“super Hotel, zentrale Lage, super Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 60 von 244 Hotels in Lissabon
Aarau
“super Hotel, zentrale Lage, super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Sheraton Lisbon ist einer der höchsten Gebäude in Lissabon und hat somit eine tolle Sicht auf die Stadt. Besonders zu erwähnen ist hier das Restaurant und die Bar im 26ten Stock, sensationell. Die Executive Lounge im 25sten Stock hat ebenfalls eine tolle Sicht. Das Hotel wurde 2006 komplett renoviert und die Zimmer sind sehr schön und komfortabel ausgerüstet. Das Restaurant und die Bar im Foyer sind OK, aber nichts besonderes. Schön ist die Nähe zur Innenstadt, die man in ca. 10min zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, rz1966!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Man fühlt sich schon angezogen von diesem Hotel das wir seit längerem wieder ausgefwählt haben. Herrlich renoviert. Gewohnt freundliches Personal. Zimmer nach neuem Sheraton-Standart renoviert wobei die Badeinrichtung gewohnungsbedürftig sein kann mit herrlichem Block über die Stadt Lisabon undüber den Fluss
Zu Fuss bequem zur Stadtmitte. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Vom 22. Stpckwerk aus grandioser Ausblick auf die ganze Stadt.
Das reichhaltige Frühstücksbuffett jederzeit nachgefüllt und frisch.
Unser Domiziel für Lisabon hat sich wider bestätigt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, hp g!
Fischbachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Dieses Sheraton-Hotel kann ich nur empfehlen !
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.
Der Bang & Olufsen TV reagierte ein wenig eingenwillig, aber deutsch-sprachiges Fernsehen war vorhanden.
Die Raucherzimmer riechen sehr angenehm und sind von Nichtraucherzimmern fast nicht zu unterscheiden.
Das Bad ist wundervoll ! Alles aus Glas mit Glasschiebetüren.
Das Frühstücks-Buffet könnte ein wenig umfangreicher sein aber die Omeletts waren echt lecker.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Zillei!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sheraton Lissabon hat eine ausgezeichnete Lage. Es dauerte nur 25 Minuten vom Flughafen ankommen. Wir nahmen den Bus Nummer 44, kostet Ticket nur 1,75 €. Allerdings müssen Sie kleine Taschen haben als Busse nicht für Reisende mit großen Gepäck vorbereitet werden. Auch Bus 83 fährt vom Flughafen zum Hotel. Am besten ist es, sich aus an der Haltestelle Picoas. Hotel ist auch sehr gut mit dem Stadtzentrum verbunden. In der Nachbarschaft gibt es einen schönen Park sowie Corte Ingles Einkaufszentrum. Es gibt ein Freibad (Wasser war sehr kalt im Februar) sowie Whirlpools und Saunen im Innenbereich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit vielen warmen und kalten Speisen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, FTL-ZRH!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel bietet einen hervorragenden Serivce den ich gerne immer wieder nutze. Das fängt an beim Check-in, geht weiter beim Concierge der mir bei mehreren kleinen Problemen geholfen hat und endet beim stets freundlichen Servicepersonal. Mein Zimmer war relativ klein, aber ausreichend mit großer Badewanne und separatem WC. Ausblick aus dem 22. Stock sehr nett. Noch schöner der Blick aus der Club-Lounge wo auch ein wunderbares Frühstück gereicht wurde (klein und nur für Exec. Zimmer). Es fällt mir schwer die Lage zu beurteilen - als Business Hotel sicher sehr gut - als Tourist ist zwar die U-Bahn in der Nähe und die Taxen nicht teuer - hier würde ich aber vermutlich doch gerne näher an der Altstadt wohnen. Ansonsten gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Kai H!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Also ich war sehr angetan vom Sheraton Lisboa. Ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt, Check-in war zügig, Zimmer stand bereits um 12 Uhr zur Verfügung, und um halb 1 war ich bereit, Lissabon zu erkunden. Die U-Bahn liegt nur wenige Meter entfernt, ich bin auch einmal vom Bairro Alto zum Hotel gelaufen, ein netter Spaziergang von ca. 20min. Auch mal empfehlenswert.

Das einzige Manko, dass ich sehe, ist das verglaste Bad. Ich war alleine unterwegs, aber wenn man zu zweit ist, dann will man manche Sachen einfach nicht sehen (keine Sorge, die Toilette ist nicht einsehbar - Milchglas). Für einen Städtetrip unter Freunden fände ich das schon etwas befremdlich.

Super Frühstück in der Clublounge :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, LonelyTraveller69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Unsere Städtereise nach lissabon war sehr schön - insbesondere unser hotel war eine gute Wahl! Sehr hoch und unser zimmer war in einer der oberen Etagen mit dementsprechender super aussicht. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr freundiche mitarbeiter, welche auch gut english sprachen. Die zentrale Lage des Hotels war ein weiterer Vorteil!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 36 von 244 in Lissabon
Porto Bay Liberdade
Porto Bay Liberdade
Nr. 20 von 244 in Lissabon

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Nr. 34 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 52 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel And Spa