Holiday Inn Lisbon
  • Inklusive Frühstück
197 $*
187 $*
  • Restaurant
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
ibis
  • Restaurant
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Bewertungen (1.238)
1.238 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2011

Wir waren 5 Nächte im Holiday Inn Lissabon. Familie mit 2 Kindern. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer das mit 2 Doppelbetten für 4 Personen groß genug war um sich immer noch bequem bewegen zu können. Das Bad war groß und hatte eine Badewanne. Das Zimmer war in einem sehr ordentlichen Zustand und hatte keine großen Abnutzungserscheinungen. Der Empfang war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. DasFrühstück haben wir nur einmal genutzt da es uns mit 14€ zu teuer erschien auch das Essen am ersten Abend im Hotel kann mann lassen. Der Pool auf dem Dach in der 11. Etage ist aber super besonders für die Kinder nach einem Tag in der Stadt.
Das Hotel liegt an einem Platz der recht stark befahren ist, daher ist das schlafen mit offenen Fenster eher schwierig. Die Nichtraucherzimmer liegen alle in den ersten 3 Etagen. In der dritten Etage haben die Zimmer einen Balkon.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tjentsch!
Bewertet 12. August 2011

Ich verbrachte in diesem Hotel zwei Nächte (von Freitag bis Sonntag) und war vor allem von der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit des Personals sehr angetan. Dies gilt für das Hotelpersonal ebenso, wie für das Personal im Restaurant. Wer einen kurzen Fußweg (6 Minuten) zur Metro und eine anschließende fünfminütige Fahrt nicht scheut, ist in relativ kurzer Zeit im Zentrum. Das Hotel liegt für diese doch relativ zentrale Lage sehr ruhig. Das Highlight ist der zwar kleine aber auch der Dachterrasse traumhaft gelegene Pool mit kleiner Bar. Von dort oben hat man einen herrlichen Blick auf Lissabon. Für einen Kurztripp nach Lissabon würde ich dieses Hotel immer wieder buchen, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich in Ordnung ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, KlausFischer!
Bewertet 3. Juli 2011

LAGE
Das Hotel liegt in relativer Stadtnähe, direkt gegenüber ein Erotik-Club, was schon viel über das Viertel aussagt.

ALLGEMEINER ZUSTAND
Der Aufzug ist fürchterlich dunkel, die Hotelgänge ebenfalls dazu muffig. Leider verbessert sich der Hoteleindruck in den Zimmern nur bedingt: Die Zimmer sind zwar sauber und nicht stickig, aber in die Jahre gekommen. Der Teppich am Boden unterstützt diesen Eindruck.

PERSONAL
Das Personal am Check-In war nicht sehr freundlich, eher im Stil von: Was will der denn hier. Das geht auch anders...

Ich mag keine alten abgewohnten Hotels. Ich war das letzte Mal hier.
Das Hotel wirbt also zu unrecht mit dem neuen Holiday Inn Logo.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
3  Danke, belimo!
Bewertet 19. Juni 2011

Das Holiday Inn liegt etwas ungünstig möchte man die Sehenswürdigkeiten im Zentrum besichtigen. Dennoch kein Problem da in Lissabon das Taxi nicht teuer ist.
Das Hotel bietet den standard 4 Sterne Service ohne Schnickschnack.
Das Zimmer war ausreichen groß, ebenso das Bad, sehr sauber, das Personal unauffällig freundlich.
Das Frühstück ist seine 14 Euro nicht wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DocNathan!
Bewertet 17. April 2011

Ich hätte am Abresietag ein Taxi frü um 4.00 gebraucht - das Hotel ruft nichnt an,. sondern verwesit auf eigenen Shuttelservise, der ksotet pauschal 25 €. Tax i kostete 7 € - unmöglich ! Frühstück für 15 € zu teuer ! Im Nachhinein haben die vom VISa Konto ohne Rückfrage 3.90 € abgebucht, obwohl alles am Tag vorher bezahlt wurde !! Ansonsten ok.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anbigo!