Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer schlechter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 63 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Zürich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer schlechter Service”
Bewertet am 4. Januar 2014

Gehobenes Hotel mit Mängeln. Das Gebäude und das Zimmer war schön und sauber, das Bad gefiel mit gut. Das Frühstücksbuffet war gross und reichhaltig, wird aber schon vor der Endzeit abgeräumt.
Aber die Mitarbeiter sind unfreundlich, beim Einchecken hat man das Gefühl man sei der erste Gast und der Computer ein unbekanntes Ding. Stossend ist auch die Preispolitik, trotz der gehobenen Preisen muss alles separat bezahlt werden, Frühstück, Wifi, Spa usw. das für das atmen nicht noch Gebühren verlangt werden ist Glück.
Wenn ich das nächste mal die Wahl habe, suche ich ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer oben Verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Maik B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ACPereira, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you so much for having chosen our hotel for your stay in Lisbon. We are very sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations, and your comments will be duly discussed and analyzed with the Management Team so the necessary actions can be taken. On a more positive note, we are happy learn that both the room comfort and cleanliness have been duly appreciated, as well as the exquisite bathroom. Should you come to Lisbon again soon, we would like to personally look after you reservation and make sure you have a memorable stay with us. Until such time, please accept our Best Wishes for a fantastic New Year. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.000 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    965
    747
    206
    53
    29
Bewertungen für
331
746
131
480
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
313 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 231 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2013

Im Mai hatten wir eine Tagung mit 60 Personen in Lissabon. Die Wahl fiel auf das Sheraton wegen der sehr schönen Zimmer (alle in sehr gutem Zustand), dem Tagungsraum mit der hohen Decke und der Panorama-Bar im 23 (?). Stock mit fantastischem Blick über Lissabon.

Die Entscheidung hat sich als gute Wahl herausgestellt. Es hat alles super funktioniert, zahlreiche Spezial-Wünsche unseres Kunden umgesetzt, Nahrungsmittelallergien zuverlässig beachtet.

Spitze fanden wir auch, dass wir mehr als einen Ansprechpartner hatten, den wir in dringenden Fällen kontaktieren konnten. Das Hotel zeigte sich darüber hinaus sehr kulant bei der Berechnung von kurzfristigen Storni, was zu einem großen Ansehens-Plus bei unserem Kunden führte.

Einziges Manko war der Beamer im großen Tagungsraum, welcher kein scharfes Bild hinbekam. Das Problem konnten wir aber über eine externe Technikfirma kurzfristig lösen, so dass ein wirklich sehr positiver Gesamteindruck bleibt…

Fazit: Wärmstens empfohlen...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Neuhamburger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2013

Mein Partner und ich verbrachten im Zuge einer 3 wöchigen Portugalrundreise zwei Nächte Anfang Mai im Sheraton. Es war mit Abstand das teuerste Hotel unserer Reise und Preis-Leistung passten nicht zusammen. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kostet 19 Euro pro Person. Das Spa somit auch der Außenpool sind nicht im Preis inbegriffen und kosten 12 Euro pro Person. Das Zimmer war okay, aber bereits etwas "abgewohnt", vor allem im Bad war das nicht zu übersehen. Von der Bar ganz oben im Hotel hat man einen guten Ausblick - es gibt aber Bars mit viel schöneren Ausblicken in Lissabon! Der Cocktail kostet ca. 14 Euro. Das Personal war professionell, aber nicht besonders freundlich. Wir hatten das Gefühl in diesem Hotel nur für den bekannten Namen zu zahlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Conny85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ACPereira, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dera Guest, Thank you for having stayed with us, during your recent visit to Lisbon, and also for the comments your have posted following your stay. We are sorry to see that your expectations have not been fully met and we do apologize for some of the less positive comments. May we take this opportunity to wish a pleasant Summer season. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war als Teil einer Gruppe geschäftlich im Sheraton Lissabon. Der Check-In war lästig und lange. Es kam mir vor als hätten die Herren an der Reception keinen Plan was sie im Computer suchen. Ansonsten war das Hotel und die Zimmer ganz OK. Es sprechen alle Englisch was vieles vereinfachte. Es liegt Zentral und fast alles was Sehenswert ist, ist innerhalb von kurzer Zeit erreichbar. Ein sauberes Stadthotel dass ich jedem nur empfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kocabibe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ACPereira, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for having selected our hotel for your recent stay in Lisbon. We are happy to learn that your overall opinion about the hotel and the service provided was positive. We look forward to hosting you again, the next time you visit Lisbon. Until such time. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
786 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.602 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Januar 2013

