Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Servive” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 66 von 239 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Bielefeld
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlechter Servive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Auf einem Zwischenstopp in Lissabon war mir dieses Hotel empfohlen worden. Bei Ankunft um 5Uhr morgens nach einem Nachtflug war der Rezeptionist aüßerst langsam und unfreundlich.
Seine Kollegen später, bei der Nachfrage zum Internet waren nicht besser, ebenfalls langsam und nicht serviceorientiert.
Wir hatten eine kleine Rechnungsreklamation, die selbst der herbeigerufene Chef von Dienst nicht akzeptieren wollte, weil wir sie nicht bei Ankunft angemeldet hätten. Er wurde sofort pampig anstatt in aller Ruhe darüber zu sprechen.
Das Frühstück war sehr dürftig und der Service dort nicht besser. Schlechter Kaffee, kalt, keine Milch ......, unfreundliche Bedienung.
Als wir baten, uns ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, wurden wir auf den Taxistand etwa 200m vom Hotel entfernt aufmerksam gemacht.
Alles in allen, so wenig serviceorientiert. wie ich es selten erlebt habe.
Ich gehöre nicht zu denen, die sich ständig über die Angestellten beschweren: in diesem Fall führe ich die gesamte schlechte Kundenorientierung auf das Management zurück.
Für mich war es die erste und letzte Erfahrung in diesem Hotel.

  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, mihabi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.789 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    630
    884
    196
    46
    33
Bewertungen für
449
778
57
110
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es gibt eine Tiefgarage unter dem Hotel und der Zugang ist direkt neben der Rezeption. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Ticket entwertet ist, wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen. Der Aufzug ist klasse, da man von hier aus ins Restaurant, zur Tiefgarage, der Rezeption, Bar und den Zimmern kommt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel war sehr komfortabel und sauber. Unser Zimmer war zwar klein, hat aber alles an Ausstattung gehabt, was wir benötigten. Das Hotel liegt direkt neben dem vielbefahrenen Marques de Pombal Kreisverkehr also passen Sie gut auf! Das Hotel Fenix ist erstklassig und ich würde wieder kommen.

Hilfreich?
1 Danke, hotspur47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liverpool U.K
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Fenix ist ein komfortables Hotel für Geschäftsreisende, sehr sauber, Frühstücksbuffet, Zimmerservice und Bar. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war mein kleines Zimmer. Da wir uns aber nicht lange dort aufgehalten hatten, war es auch nicht wirklich ein Problem. Das Hotel liegt etwas weit von den Haupttouristenorten wie Bairro Alto und Chiado entfernt, da man aber direkt an einer Metrostation wohnt, kommt man auch sehr gut herum. Sie sollten sich deshalb auch unbedingt ein Tagesticket zulegen. Alles in allem waren wir sehr mit unserer Wahl zufrieden.

Hilfreich?
1 Danke, davedsquared!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Nr. 59 von 239 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.366 Bewertungen
0.5 km entfernt
HF Fenix Urban
HF Fenix Urban
Nr. 73 von 239 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.063 Bewertungen
0.1 km entfernt
HF Fenix Music
HF Fenix Music
Nr. 24 von 239 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 507 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade
0.2 km entfernt
Turim Av Liberdade Hotel
Turim Av Liberdade Hotel
Nr. 101 von 239 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 889 Bewertungen
0.3 km entfernt
Marques De Pombal Hotel
Marques De Pombal Hotel
Nr. 40 von 239 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Unternehmen: HF Fenix Lisboa
Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 55 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 57 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 58 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lissabon
Fenix Hotel Lisbon
Hf Fenix Lisboa Lissabon
Hf Fenix Lisboa Lisbon
Hf Fenix Lisboa Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen