Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne....”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 63 von 251 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne....”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

....weder fürs Hotel noch für die Bewertung hier. Das Hotel liegt relativ zentral und ist ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Kostet 10 € mit dem Taxi, wenn man sich nicht über den Tisch ziehen lässt, wie wir.

Das Hotel ist sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Wir haben uns für ein Clubzimmer entschieden. Dies hat sich wirklich gelohnt: Man kann in Ruhe ein zwar reduziertes, aber dennoch ausreichendes Frühstück mit Rührei, Säften und wirklich gutem Nespresso Cafe geniessen. Zwischen 17 und 19 Uhr gabs kleine Snacks und Getränke. Getränke sind immer frei. Zudem kann man an den zwar sehr lauten Pool (Klimaanlage) der sonst 12 € pro Tag kostet.

Was mich sehr gestört hat, ist dieser B&O TV auf dem Zimmer. Man konnte hier weder sein Handy noch irgendein Gerät per HDMI anschliessen. Pure Abzocke, den ein aktueller Leihfilm kostet 18 €. Unverschämt! Punktabzug. Die Betten waren super und das Essen vom Room-Service gebracht war sehr gut. Leider hatten wir immer nur Handtücher für eine Person nach der Zimmerreinigung. Keine Ahnung worans lag ... also 4 Sterne ... es sind die Kleinigkeiten die einem Hotel die Seele und Sterne geben!

Aufenthalt August 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, RalfJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.054 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    995
    764
    210
    55
    30
Bewertungen für
343
766
134
490
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lahr, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. August 2014

Wir waren 6 Nächte im Sheraton und waren nur bedingt zufrieden. Lobenswert sind die gute Lage (direkt an der Metrostation Picoas, selbst zu Fuß ist man in knapp 30 Minuten am Restauradores-Platz), saubere, großzügige Zimmer mit verglastem Badezimmer und das reichhaltige Frühstück, das allerdings extra kostet. Enttäuscht waren wir darüber, dass WLAN auf dem Zimmer extra kostet, das ist für 5 Sterne Häuser unüblich und zudem nicht zeitgemäß. Eine weitere Enttäuschung war der SPA-Bereich: der Poolbereich ist durch eine angrenzende Belüftungsanlage ziemlich laut, im Saunabereich gibt es keine Möglichkeit, sich nach der Sauna hinzusetzen - oder legen, man muss dann zurück an den Pool; dieses Vergnügen kostet 12,50 Euro pro Tag, angesichts der Leistungen und der überteuerten Getränke nicht gerechtfertigt. Weder Bademäntel, noch Slipper wurden zur Verfügung gestellt. Manche Gäste hatten Bademäntel, wahrscheinlich diejenigen, die die Suiten buchten. Wir bereisen häufig Großstädte, von 5-Sterne-Hotels sind wir anderes gewohnt, im SIDE in Hamburg beispielsweise kosten Pool und Sauna nichts extra, es gibt Ruhezonen und Erfrischungsgetränke gratis.
Nicht so tragisch, aber erwähnenswert: die Zimmer sind hellhörig, wir konnten Gespräche und Fernseher der Nachbarn gut hören.
Nett die Rooftop-Bar, von der man einen schönen Blick auf Lissabon hat. Da kann man aber auch hin, wenn man woanders nächtigt. Wir werden uns für Lissabon ein anderes Hotel ausgucken.

Zimmertipp: In den oberen Etagen Panoramablick, allerdings auch teurer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, Augenblicke-Sammeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2014

Ich komme immer wieder gern in das Hotel zurück. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Als Platinum SPG erhielt ich sofort ein upgrade. Die Executive Lounge verfügt über einen sehr schönen Blick über Lissabon. Hier hätte ich nur das Frühstückangebot etwas geändert, weil jeden Tag gab es immer das Gleiche, jedoch man könnte sich separat Etwas bestellen. Ich empfehle einen Besuch in der Bar mit einem beraubenden Panorama-Blick. Was mir hier allerdings fehlte war das Deko auf den Tischen (z.B. Teelichter, kleine Blumen etc). Ansonsten, eins der besten Sheratons.