Man fühlt sich einfach wohl und gute aufgehoben im Sheraton Lisabon.
Schnell kommt der Portier und sorgt sich um den Wagen und ums Gepäck.
Am Empfang sehr freundliche Bedninung und umgehend bekammen wir unsere
Zimmerkarten. Ein sehr schönes Zimmer mit prächtigem Ausblick auf die Stadt
Lisabon un die Ponte. Gemütlich-ansprechende Einrichtung. Der Badebereich
in Glaswänden abgetrennt. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit frischem
Obst.
Alles in allen ein gewohnter Sheraton-Standart der Luxusklasse

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoper, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Client, First we would like to thank you for having stayed with us, during your recent visit to Lisbon. We are pleased to read your positive comments about our hotel, the decor and the service. Looking forward to hosting you again in a not too distant future. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2012

Da es im Dezember in Lisabon sehr oft und auch inständig regnet, ist der zart besaitete Tourist oft mal auf der Suche nach einem trockenen Plätzchen, wo er gemütlich relaxen kann. Das ist in der Bar des Sheratons sehr gut möglich. Ganz oben mit gigantischer Aussicht werden alle möglichen Getränke und auch kleine Speisen angeboten. Eine Raucherzone gibt es auch und spätabends Live-Musik (Pianoplayer mit talentiertem Sänger - beide sehr ohrenfreundlich).
Gewohnt habe ich hier nicht, mir allerdings ein Zimmer angesehen: typischer, guter Sheraton-Standard.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pixxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoper, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you so much for your comments about the service, the comfort and the spectacular view we offer from our Panorama Bar and that it has optimized your visit to the city of Lisbon. . We are delighted to hear that the cosiness of our Bar has helped you forget the wintery weather. Looking forward to welcoming you back, may we take this opportunity to wish you a Happy New Year. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Volketswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel bietet vom Restaurant/Bar auf dem 25. Stock einer tollen Aussicht über die Stadt. Das Essen ist hier aber für portugiesische Verhältnisse sehr teuer!
Mit der U-Bahn ist man in ca. 10 Min im Zentrum der Stadt, man muss aber immer umsteigen! Es gibt näher beim Zentrum Hotels in die gleiche Preisklasse, die ich beim nächsten Mal bevor ziehen würde. Aufpassen bei den Getränken im Zimmer, sobald man etwas aus dem Kühlschrank nimmt wird es abgerechnet, stellt man es zurück und nimmt es wieder raus wird es zum zweiten Mal berechnet. Dies ist nicht lustig wenn eine kleine Flasche Wasser schon 4 Euro kostet!
Ansonsten sauberes Zimmer mit schönem, modernen Badezimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KaBaKo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoper, General Manager von Sheraton Lisboa Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for staying with us during your recent vist to Lisbon. Glad to know that you have appreciated our magnificent view over the city of Lisbon, from the Panorama Restaurant and that our cleanliness levels as well as staff friendliness and food quality have met your expectations. Sorry about the minibar problem experienced, which is due to the electronic system which charges automatically when an item is actually removed. However no extra charges are made into the clients accounts because bills are duly checked and are only finalized when duly approved by the client. We hope you give us the pleasure of welcoming you back the next time you visit Lisbon. Kind regards, Antonio Pereira, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.9 km entfernt
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 52 von 247 in Lissabon
2.568 Bewertungen
1.3 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 14 von 247 in Lissabon
1.928 Bewertungen
1.0 km entfernt
Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 40 von 247 in Lissabon
5.557 Bewertungen
1.1 km entfernt
PortoBay Liberdade
PortoBay Liberdade
Nr. 26 von 247 in Lissabon
822 Bewertungen
1.5 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 37 von 247 in Lissabon
3.841 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Unternehmen: Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Anschrift: Rua Latino Coelho 1, Lissabon 1069-025, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 16 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 34 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 332€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood EMEA, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel Lisbon
Sheraton Lisbon
Lisbon Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen