“Schlechter Servive” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Lisboa

HF Fenix Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Lisboa
4.0 von 5 Hotel   |   Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal   |
Nr. 66 von 239 Hotels in Lissabon
Bielefeld
“Schlechter Servive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Auf einem Zwischenstopp in Lissabon war mir dieses Hotel empfohlen worden. Bei Ankunft um 5Uhr morgens nach einem Nachtflug war der Rezeptionist aüßerst langsam und unfreundlich.
Seine Kollegen später, bei der Nachfrage zum Internet waren nicht besser, ebenfalls langsam und nicht serviceorientiert.
Wir hatten eine kleine Rechnungsreklamation, die selbst der herbeigerufene Chef von Dienst nicht akzeptieren wollte, weil wir sie nicht bei Ankunft angemeldet hätten. Er wurde sofort pampig anstatt in aller Ruhe darüber zu sprechen.
Das Frühstück war sehr dürftig und der Service dort nicht besser. Schlechter Kaffee, kalt, keine Milch ......, unfreundliche Bedienung.
Als wir baten, uns ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, wurden wir auf den Taxistand etwa 200m vom Hotel entfernt aufmerksam gemacht.
Alles in allen, so wenig serviceorientiert. wie ich es selten erlebt habe.
Ich gehöre nicht zu denen, die sich ständig über die Angestellten beschweren: in diesem Fall führe ich die gesamte schlechte Kundenorientierung auf das Management zurück.
Für mich war es die erste und letzte Erfahrung in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mihabi!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Es gibt eine Tiefgarage unter dem Hotel und der Zugang ist direkt neben der Rezeption. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Ticket entwertet ist, wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen. Der Aufzug ist klasse, da man von hier aus ins Restaurant, zur Tiefgarage, der Rezeption, Bar und den Zimmern kommt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel war sehr komfortabel und sauber. Unser Zimmer war zwar klein, hat aber alles an Ausstattung gehabt, was wir benötigten. Das Hotel liegt direkt neben dem vielbefahrenen Marques de Pombal Kreisverkehr also passen Sie gut auf! Das Hotel Fenix ist erstklassig und ich würde wieder kommen.

1 Danke, hotspur47!
Liverpool U.K
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Hotel Fenix ist ein komfortables Hotel für Geschäftsreisende, sehr sauber, Frühstücksbuffet, Zimmerservice und Bar. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war mein kleines Zimmer. Da wir uns aber nicht lange dort aufgehalten hatten, war es auch nicht wirklich ein Problem. Das Hotel liegt etwas weit von den Haupttouristenorten wie Bairro Alto und Chiado entfernt, da man aber direkt an einer Metrostation wohnt, kommt man auch sehr gut herum. Sie sollten sich deshalb auch unbedingt ein Tagesticket zulegen. Alles in allem waren wir sehr mit unserer Wahl zufrieden.

1 Danke, davedsquared!
Nr. 101 von 239 in Lissabon
Marques De Pombal Hotel
Marques De Pombal Hotel
Nr. 40 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im HF Fenix Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HF Fenix Lisboa

Unternehmen: HF Fenix Lisboa
Anschrift: Praca Marques de Pombal 8, Lissabon 1269-133, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 55 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 57 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 58 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HF Fenix Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hf Fenix Lisboa Lissabon
Fenix Hotel Lissabon