Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes und gepflegtes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Lisboa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 62 von 234 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes und gepflegtes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zental für eine Städtereise. Das Hotel bietet einen wunderschönen Überblick über Lissabon. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet ( B u O). Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilsbereit. Das Hotel bietet ein gehobenes Ambiente das eigentlich keine Wünsche offen läßt. Der Spa Bereich im Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt sind die hohen Preise der Minibar ( Cola 5 Euro). Für Ausflüge liegt das Hotel ideal ( ca. 3 min zum Sightseeing Bus)

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uid01234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.541 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    732
    586
    162
    38
    23
Bewertungen für
248
570
110
368
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel erfuellte alle Erwartungen, die man an ein Sheraton-Hotel dieser Kategorie stellt: Saubere, ausreichend grosse Zimmer, gutes Fruehstueck und professioneller Service. Alles an Einrichtungen, die man erwartet sind vorhanden und alles ist in einem gepflegten und guten Zustand. Vor allem fuer Geschaeftsreisende zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RasendeReporterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KEVELAER
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Als Vielreisender erlebt man so einige gute wie auch negative Erfahrungen.
In diesem Hotel fühlte ich mich irgnedwie nicht richtig wohl bzw. gut aufgehoben. Es fing schon beim Empfang an. Der Portier fragte so ganz nebenbei, ob er mir die Koffer in die Lobby bringen solle. Er wartete meine Antwort erst garnicht ab sondern verschwand und ließ mich ohne Service stehen. An der Reception beim Einchecken waren zwei Damen hinter dem Schalter. Die waren beide innigst vertieft mit Beratung und Preisverhandlungen zweier Gäste. Ich stand mindestens 25 Min. wie dumm am Schalter. Als Gold-Member von SPG konnte ich auch keinen Service am SPG-Schalter erfahren. Ein dritter Mitarbeiter stand ebenso am Counter, fühlte sich aber nicht zuständig für die Aufnahme eines Gastes.
In einem 5 Sterne Hotel, noch dazu mit einem gewissen Mitgliedsstatus, darf man erwarten, daß man auf sein Zimmer begleitet wird. Fehlanzeige ! Irgendwie kroch in mir der Gedanke hoch, "kein Wunder, daß dieses Land wirtschaftliche Probleme hat".
Obwohl kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer bestätigt wurde, hatte ich wegen z geringer Leistung keinen Webanschluß. Weder mit dem zur Verfügung gestellten Kabel noch mit meinem eigenen Kabel war es nicht möglich eine stabile Verbindung aufzubauen. Auf Nachfrage hieß es dann: das muß an meinem Laptop liegen. Das kann ich absolut verneinen. Somit "stand ich dann im Regen" mit meinem ungelösten Problem.
Positiv fiel mir der Pool auf. Ein schöner Spa-Bereich, sauber und großzügig.
An den Kaffe oder Capuccino muß man sich gewöhnen oder besser gleich Tee bestellen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht üppig für ein 5 Sterne Haus.
Beim Auschecken dann wieder die gleiche Katastrophe. Meine Zeit floß dahin und ich mußte zum Flughafen. Am Counter wieder nur zwei Damen, die sich gebnüßlich Zeit ließen beim Bedienen der Gäste. Ich habe genau 30 Minuten gebraucht, bis man mich bediente. Kein Wort der Entschuldigung, überhaupt kein freundliches Wort. Vielleicht habe ich zuviel verlangt, ich weiß nicht. Doch 5 Sterne Hotels von anderen Hotelketten beweisen mir regelmäßig einen weitaus angenehmeren Service.
Schade, aber SPG ist bei meinen Hotelentscheidungen nicht mehr in vordertser Reihe dabei.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BERNHARD V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist ein Betonklotz, aber wenn man drin ist, sieht man das ja nicht mehr. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist für portugiesische Verhältnisse herausragend. Die Lage ist solàlà. Man kann gut in die Innenstadt laufen und der Flughafenbus hält quasi genau vor der Tür.
