“Prima!”

Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 64 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 25. Oktober 2011

Also ich war sehr angetan vom Sheraton Lisboa. Ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt, Check-in war zügig, Zimmer stand bereits um 12 Uhr zur Verfügung, und um halb 1 war ich bereit, Lissabon zu erkunden. Die U-Bahn liegt nur wenige Meter entfernt, ich bin auch einmal vom Bairro Alto zum Hotel gelaufen, ein netter Spaziergang von ca. 20min. Auch mal empfehlenswert.

Das einzige Manko, dass ich sehe, ist das verglaste Bad. Ich war alleine unterwegs, aber wenn man zu zweit ist, dann will man manche Sachen einfach nicht sehen (keine Sorge, die Toilette ist nicht einsehbar - Milchglas). Für einen Städtetrip unter Freunden fände ich das schon etwas befremdlich.

Super Frühstück in der Clublounge :-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, LonelyTraveller69!
Bewertungen (2.138)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2011

Unsere Städtereise nach lissabon war sehr schön - insbesondere unser hotel war eine gute Wahl! Sehr hoch und unser zimmer war in einer der oberen Etagen mit dementsprechender super aussicht. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr freundiche mitarbeiter, welche auch gut english sprachen. Die zentrale Lage des Hotels war ein weiterer Vorteil!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dana M!
Bewertet am 28. August 2011

Es ist ein sehr schones Sheraton Hotel. Das Hotel ist relativ groß mit über 20 Etagen. Gutes und sehr großes Frühstücksbuffet! Das Zimmer ist sehr gut und hochwertig ausgestattet. TV von B und O, Klima Kaffemaschine. Das Bad ist komplett verglast, was einen sehr schönen Eindruck hinterläßt. Das Zimmer war immer Tipp Topp gereinigt - alles einwandfrei!
Das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch hat man kein Problem es wird im Hotel überall gesprochen. Die Zimmerreinigung war vorbildlich!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabiola E!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zental für eine Städtereise. Das Hotel bietet einen wunderschönen Überblick über Lissabon. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet ( B u O). Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilsbereit. Das Hotel bietet ein gehobenes Ambiente das eigentlich keine Wünsche offen läßt. Der Spa Bereich im Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt sind die hohen Preise der Minibar ( Cola 5 Euro). Für Ausflüge liegt das Hotel ideal ( ca. 3 min zum Sightseeing Bus)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, uid01234!
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel erfuellte alle Erwartungen, die man an ein Sheraton-Hotel dieser Kategorie stellt: Saubere, ausreichend grosse Zimmer, gutes Fruehstueck und professioneller Service. Alles an Einrichtungen, die man erwartet sind vorhanden und alles ist in einem gepflegten und guten Zustand. Vor allem fuer Geschaeftsreisende zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, RasendeReporterin!
Bewertet am 11. Mai 2011

Als Vielreisender erlebt man so einige gute wie auch negative Erfahrungen.
In diesem Hotel fühlte ich mich irgnedwie nicht richtig wohl bzw. gut aufgehoben. Es fing schon beim Empfang an. Der Portier fragte so ganz nebenbei, ob er mir die Koffer in die Lobby bringen solle. Er wartete meine Antwort erst garnicht ab sondern verschwand und ließ mich ohne Service stehen. An der Reception beim Einchecken waren zwei Damen hinter dem Schalter. Die waren beide innigst vertieft mit Beratung und Preisverhandlungen zweier Gäste. Ich stand mindestens 25 Min. wie dumm am Schalter. Als Gold-Member von SPG konnte ich auch keinen Service am SPG-Schalter erfahren. Ein dritter Mitarbeiter stand ebenso am Counter, fühlte sich aber nicht zuständig für die Aufnahme eines Gastes.
In einem 5 Sterne Hotel, noch dazu mit einem gewissen Mitgliedsstatus, darf man erwarten, daß man auf sein Zimmer begleitet wird. Fehlanzeige ! Irgendwie kroch in mir der Gedanke hoch, "kein Wunder, daß dieses Land wirtschaftliche Probleme hat".
Obwohl kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer bestätigt wurde, hatte ich wegen z geringer Leistung keinen Webanschluß. Weder mit dem zur Verfügung gestellten Kabel noch mit meinem eigenen Kabel war es nicht möglich eine stabile Verbindung aufzubauen. Auf Nachfrage hieß es dann: das muß an meinem Laptop liegen. Das kann ich absolut verneinen. Somit "stand ich dann im Regen" mit meinem ungelösten Problem.
Positiv fiel mir der Pool auf. Ein schöner Spa-Bereich, sauber und großzügig.
An den Kaffe oder Capuccino muß man sich gewöhnen oder besser gleich Tee bestellen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht üppig für ein 5 Sterne Haus.
Beim Auschecken dann wieder die gleiche Katastrophe. Meine Zeit floß dahin und ich mußte zum Flughafen. Am Counter wieder nur zwei Damen, die sich gebnüßlich Zeit ließen beim Bedienen der Gäste. Ich habe genau 30 Minuten gebraucht, bis man mich bediente. Kein Wort der Entschuldigung, überhaupt kein freundliches Wort. Vielleicht habe ich zuviel verlangt, ich weiß nicht. Doch 5 Sterne Hotels von anderen Hotelketten beweisen mir regelmäßig einen weitaus angenehmeren Service.
Schade, aber SPG ist bei meinen Hotelentscheidungen nicht mehr in vordertser Reihe dabei.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BERNHARD V!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist ein Betonklotz, aber wenn man drin ist, sieht man das ja nicht mehr. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist für portugiesische Verhältnisse herausragend. Die Lage ist solàlà. Man kann gut in die Innenstadt laufen und der Flughafenbus hält quasi genau vor der Tür.
Schwierig war, dass in meinem ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, sich niemand kümmerte und ich dann zur Rezeption ging und ein neues Zimmer bekam. Noch schwieriger war, dass der Internetzugang nicht ging. Der Techniker, der aufs Zimmer geschickt wurde, war kein Techniker, sondern ein Gärtner oder so. Seine Kompetenz beschränkte sich darauf, das Kabel in den Computer zu stecken und wieder rauszuziehen. Auch der IT-Mensch konnte den Fehler in ihrem System nicht orten. Ich verbinde mich ca. 150 mal im Jahr mit meinem Rechner im Hotel ins Internet... dieses Hotel kann ich daher wieder ansteuern...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 42 von 255 in Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 32 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Anschrift: Rua Latino Coelho 1, Lissabon 1069-025, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 34 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 55 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 142€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon