haben die Koffer allein auf das Zimmer geschleppt. Das Taxi in die Stadt hat rd. EUR 7 gekostet, vom Hotel zum Flughafen dann rd EUR 10, das ist alles okay. Das Zimmer war sauber, aber das darf man ja erwarten. Als wir das Hotel verließen, standen zwar jede Menge Angestellte hinter dem Tresen, interessiert war aber keiner. Unglaublich. Zum Glück nur ein " Tageszimmer" . Wie kann man dort freiwillig längere Zeit bleiben???

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, poldirosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrte poldirosa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet, weil ich meine Priority Club Punkte benutzt habe, ansonsten hätten wir näher am Zentrum gewohnt. Man kann in der U-Bahn-Haltestelle eine Karte für die U-/S-Bahn & für Busse kaufen. Busse fahren am Hotel vorbei, die nächste U-Bahn-Station in die Stadt ist Rossio, ungefähr zehn Fußminuten entfernt. Von dort kommt man auch zum Flughafen und ein Tagesticket kostet 6 Euro - ein toller Preis.
Unser Zimmer im Hotel kriegt fünf Sterne, weil wir ein Upgrade zu einem Managerzimmer bekommen haben, mit zwei Flachbildfernsehern, einer großen Lounge, einem King-Bett und einer Dusche mit starkem Wasserdruck. Das Zimmer war nach vorne hin gelegen, was ich empfehlen kann, und im sechsten Stock.
Das Frühstück war OK, aber ich würde das Abendessen nicht empfehlen, die Spaghetti waren so geschmacklos, dass ich sie nicht essen konnte, das Geld dafür habe ich erstattet bekommen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war unserer erster Besuch in Lissabon und ich würde es jedem empfehlen, der eine Städetreise für idealer Weise 4-5 Tage machen möchte.

Danke, Trunkers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Trunkers,

Thank you for taking the time to post a review of our property. I appreciate the compliments on our hotel staff. Please accept our apologies for the evening meals you received and hotel location. Though this matter has been resolved in a timely manner, I regret this has negatively impacted your stay with us. We take comments such as yours very seriously and please be assured that we will continue to work hard to improve. We appreciate the candid feedback we receive and welcome any opportunity to improve.

Sincerely,

Zelyn N
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach und eher charakterlos, aber gemütlich. Ich finde, das kann man von einem Holiday Inn erwarten. WLAN ist allerdings eher langsam. Die Lage ist auch nicht sehr günstig...... Das Personal und der Service sind aber gut....... Frühstück ist exzellent...... In diesem einen Bereich ist das Hotel sehr gut.

Danke, rex_edmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HolidayInnLisbon, General Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr. rex_edmund

Thank you for sharing with us your experience during your stay at Hotel Holiday Inn Lisbon.

We hoppe to receive you in the future

Kind regards

Pedro Encarnação
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2013

Für eine Übernachtung ok. Mietwagen empfehlenswert, da in der Nähe keine Metrostation. Allerdings 14 eur fürs parkhaus zusätzlich . Würden bei einem nochmaligem besuch der stadt ein Hotel in der Stadt nehmen. Pool überfüllt und nicht sehr sauber . Keine freien Liegen ! Zimmertüren schließen sehr laut ! Frühstück nicht gewählt. Ansonsten sehr sauber und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption . Zimmermädchen gut und ausreichend groß.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kitty65_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrte Kitty65,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt leider nicht so zentral. Man muss leider knapp 15 Minuten bis zur U-Bahn laufen.
Das nächste mal würde ich darauf achten näher an den öffentlichen Verkerhsmitteln zu sein. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Leider wollten Sie für das Internet 20 Euro haben. Trotz Priority. Die lage des Hotels ist nicht optimal. In der näheren Umgebung kann ich nichts empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kleinerhasenrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0,8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 132 von 255 in Lissabon
981 Bewertungen
14 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
1,8 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 117 von 255 in Lissabon
2.894 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,6 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 143 von 255 in Lissabon
1.797 Bewertungen
1,1 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 155 von 255 in Lissabon
476 Bewertungen
2,2 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 128 von 255 in Lissabon
2.383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 101 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 74€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon
Holiday Inn Lisbon Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen