Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Business Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 62 von 248 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Business Hotel”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel bietet einen hervorragenden Serivce den ich gerne immer wieder nutze. Das fängt an beim Check-in, geht weiter beim Concierge der mir bei mehreren kleinen Problemen geholfen hat und endet beim stets freundlichen Servicepersonal. Mein Zimmer war relativ klein, aber ausreichend mit großer Badewanne und separatem WC. Ausblick aus dem 22. Stock sehr nett. Noch schöner der Blick aus der Club-Lounge wo auch ein wunderbares Frühstück gereicht wurde (klein und nur für Exec. Zimmer). Es fällt mir schwer die Lage zu beurteilen - als Business Hotel sicher sehr gut - als Tourist ist zwar die U-Bahn in der Nähe und die Taxen nicht teuer - hier würde ich aber vermutlich doch gerne näher an der Altstadt wohnen. Ansonsten gerne wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kai H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.969 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    951
    736
    202
    51
    29
Bewertungen für
329
732
130
471
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2011

Also ich war sehr angetan vom Sheraton Lisboa. Ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt, Check-in war zügig, Zimmer stand bereits um 12 Uhr zur Verfügung, und um halb 1 war ich bereit, Lissabon zu erkunden. Die U-Bahn liegt nur wenige Meter entfernt, ich bin auch einmal vom Bairro Alto zum Hotel gelaufen, ein netter Spaziergang von ca. 20min. Auch mal empfehlenswert.

Das einzige Manko, dass ich sehe, ist das verglaste Bad. Ich war alleine unterwegs, aber wenn man zu zweit ist, dann will man manche Sachen einfach nicht sehen (keine Sorge, die Toilette ist nicht einsehbar - Milchglas). Für einen Städtetrip unter Freunden fände ich das schon etwas befremdlich.

Super Frühstück in der Clublounge :-)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LonelyTraveller69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2011

Unsere Städtereise nach lissabon war sehr schön - insbesondere unser hotel war eine gute Wahl! Sehr hoch und unser zimmer war in einer der oberen Etagen mit dementsprechender super aussicht. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr freundiche mitarbeiter, welche auch gut english sprachen. Die zentrale Lage des Hotels war ein weiterer Vorteil!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dana M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. August 2011

Es ist ein sehr schones Sheraton Hotel. Das Hotel ist relativ groß mit über 20 Etagen. Gutes und sehr großes Frühstücksbuffet! Das Zimmer ist sehr gut und hochwertig ausgestattet. TV von B und O, Klima Kaffemaschine. Das Bad ist komplett verglast, was einen sehr schönen Eindruck hinterläßt. Das Zimmer war immer Tipp Topp gereinigt - alles einwandfrei!
Das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch hat man kein Problem es wird im Hotel überall gesprochen. Die Zimmerreinigung war vorbildlich!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fabiola E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zental für eine Städtereise. Das Hotel bietet einen wunderschönen Überblick über Lissabon. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet ( B u O). Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilsbereit. Das Hotel bietet ein gehobenes Ambiente das eigentlich keine Wünsche offen läßt. Der Spa Bereich im Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt sind die hohen Preise der Minibar ( Cola 5 Euro). Für Ausflüge liegt das Hotel ideal ( ca. 3 min zum Sightseeing Bus)

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, uid01234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel erfuellte alle Erwartungen, die man an ein Sheraton-Hotel dieser Kategorie stellt: Saubere, ausreichend grosse Zimmer, gutes Fruehstueck und professioneller Service. Alles an Einrichtungen, die man erwartet sind vorhanden und alles ist in einem gepflegten und guten Zustand. Vor allem fuer Geschaeftsreisende zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RasendeReporterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KEVELAER
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Mai 2011

Als Vielreisender erlebt man so einige gute wie auch negative Erfahrungen.
In diesem Hotel fühlte ich mich irgnedwie nicht richtig wohl bzw. gut aufgehoben. Es fing schon beim Empfang an. Der Portier fragte so ganz nebenbei, ob er mir die Koffer in die Lobby bringen solle. Er wartete meine Antwort erst garnicht ab sondern verschwand und ließ mich ohne Service stehen. An der Reception beim Einchecken waren zwei Damen hinter dem Schalter. Die waren beide innigst vertieft mit Beratung und Preisverhandlungen zweier Gäste. Ich stand mindestens 25 Min. wie dumm am Schalter. Als Gold-Member von SPG konnte ich auch keinen Service am SPG-Schalter erfahren. Ein dritter Mitarbeiter stand ebenso am Counter, fühlte sich aber nicht zuständig für die Aufnahme eines Gastes.
In einem 5 Sterne Hotel, noch dazu mit einem gewissen Mitgliedsstatus, darf man erwarten, daß man auf sein Zimmer begleitet wird. Fehlanzeige ! Irgendwie kroch in mir der Gedanke hoch, "kein Wunder, daß dieses Land wirtschaftliche Probleme hat".
Obwohl kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer bestätigt wurde, hatte ich wegen z geringer Leistung keinen Webanschluß. Weder mit dem zur Verfügung gestellten Kabel noch mit meinem eigenen Kabel war es nicht möglich eine stabile Verbindung aufzubauen. Auf Nachfrage hieß es dann: das muß an meinem Laptop liegen. Das kann ich absolut verneinen. Somit "stand ich dann im Regen" mit meinem ungelösten Problem.
Positiv fiel mir der Pool auf. Ein schöner Spa-Bereich, sauber und großzügig.
An den Kaffe oder Capuccino muß man sich gewöhnen oder besser gleich Tee bestellen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht üppig für ein 5 Sterne Haus.
Beim Auschecken dann wieder die gleiche Katastrophe. Meine Zeit floß dahin und ich mußte zum Flughafen. Am Counter wieder nur zwei Damen, die sich gebnüßlich Zeit ließen beim Bedienen der Gäste. Ich habe genau 30 Minuten gebraucht, bis man mich bediente. Kein Wort der Entschuldigung, überhaupt kein freundliches Wort. Vielleicht habe ich zuviel verlangt, ich weiß nicht. Doch 5 Sterne Hotels von anderen Hotelketten beweisen mir regelmäßig einen weitaus angenehmeren Service.
Schade, aber SPG ist bei meinen Hotelentscheidungen nicht mehr in vordertser Reihe dabei.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BERNHARD V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.9 km entfernt
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 52 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 2.543 Bewertungen
1.5 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 36 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 3.790 Bewertungen
1.0 km entfernt
Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 14 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.879 Bewertungen
1.1 km entfernt
PortoBay Liberdade
PortoBay Liberdade
Nr. 24 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 793 Bewertungen
1.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 45 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 5.501 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Unternehmen: Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Anschrift: Rua Latino Coelho 1, Lissabon 1069-025, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 34 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 53 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 338 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel Lisbon
Sheraton Lisbon
Lisbon Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen