“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Holiday Inn Lisbon
Nr. 137 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 12. August 2011

Ich verbrachte in diesem Hotel zwei Nächte (von Freitag bis Sonntag) und war vor allem von der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit des Personals sehr angetan. Dies gilt für das Hotelpersonal ebenso, wie für das Personal im Restaurant. Wer einen kurzen Fußweg (6 Minuten) zur Metro und eine anschließende fünfminütige Fahrt nicht scheut, ist in relativ kurzer Zeit im Zentrum. Das Hotel liegt für diese doch relativ zentrale Lage sehr ruhig. Das Highlight ist der zwar kleine aber auch der Dachterrasse traumhaft gelegene Pool mit kleiner Bar. Von dort oben hat man einen herrlichen Blick auf Lissabon. Für einen Kurztripp nach Lissabon würde ich dieses Hotel immer wieder buchen, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich in Ordnung ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, KlausFischer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.213)

Bewertet am 3. Juli 2011

LAGE
Das Hotel liegt in relativer Stadtnähe, direkt gegenüber ein Erotik-Club, was schon viel über das Viertel aussagt.

ALLGEMEINER ZUSTAND
Der Aufzug ist fürchterlich dunkel, die Hotelgänge ebenfalls dazu muffig. Leider verbessert sich der Hoteleindruck in den Zimmern nur bedingt: Die Zimmer sind zwar sauber und nicht stickig, aber in die Jahre gekommen. Der Teppich am Boden unterstützt diesen Eindruck.

PERSONAL
Das Personal am Check-In war nicht sehr freundlich, eher im Stil von: Was will der denn hier. Das geht auch anders...

Ich mag keine alten abgewohnten Hotels. Ich war das letzte Mal hier.
Das Hotel wirbt also zu unrecht mit dem neuen Holiday Inn Logo.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
3  Danke, belimo!
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Holiday Inn liegt etwas ungünstig möchte man die Sehenswürdigkeiten im Zentrum besichtigen. Dennoch kein Problem da in Lissabon das Taxi nicht teuer ist.
Das Hotel bietet den standard 4 Sterne Service ohne Schnickschnack.
Das Zimmer war ausreichen groß, ebenso das Bad, sehr sauber, das Personal unauffällig freundlich.
Das Frühstück ist seine 14 Euro nicht wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DocNathan!
Bewertet am 17. April 2011

Ich hätte am Abresietag ein Taxi frü um 4.00 gebraucht - das Hotel ruft nichnt an,. sondern verwesit auf eigenen Shuttelservise, der ksotet pauschal 25 €. Tax i kostete 7 € - unmöglich ! Frühstück für 15 € zu teuer ! Im Nachhinein haben die vom VISa Konto ohne Rückfrage 3.90 € abgebucht, obwohl alles am Tag vorher bezahlt wurde !! Ansonsten ok.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anbigo!
Bewertet am 19. Februar 2011

Eine große Anzahl. Ein köstliches Frühstück, bequeme Sofas im Wohnzimmer. Komfortable, angenehme Behandlung Personal freundlich. Classic Hotel. Das Zimmer hat ein Wasserkocher, Trocknung Zubehör, elektronischer Safe, Kühlschrank.
Das Hotel ist sehr angenehm. Blick aus dem Fenster war schön. Teilweise Industrie-, teils Berge.
Das Hotel liegt relativ weit vom Zentrum der Altstadt, ein paar Stationen mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, balex_omen!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Schönes Hotel in Airport und Citynähe. Ich hatte ein Zimmer im 8 Stock mit Blick über die Dächer von Lissabon. Großes Zimmer mit riesigen Fenstern, seperates großes Bad mit Wanne. In der Wanne leigen und auf die Stadt schauen kann man zwar nicht, aber wenn man sich reckt würde es gehen! Minibar, Fernseher, Schreibtisch, großes Bett, alles da!
Frühstück kostet 13,50 Euro, Pool ist auf dem Dach - war aber zu (Dezember)
Um das Hotel einige Geschäfte und Restaurant, Taxi vom/zum Airport 10-15 Euro, in die City das gleiche. Um die Ecke fahren aber auch Busse.
Jederzeit gerne und immer wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard776!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotelverbracht. Dsa Zimmer,sowie das Badezimmer waren beide ziemlich groß. Das ganze Zimmer erschien mir ziemlich neuwertig. Die Betten waren groß und sehr bequem. Mein Zimmer war Straßenseitg, was etwas unvorteilhaft war, da man jedes Auto hören konnte, das vorbeifuhr. Ein und Ausckeken ging sehr schnell. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, so wie man es erwarten kann. Das Frühstück war recht lecker, allerdings für die Auswahl was geboten wurde nach mein Empfinden mit 13,50 € etwas überteuert. Im Hotel gibt es keinen kostenlosen WiFi, man kann allerdings am Desk 30 Min (2 €), 1 Stündige (5 €) ...Zugangskareten erwerben.
Auf dem Hoteldach gibt es einen Swimingpool (eher klein) ein Fitnessraum, was aber diese Bezeichnung kaum verdient.(Aufgrund der Ausstattung)
Der Ausblick vomHoteldach ist recht nett.
Zwei Straßenblocks weiter gibt es die Haltestelle Republica. Von dort kann man in 8 Min in die Stadtmitte Fahren. Es empfiehlt es sich ohnenhin eine Tageskarte zu kaufen (3,75 €) womit man mit Bus, Metro und Straßenbahn fahren kann. Vom Flughafen bis zum Hotel kann man ebenfalls mit dem Bus fahren. Wir haben uns ein Taxi genommen was 8,75 € gekostet hat (6,75 für die fahrt + 2 € Zuschlag für 2 Koffer)

Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen der ein gemütliches Statdthotelsucht (bis zu ein Zimmerpreis von 90 € pro Nacht) und dabei kein Luxus erwartet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2,2 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 128 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 101 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 74€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon
Holiday Gasthof Lisbon