Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Viel Geld für wenig!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Holiday Inn Lisbon
Nr. 126 von 247 Hotels in Lissabon
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel Geld für wenig!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als kleine Gruppe von 5 Personen für drei Nächte in diesem Hotel. Es wurde für uns von einem Reisebüro gebucht. Wir waren vorher eine Woche an der Algarve und wollten uns zum Abschluss Lissabon anschauen.
Zum Hotel:
Ich sehe hier auf den Bildern einen Pool auf der Dachterrasse sowie eine Bar, die mir nicht bekannt sind. Als wir angereist waren wurden uns lediglich (sehr freundlich) unsere Zimmerschlüssel überreicht und die Frühstückszeiten bekannt gegeben.
Die Zimmer waren sauber und funktionell. Ausblick (im 3 Stock Zimmer 319) direkt auf eine Ebene mit Klimaanlagen. Bei geschlossenem Fenster war es im Zimmer ruhig. Dennoch sind sie sehr hellhörig. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Für jeden war etwas dabei.
Wir brauchten nur eine Schlafmöglichkeit. Waren von morgens bis nachts in Lissabon on Tour. Aber dennoch würde ich das Hotel für einen Kurztrip für unkomplizierte junge Leute nicht weiterempfehlen.
Lage: Es ist ca 5 km (7€ Taxi) von Down Town entfernt. Wer den Puls der Stadt erleben und für die Tage auch leben will, sollte in Down Town , z.B Stadtteil Bairro Alto nächtigen. Selbstverpflegung ist völlig ausreichend, da es überall Möglichkeiten gibt, günstig zu essen.

Enttäuschung!
Wir haben uns über das Hotel ein Taxi ordern lassen, da wir zu 5 einen Van benötigten, der uns mit Gepäck zum Flughafen bringt. Wir bekamen einen Taxivoucher vom Hotel und mussten 20€ zahlen.
Als wir letztendlich mit dem Taxi am Flughafen ankamen zeigte der Taxometer lediglich 8€ an. Mit Trinkgeld haben wir 22€ gezahlt obwohl 10€ ausreichend gewesen wären. Taxen stehen überall rum, Vans nicht. Dennoch würde ich nach der Abzocke vom Hotel auf anderem Wege versuchen, eins zu ordern oder mit zwei Taxen fahren.

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
2 Danke, Lysann W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontOfficeHIL, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Meinung, sind alle Kommentare unserer Gäste wichtig, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie als unseren Kunden in der Zukunft haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Paula Vidal
Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.035 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    202
    532
    234
    43
    24
Bewertungen für
378
274
47
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
462 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 238 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir benötigten nach einer Kreuzfahrt für einen halben Tag ein " Tageszimmer" und haben daher unserem Reisebüro die Entscheidung der Wahl des Hotels überlassen. Es Liegt nicht wirklich günstig zu irgendwas. Als wir ankamen , wurden wir ziemlich lieblos abgefertigt. Kein Wort, ob man uns beim Gepäck helfen könne, wir haben die Koffer allein auf das Zimmer geschleppt. Das Taxi in die Stadt hat rd. EUR 7 gekostet, vom Hotel zum Flughafen dann rd EUR 10, das ist alles okay. Das Zimmer war sauber, aber das darf man ja erwarten. Als wir das Hotel verließen, standen zwar jede Menge Angestellte hinter dem Tresen, interessiert war aber keiner. Unglaublich. Zum Glück nur ein " Tageszimmer" . Wie kann man dort freiwillig längere Zeit bleiben???