Schwierig war, dass in meinem ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, sich niemand kümmerte und ich dann zur Rezeption ging und ein neues Zimmer bekam. Noch schwieriger war, dass der Internetzugang nicht ging. Der Techniker, der aufs Zimmer geschickt wurde, war kein Techniker, sondern ein Gärtner oder so. Seine Kompetenz beschränkte sich darauf, das Kabel in den Computer zu stecken und wieder rauszuziehen. Auch der IT-Mensch konnte den Fehler in ihrem System nicht orten. Ich verbinde mich ca. 150 mal im Jahr mit meinem Rechner im Hotel ins Internet... dieses Hotel kann ich daher wieder ansteuern...

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, reiselustigerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 333 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Sheraton Lisboa befindet sich nur wenige Fahrminuten mit der U-Bahn vom Stadtzentrum Lissabons entfernt und wurde kürzlich vollständig renoviert.
Die nächste U-Bahnstation befindet sich neben dem Hotel und auch der Flughafenbus hält nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt.
Die Zimmer bieten insbesondere in den oberen Etagen einen herrlichen Blick über die Stadt und sind modern, unter anderem mit gläsernen Badwänden, ausgestattet. Die Zimmerreingung sowie der Turndownservice erfolgen täglich.
Das Hotelpersonal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Wer ein komfortables Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Lissabon sucht, dem kann man das Sheraton Lisboa nur weiterempfehlen. Wer es jedoch etwas persönlicher, etwas abseits des Trubels, bevorzugst für den könnte das Pestana Palace eine gute Alternative darstellen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, juergd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir waren zu zweit unterwegs und bekamen ein Zimmer im 25. Stock. Von dort aus hat man einen fantastischen Ausblick über Lissabon. Der Empfang war sehr freundlich und in unserem Club-Zimmer wartete bereits eine kleine Flasche Port.
Unser Zimmer war sehr modern und schön eingerichtet, aber für ein Zimmer der höchsten Kategorie (außer Suite) nicht sehr groß. Etwas irritierend ist zunächst das komplett aus Glas bestehende Bad, ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Die Preise in der Hotelbar sind völlig überzogen, 8 Euro für ein Bier sind selbst für Hotelbar-Verhältnisse einfach zu viel!
Die Club Lounge ist klein aber sehr nett und man hat auch von hier aus einen tollen Ausblick über die Stadt.
Die Lage könnte etwas zentraler sein, zu Fuß läuft man ca. 30 Minuten in die Innenstadt, aber Taxifahrten sind, solange man nicht übervorteilt wird, sehr günstig in Portugal.
Der Wellnessbereich ist sehr klein aber auch sehr schön. Hierfür zahlt man allerdings, wenn man kein Platinum-Guest ist.
Insgesamt ist das Sheraton eher als Business- denn als Urlaubs-Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ganz leicht abgelegen aus Sicht eines Touristen, überrascht das Sharaton mit einer sehr edlen, grosszügigen Lobby. Die Zimmerflure sind furios gestaltet mit ihren futuristischen Lichteffekten. Die Zimmer selbst sind gediegen, nicht allzu groß, aber sehr luxuriös. Der gläserne Badezimmerkubus schimmert in smaragdgrün. Die Clublounge hat eher amerikanisches Flair mit dunklen Lederohrensesseln. Die Getränkeauswahl umfasst auch alten Portwein...das edle Panoramarestaurant bietet neben dem weiten Blick über die Hauptstadt hochwertige Küche. Der Aussenpool wurde in 2008 neu gestaltet und bietet reichlich Platz.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Steurea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.3 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 11 von 234 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.139 Bewertungen
1.0 km entfernt
Four Seasons Hotel Ritz Lisboa
1.5 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 33 von 234 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 2.984 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 46 von 234 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.958 Bewertungen
1.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 32 von 234 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 3.520 Bewertungen
1.2 km entfernt
Tivoli Lisboa
Tivoli Lisboa
Nr. 61 von 234 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 2.271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Anschrift: Rue Latino Coelho, 1, Lissabon 1069-025, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 34 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 51 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Odigeo, Hotels.com und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel Lisbon
Sheraton Lisbon
Lisbon Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen