“Standard 4 Sterne Klasse, nichts besonderes, unauffällig”
Bewertung zu Holiday Inn Lisbon

Holiday Inn Lisbon
Nr. 134 von 247 Hotels in Lissabon
“Standard 4 Sterne Klasse, nichts besonderes, unauffällig”
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Holiday Inn liegt etwas ungünstig möchte man die Sehenswürdigkeiten im Zentrum besichtigen. Dennoch kein Problem da in Lissabon das Taxi nicht teuer ist.
Das Hotel bietet den standard 4 Sterne Service ohne Schnickschnack.
Das Zimmer war ausreichen groß, ebenso das Bad, sehr sauber, das Personal unauffällig freundlich.
Das Frühstück ist seine 14 Euro nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, DocNathan!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Mauth, Deutschland
Bewertet am 17. April 2011

Ich hätte am Abresietag ein Taxi frü um 4.00 gebraucht - das Hotel ruft nichnt an,. sondern verwesit auf eigenen Shuttelservise, der ksotet pauschal 25 €. Tax i kostete 7 € - unmöglich ! Frühstück für 15 € zu teuer ! Im Nachhinein haben die vom VISa Konto ohne Rückfrage 3.90 € abgebucht, obwohl alles am Tag vorher bezahlt wurde !! Ansonsten ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, anbigo!
Moskau, Russland
Bewertet am 19. Februar 2011

Eine große Anzahl. Ein köstliches Frühstück, bequeme Sofas im Wohnzimmer. Komfortable, angenehme Behandlung Personal freundlich. Classic Hotel. Das Zimmer hat ein Wasserkocher, Trocknung Zubehör, elektronischer Safe, Kühlschrank.
Das Hotel ist sehr angenehm. Blick aus dem Fenster war schön. Teilweise Industrie-, teils Berge.
Das Hotel liegt relativ weit vom Zentrum der Altstadt, ein paar Stationen mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, balex_omen!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2010

Schönes Hotel in Airport und Citynähe. Ich hatte ein Zimmer im 8 Stock mit Blick über die Dächer von Lissabon. Großes Zimmer mit riesigen Fenstern, seperates großes Bad mit Wanne. In der Wanne leigen und auf die Stadt schauen kann man zwar nicht, aber wenn man sich reckt würde es gehen! Minibar, Fernseher, Schreibtisch, großes Bett, alles da!
Frühstück kostet 13,50 Euro, Pool ist auf dem Dach - war aber zu (Dezember)
Um das Hotel einige Geschäfte und Restaurant, Taxi vom/zum Airport 10-15 Euro, in die City das gleiche. Um die Ecke fahren aber auch Busse.
Jederzeit gerne und immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Bernhard776!
Bayreuth
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotelverbracht. Dsa Zimmer,sowie das Badezimmer waren beide ziemlich groß. Das ganze Zimmer erschien mir ziemlich neuwertig. Die Betten waren groß und sehr bequem. Mein Zimmer war Straßenseitg, was etwas unvorteilhaft war, da man jedes Auto hören konnte, das vorbeifuhr. Ein und Ausckeken ging sehr schnell. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, so wie man es erwarten kann. Das Frühstück war recht lecker, allerdings für die Auswahl was geboten wurde nach mein Empfinden mit 13,50 € etwas überteuert. Im Hotel gibt es keinen kostenlosen WiFi, man kann allerdings am Desk 30 Min (2 €), 1 Stündige (5 €) ...Zugangskareten erwerben.
Auf dem Hoteldach gibt es einen Swimingpool (eher klein) ein Fitnessraum, was aber diese Bezeichnung kaum verdient.(Aufgrund der Ausstattung)
Der Ausblick vomHoteldach ist recht nett.
Zwei Straßenblocks weiter gibt es die Haltestelle Republica. Von dort kann man in 8 Min in die Stadtmitte Fahren. Es empfiehlt es sich ohnenhin eine Tageskarte zu kaufen (3,75 €) womit man mit Bus, Metro und Straßenbahn fahren kann. Vom Flughafen bis zum Hotel kann man ebenfalls mit dem Bus fahren. Wir haben uns ein Taxi genommen was 8,75 € gekostet hat (6,75 für die fahrt + 2 € Zuschlag für 2 Koffer)

Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen der ein gemütliches Statdthotelsucht (bis zu ein Zimmerpreis von 90 € pro Nacht) und dabei kein Luxus erwartet.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Stefanontour!
Bewertet am 12. November 2010

Saubere, geräumige Zimmer, großes Badezimmer, sehr sauber und gepflegtes Hotel. Einziger Minuspunkt ist die Lage, nächste U Bahnstation 10 Min. zu Fuß entfernt. Dann 10 Minuten mit der U.Bahn ins Zentrum.
Gutes Restaurant. Großes, abwechslungsreiches Frühstückbuffet und (ganz wichtig) mit gutem Kaffee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Hermann-Riedleder!
dortmund
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann direkt mit dem Bus vom Flughafen fahren (Linienbus), dann an der Haltestelle Avenida Republica aussteigen. Zu Fuss sind es dann ca 7 min und man ist schon am Hotel. Der Service hat mich nicht wirklich überzeugt. Beim einchecken um 14 Uhr konnten wir unser noch nicht unser Zimmer beziehen. Da wir zu Dritt unterwegs waren, hatten wir auch damit gerechnet, das das Hotel dies berücksichtigt. Leider waren aber von allem nur 2 vorhanden. Vom Housekeeping haben wir dann wenigstens die dritten Handtücher bekommen. Aber zB Kaffeetrinken konnten nur 2 von uns. Bei einem 4 Sterne Hotel darf so was nicht sein. Trotz mehrerer Reklamationen bekam das Hotel es aber nicht innerhalb von drei Tagen hin uns eine dritte Tasse ins Zimmer zu stellen.
Das Restaurant war fürs Frühstücken ok, aber mehr auch nicht. Anstelle des kostenlosen Sekts hätte ich lieber warmes Rührei gehabt oder heissen Kaffee.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, manuelagericke!
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Clarion Suites Lisbon
Clarion Suites Lisbon
Nr. 88 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Holiday Inn Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lisbon

Unternehmen: Holiday Inn Lisbon
Anschrift: Avenida Antonio Jose de Almeida 28A, Lissabon 1000-044, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 101 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Lisbon
Hotel Holiday Inn Lisbon Lissabon