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, poldirosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte poldirosa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ashby de la Zouch, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier übernachtet, weil ich meine Priority Club Punkte benutzt habe, ansonsten hätten wir näher am Zentrum gewohnt. Man kann in der U-Bahn-Haltestelle eine Karte für die U-/S-Bahn & für Busse kaufen. Busse fahren am Hotel vorbei, die nächste U-Bahn-Station in die Stadt ist Rossio, ungefähr zehn Fußminuten entfernt. Von dort kommt man auch zum Flughafen und ein Tagesticket kostet 6 Euro - ein toller Preis.
Unser Zimmer im Hotel kriegt fünf Sterne, weil wir ein Upgrade zu einem Managerzimmer bekommen haben, mit zwei Flachbildfernsehern, einer großen Lounge, einem King-Bett und einer Dusche mit starkem Wasserdruck. Das Zimmer war nach vorne hin gelegen, was ich empfehlen kann, und im sechsten Stock.
Das Frühstück war OK, aber ich würde das Abendessen nicht empfehlen, die Spaghetti waren so geschmacklos, dass ich sie nicht essen konnte, das Geld dafür habe ich erstattet bekommen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war unserer erster Besuch in Lissabon und ich würde es jedem empfehlen, der eine Städetreise für idealer Weise 4-5 Tage machen möchte.

Hilfreich?
Danke, Trunkers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trunkers,

Thank you for taking the time to post a review of our property. I appreciate the compliments on our hotel staff. Please accept our apologies for the evening meals you received and hotel location. Though this matter has been resolved in a timely manner, I regret this has negatively impacted your stay with us. We take comments such as yours very seriously and please be assured that we will continue to work hard to improve. We appreciate the candid feedback we receive and welcome any opportunity to improve.

Sincerely,

Zelyn N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manila Philippines
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist einfach und eher charakterlos, aber gemütlich. Ich finde, das kann man von einem Holiday Inn erwarten. WLAN ist allerdings eher langsam. Die Lage ist auch nicht sehr günstig...... Das Personal und der Service sind aber gut....... Frühstück ist exzellent...... In diesem einen Bereich ist das Hotel sehr gut.

Hilfreich?
Danke, rex_edmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnLisbon, General Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. rex_edmund

Thank you for sharing with us your experience during your stay at Hotel Holiday Inn Lisbon.

We hoppe to receive you in the future

Kind regards

Pedro Encarnação
GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Für eine Übernachtung ok. Mietwagen empfehlenswert, da in der Nähe keine Metrostation. Allerdings 14 eur fürs parkhaus zusätzlich . Würden bei einem nochmaligem besuch der stadt ein Hotel in der Stadt nehmen. Pool überfüllt und nicht sehr sauber . Keine freien Liegen ! Zimmertüren schließen sehr laut ! Frühstück nicht gewählt. Ansonsten sehr sauber und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption . Zimmermädchen gut und ausreichend groß.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kitty65_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Kitty65,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt leider nicht so zentral. Man muss leider knapp 15 Minuten bis zur U-Bahn laufen.
Das nächste mal würde ich darauf achten näher an den öffentlichen Verkerhsmitteln zu sein. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Leider wollten Sie für das Internet 20 Euro haben. Trotz Priority. Die lage des Hotels ist nicht optimal. In der näheren Umgebung kann ich nichts empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kleinerhasenrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Zunächst zu den positiven Dingen: Das Hotel ist sauber und das Personal ist bemüht. Schlecht ist zu einem die nicht optimale Lage, man braucht ca. 10 min. zur Metro um dann mit der Bahn in die Stadt zu kommen. Was meiner Meinung nach bei einem "4-Sterne" Hotel gar nicht geht, ist das die Internetbenutzung nicht im Preis inklusive ist. Die Preisstaffelung ist dann nochmal ein ganz besonderer Scherz ( 30 min. 2 €; 1 std 5 € ???)
Das schlechteste an dem Hotel ist sicherlich das Restaurant., unverschämt teuer, und ich kann ohne zu lügen behaupten, dass es das schlechteste Stück Fleisch war, was ich je gegessen habe.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 143 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 419 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 116 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 824 Bewertungen
2.2 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 78 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 97 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 2.481 Bewertungen
14.0 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
0.7 km entfernt
Ibis Lisboa Saldanha
Ibis Lisboa Saldanha
Nr. 75 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.749 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon
Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 95 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Lisbon
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Inn Lisbon Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen