“Dieses Sheraton lohnt den Aufenthalt!”

Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 63 von 251 Hotels in Lissabon
Providence, Rhode Island
Beitragender der Stufe 2
“Dieses Sheraton lohnt den Aufenthalt!”
Bewertet am 30. Juli 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in Lissabon und das Sheraton machte unseren Aufenthalt sogar noch besser. Was für ein wunderschönes Hotel. Es ist erst kürzlich renoviert worden und sieht eher wie ein W Hotel als ein Sheraton in den USA aus. Es ist nicht nur wunderschön, nein, die Angestellten sind auch noch sehr freundlich, professionell und zuvorkommend.

Unser Zimmer bot alles was wir brauchten und man berechnete nicht für jede Kleinigkeit wie im Sheraton an der Algarve (Pine Cliffs). In der Club Lounge wurde für Platin Startwood Mitglieder jeden Morgen ein kostenloses Frühstück serviert, dazu fand man noch ein Geschenk auf dem Zimmer - man konnte zwischen einer Flasche Portwein, einem Glas Honig oder einer 10-Euro Gutschrift für die Minibar wählen.

Die Lage des Hotels ist auch perfekt, bis zu all den Sehenswürdigkeiten sind es nur 15-20 Minuten.

2 Danke, analart!

Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist einfach nur fabelhaft. Die Fotos, die man auf den anderen Websites findet, kann man vergessen, die sind alle alt. Wenn ich jetzt so nachdenke, dann glaube ich, dass auch neuere Fotos dem Hotel nicht gerecht werden können.

Das Hotel hat im Januar 2007 nach einer Renovierung wieder eröffnet und es ist unglaublich. In den Gängen sind blaue Kerzen und braune Ledertüren. Die Zimmer verfügen über einen dunkelbraunen Teppich, braune Ledermöbel, wunderschöne Stoffe und sagenhafte Beleuchtung. Es gibt riesige Flachbildschirme, die Vorhänge lassen sich auf Knopfdruck schliessen, und die Beleuchtung läßt sich nach Belieben einstellen, die Klimaanlage ist unter der Decke und die Betten und die Bettwäsche sind perfekt.

Das Badezimmer ist ganz sagenhaft. Die Wände bestehen aus Glas, Spiegeln und Schiebetüren und es gibt elektrische Rollos die sich je nach Wunsch einstellen lassen.

Im Restaurant in der Lobby bekommt man wunderbares Essen zu vernünftigen Preisen und das Frühstücksbuffet ist mehr als nur umfangreich. Im obersten Stock befinden sich ein eBar und ein Restaurant, da das Sheraton das höchste Gebäude in der Gegend ist hat man eine wunderbare Aussicht.

Am Empfang war man sehr hilfsbereit und gab uns jede Menge Informationen und buchte viel für uns. Wir würden hier sehr gerne wieder übernachten und wollen andere Reisende wissen lassen, wie toll es hier ist!! Einfach nur ein wunderbares Hotel!

2 Danke, Go Travel Europe!
Europe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2006

Ich war mit meinem Mann zu einem Kongress hier und wir übernachteten vom 14. bis 18. Mai 2006 im Sheraton, ich war von den Renovierungen, die immer noch stattfanden, abgeschreckt. Stellte sich heraus, dass es mich am Ende gar nicht störte. Wir hatten eines der Tower Zimmer gebucht, die sind im Moment auf den unteren Stockwerken weil die oberen noch renoviert werden.

Das Wellness-Center und der Pool waren geöffnet und super, verfügten über die ganz neue Starwood/Technoqym Ausstattung.

Das Personal kam unseren Bedürfnissen sehr entgegen und das hat für die nicht so guten Aspekte entschädigt.

Ich muss anderen zustimmen, das Hotel ist etwas alt und bedarf eines Updates, aber es war ganz und gar nicht schlecht. Das Frühstück war sagenhaft und es gab die besten 'pasteis de belem" (Sahnegebäck), die ich in Lissabon oder sonstwo in Portugal je gegessen habe. Die meisten Gäste stapelten sich nach dem Frühstück noch drei davon auf den Teller!

Fürs Einkaufen war die Lage ideal, man ist sehr nahe an der El Corte Ingles und Av. da Liberdade, dort findet man alle Designerläden. Es ist auch nachts sehr sicher, ganz im Gegensatz zur Innenstadt. Ich würde das Hotel wirklich rundherum empfehlen, freue mich schon darauf, hier wieder zu übernachten sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

Danke, Parisienne!
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2006

Achtung, im Hotel wird renoviert. Das Frühstücksbuffet war ganz toll aber das ist auch schon das einzig Gute, was ich über das Hotel sagen kann. Im Hotel wird bis hin zum Dezember 2006 renoviert. Fitness-Center war geschlossen, der Pool war geschlossen und den Lärm von den Bauarbeiten hört man im ganzen Haus.

Zu allem Überfluss lief auch noch die Wanne über, wenn man die Dusche voll anstellte. Das Zimmer war in Ordnung, die Tapeten waren alt, die Möbel waren alt, alles war alt. Meiner Meinung nach kein 5-Sterne Hotel. Der Service war grauenhaft. In der Minibar auf dem Zimmer gibt es keine Preisliste. Ich bat am Empfang danach, mir eine aufs Zimmer zu bringen. Das dauerte mehr als eine Stunde. Uns wurde ein Prospekt gegeben, wir schlugen diesen auf aber es befand sich keine Preisliste darin. Einfach leer. Schrecklich.

Danke, FrequentFlyer19!
Nr. 7 von 251 in Lissabon
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 41 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Sheraton Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Unternehmen: Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Anschrift: Rua Latino Coelho 1, Lissabon 1069, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 16 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 34 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 54 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 407€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Lisboa Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Starwood EMEA, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Lisboa Hotel And Spa
Sheraton Lisboa Hotel Lissabon