Zimmertipp: Zimmer mit dem Blick auf die Stadt in den höheren Etagen (20-24)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Tomas2978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
208 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir sind anspruchsvoll geworden bei der Auswahl der Hotels, auch als SPG-Members, also als „Starwood Preferred Guests“ mit den vielen Möglichkeiten, die Sheraton-, Westin-, Luxury Collection und St. Regis-Hotels bieten. Das Hotel Sheraton in Lissabon hat sehr viele Vorteile: zunächst die zentrale Lage, mit der Möglichkeit, viele Sehenswürdigkeiten der portugiesischen Hauptstadt mit Spaziergängen zu Fuß zu erkunden, ferner die bequemen, hochmodern und komfortabel eingerichteten Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Stadt und schließlich die beiden Restaurants, das Panorama-Restaurant im obersten Stockwerk und das ebenerdige Frühstücksrestaurant mit sehr elegantem Ambiente. Valet-Parking und freundlicher Empfang bei der Rezeption sowie die schnelle Abwicklung beim Einchecken vermitteln einen ersten sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet, die Badezimmer mit top-modernen eleganten Armaturen ausgestattet und der Gesamteindruck ist „geräumig und bequem“. Im Panorama-Restaurant, das seinem Namen alle Ehre macht und wirklich einen sehr guten Eindruck des Lissabonner Zentrums vermittelt, speist man ausgezeichnet und auch die Beilagen zu Standardgerichten sind exquisit. Foie Gras als Vorspeise wird zum Beispiel mit Pfirsich-Variationen und Muskatwein angeboten, der Wolfsbarsch mit Kartoffelpüree mit Zitronengeschmack und karamellisierten Zwiebeln, Pilzen und Butter- oder Pfefferkornsauce serviert. Als Nachtisch ist weißes Schokolade-Eis mit dunklem Schokolade-Mousse sehr empfehlenswert. Schließlich ist die Weinkarte gut sortiert, der Service freundlich, flink und kompetent, was einen sehr guten Gesamteindruck hinterlässt. Der Aufenthalt im Sheraton Lissabon bleibt in ausgezeichneter Erinnerung.

Zimmertipp: In den höheren Stockwerken ist der Blick auf Lissabon noch besser und die Zimmer sind absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KWW_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timmendorfer Strand, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Mai 2014

Nach einer Seereise waren wir noch für 3 Tage im Sheraton und waren sehr zufrieden.
Gebucht über ein Hotelportal (ohne Frühstück) wurden wir beim Check-in von dem sehr freundlichen Receptionisten gefragt, ob wir für € 60,-/Zimmer den Clubservice zubuchen wollten (beinhaltend Frühstück für 2 Pers.in der Clublounge+SPA-Bereich) Das war eine gute Entscheidung, da der normale Frühstücksraum doch etwas lebhaft ist und die Aussicht in der 24. Etage toll !
Ansonsten ist das Personal eher etwas zurückhaltend, aber nicht unfreundlich, und übrigens: ein kleines "Tip" wirkt manchmal Wunder !

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, windbreaker5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Mai 2014

Habe im Mai 2014 zwei Tage im Sheraton in Lissabon verbracht. Das Hotel sieht von aussen wenig spektakulär aus, ein schlichter Zweckbau. Mein Zimmer und das Bad waren sehr ordentlich ausgestattet und ließen keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber und ausreichend groß. Einzig die Geräuschdämmung ist nicht zeitgemäß, da merkt man, dass das Hotel bereits älter ist. In meinem Zimmer im 8. Stockwerk waren sowhl Geräusche von Flur und aus dem Nachbarzimmer deutlich zu hören, als auch der Straßenlärm. Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr nett.
Ein Hightlight ist sicherlich dei Bar im obersten Stockwerk des Hotels mit herrlichem Blick über Lissabon. Obwohl die Bar am Abend sehr voll war, war der Service schnell und freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Oespeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2014

Gehobenes Hotel mit Mängeln. Das Gebäude und das Zimmer war schön und sauber, das Bad gefiel mit gut. Das Frühstücksbuffet war gross und reichhaltig, wird aber schon vor der Endzeit abgeräumt.
Aber die Mitarbeiter sind unfreundlich, beim Einchecken hat man das Gefühl man sei der erste Gast und der Computer ein unbekanntes Ding. Stossend ist auch die Preispolitik, trotz der gehobenen Preisen muss alles separat bezahlt werden, Frühstück, Wifi, Spa usw. das für das atmen nicht noch Gebühren verlangt werden ist Glück.
Wenn ich das nächste mal die Wahl habe, suche ich ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer oben Verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maik B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ACPereira, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you so much for having chosen our hotel for your stay in Lisbon. We are very sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations, and your comments will be duly discussed and analyzed with the Management Team so the necessary actions can be taken. On a more positive note, we are happy learn that both the room comfort and cleanliness have been duly appreciated, as well as the exquisite bathroom. Should you come to Lisbon again soon, we would like to personally look after you reservation and make sure you have a memorable stay with us. Until such time, please accept our Best Wishes for a fantastic New Year. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.3 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 16 von 251 in Lissabon
2.022 Bewertungen
1.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 41 von 251 in Lissabon
5.662 Bewertungen
0.9 km entfernt
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 54 von 251 in Lissabon
1.213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 121 von 251 in Lissabon
2.228 Bewertungen
6.8 km entfernt
Myriad by SANA Hotels
Myriad by SANA Hotels
Nr. 7 von 251 in Lissabon
915 Bewertungen
1.5 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 40 von 251 in Lissabon
3.931 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Unternehmen: Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Anschrift: Rua Latino Coelho 1, Lissabon 1069, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 34 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 54 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 401€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Starwood EMEA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel Lisbon
Sheraton Lisbon
Lisbon Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen