Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nettes Hotel, aber nicht die beste Lage für einen Städteausflug”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Lisbon
Nr. 132 von 247 Hotels in Lissabon
Ashby de la Zouch, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel, aber nicht die beste Lage für einen Städteausflug”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier übernachtet, weil ich meine Priority Club Punkte benutzt habe, ansonsten hätten wir näher am Zentrum gewohnt. Man kann in der U-Bahn-Haltestelle eine Karte für die U-/S-Bahn & für Busse kaufen. Busse fahren am Hotel vorbei, die nächste U-Bahn-Station in die Stadt ist Rossio, ungefähr zehn Fußminuten entfernt. Von dort kommt man auch zum Flughafen und ein Tagesticket kostet 6 Euro - ein toller Preis.
Unser Zimmer im Hotel kriegt fünf Sterne, weil wir ein Upgrade zu einem Managerzimmer bekommen haben, mit zwei Flachbildfernsehern, einer großen Lounge, einem King-Bett und einer Dusche mit starkem Wasserdruck. Das Zimmer war nach vorne hin gelegen, was ich empfehlen kann, und im sechsten Stock.
Das Frühstück war OK, aber ich würde das Abendessen nicht empfehlen, die Spaghetti waren so geschmacklos, dass ich sie nicht essen konnte, das Geld dafür habe ich erstattet bekommen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war unserer erster Besuch in Lissabon und ich würde es jedem empfehlen, der eine Städetreise für idealer Weise 4-5 Tage machen möchte.

Hilfreich?
Danke, Trunkers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trunkers,

Thank you for taking the time to post a review of our property. I appreciate the compliments on our hotel staff. Please accept our apologies for the evening meals you received and hotel location. Though this matter has been resolved in a timely manner, I regret this has negatively impacted your stay with us. We take comments such as yours very seriously and please be assured that we will continue to work hard to improve. We appreciate the candid feedback we receive and welcome any opportunity to improve.

Sincerely,

Zelyn N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.071 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    208
    548
    244
    44
    27
Bewertungen für
395
284
49
131
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manila Philippines
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist einfach und eher charakterlos, aber gemütlich. Ich finde, das kann man von einem Holiday Inn erwarten. WLAN ist allerdings eher langsam. Die Lage ist auch nicht sehr günstig...... Das Personal und der Service sind aber gut....... Frühstück ist exzellent...... In diesem einen Bereich ist das Hotel sehr gut.

Hilfreich?
Danke, rex_edmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnLisbon, General Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. rex_edmund

Thank you for sharing with us your experience during your stay at Hotel Holiday Inn Lisbon.

We hoppe to receive you in the future

Kind regards

Pedro Encarnação
GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Für eine Übernachtung ok. Mietwagen empfehlenswert, da in der Nähe keine Metrostation. Allerdings 14 eur fürs parkhaus zusätzlich . Würden bei einem nochmaligem besuch der stadt ein Hotel in der Stadt nehmen. Pool überfüllt und nicht sehr sauber . Keine freien Liegen ! Zimmertüren schließen sehr laut ! Frühstück nicht gewählt. Ansonsten sehr sauber und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption . Zimmermädchen gut und ausreichend groß.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kitty65_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lisbon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Kitty65,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt leider nicht so zentral. Man muss leider knapp 15 Minuten bis zur U-Bahn laufen.
Das nächste mal würde ich darauf achten näher an den öffentlichen Verkerhsmitteln zu sein. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Leider wollten Sie für das Internet 20 Euro haben. Trotz Priority. Die lage des Hotels ist nicht optimal. In der näheren Umgebung kann ich nichts empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kleinerhasenrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Zunächst zu den positiven Dingen: Das Hotel ist sauber und das Personal ist bemüht. Schlecht ist zu einem die nicht optimale Lage, man braucht ca. 10 min. zur Metro um dann mit der Bahn in die Stadt zu kommen. Was meiner Meinung nach bei einem "4-Sterne" Hotel gar nicht geht, ist das die Internetbenutzung nicht im Preis inklusive ist. Die Preisstaffelung ist dann nochmal ein ganz besonderer Scherz ( 30 min. 2 €; 1 std 5 € ???)
Das schlechteste an dem Hotel ist sicherlich das Restaurant., unverschämt teuer, und ich kann ohne zu lügen behaupten, dass es das schlechteste Stück Fleisch war, was ich je gegessen habe.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieses Holiday Inn Hotel liegt etwas abseits am Rande des Zentrums, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn) zu erreichen. Wer vom Flughafen kommt und den preiswerten Flughafenbus nimmt, kann auf der Av.da Republica an der Querstraße, in welcher das Hotel liegt aussteigen. dann sind es noch 3 Straßenblocks Fussweg zum Hotel. (Mit dem Busticket kann man dann noch 1 Tag alle öffentlichen Verkehrsmittel in der innenstadt benutzen!!)

Das Hotel hat üblichen HI-Standard. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool mit Liegemöglichkeit und Blick über die Dächer der Umgebung!

Die Zimmer und Bäder sind geräumig.

Wir waren 2 Nächte dort und haben sehr gut die City mit Altstadt vom Hotel aus erkundet, Die Tagestickets für ÖPNV sind in Lissabon sehr preiswert und die Busse/U-Bahnen verkehren sehr häufig, so dass man schnell und in wenigen Minuten vom Hotel im Kernzentrum ist!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Biggiman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren 5 Nächte im Holiday Inn Lissabon. Familie mit 2 Kindern. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer das mit 2 Doppelbetten für 4 Personen groß genug war um sich immer noch bequem bewegen zu können. Das Bad war groß und hatte eine Badewanne. Das Zimmer war in einem sehr ordentlichen Zustand und hatte keine großen Abnutzungserscheinungen. Der Empfang war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. DasFrühstück haben wir nur einmal genutzt da es uns mit 14€ zu teuer erschien auch das Essen am ersten Abend im Hotel kann mann lassen. Der Pool auf dem Dach in der 11. Etage ist aber super besonders für die Kinder nach einem Tag in der Stadt.
Das Hotel liegt an einem Platz der recht stark befahren ist, daher ist das schlafen mit offenen Fenster eher schwierig. Die Nichtraucherzimmer liegen alle in den ersten 3 Etagen. In der dritten Etage haben die Zimmer einen Balkon.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tjentsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 142 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 432 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 121 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 855 Bewertungen
1.8 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 100 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 2.566 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.0 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
2.2 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 80 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.273 Bewertungen
0.7 km entfernt
Ibis Lisboa Saldanha
Ibis Lisboa Saldanha
Nr. 76 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.834 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon
Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Lisbon
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Inn Lisbon Hotel Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen